This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Abstimmung Drachenprojekt
#71
Westmonster schrieb:Wäre euch Anfang April zu spät?
Einen festen Termin fände ich auf jeden Fall super, weil ich mit Deadlines einfach am besten arbeite.

Geht mir genauso. Also egal wann, mir passts.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#72
mir ist es ja auch wumpe. bilder sind gemacht.

vielleicht könnte ich dann die flügel noch mal neu machen. die gefallen mir irgendwie gar nicht aber ich hasse es ein fertiges tier wieder auseinander zu rupfen. kommtr mir dann so vor wie ne körperverletzung :lol: :lol: :lol:

und Jalaila gut Besserung auch von mir.
Zitieren
#73
Danke Smile So langsam "leeren" sich die nebenhöhlen Smile Und ich hab soviele Ideen und Dinge, die ich basteln will, hach, der Tag müsste 120 Stunden haben!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#74
Ich zerre dieses Projekt mal wieder ans Licht, bevor es entgültig in Vergessenheit gerät und das fände ich sehr schade. Ich habe echt lange an meinem Drachen gesessen und bin sehr stolz auf ihn und ich bin auch sehr gespannt auf Eure Werke.
Leider gibt es immer noch keinen festen Termin. Jetzt kommt Ostern und es werden einige Wichtelbilder gezeigt werden, aber was haltet Ihr vom 6. April?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#75
Also ich könnte das schaffen bis zum 6.April. Aber ich beuge mich der Mehrheit. :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#76
Ich werde auch versuchen, den 6. April zu schaffen, kann aber für nix garantieren, weil ich mit meinen Osterbasteleien noch nicht mal angefangen habe... Aber sonst zeige ich einfach Bilder vom work-in-progress. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#77
Hier klicken

noch mal der Link zum Drachen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste