Bewertung:
0
Westmonster schrieb:Wäre euch Anfang April zu spät?
Einen festen Termin fände ich auf jeden Fall super, weil ich mit Deadlines einfach am besten arbeite.
Geht mir genauso. Also egal wann, mir passts.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
katja89
nicht registriert
mir ist es ja auch wumpe. bilder sind gemacht.
vielleicht könnte ich dann die flügel noch mal neu machen. die gefallen mir irgendwie gar nicht aber ich hasse es ein fertiges tier wieder auseinander zu rupfen. kommtr mir dann so vor wie ne körperverletzung :lol: :lol: :lol:
und Jalaila gut Besserung auch von mir.
Bewertung:
1
Ich zerre dieses Projekt mal wieder ans Licht, bevor es entgültig in Vergessenheit gerät und das fände ich sehr schade. Ich habe echt lange an meinem Drachen gesessen und bin sehr stolz auf ihn und ich bin auch sehr gespannt auf Eure Werke.
Leider gibt es immer noch keinen festen Termin. Jetzt kommt Ostern und es werden einige Wichtelbilder gezeigt werden, aber was haltet Ihr vom 6. April?
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
0
Also ich könnte das schaffen bis zum 6.April. Aber ich beuge mich der Mehrheit. :-D
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Hier klicken
noch mal der Link zum Drachen.