This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap mit Drachen und Fantasy-Tieren
Danke nochmals, dafür das ihr so hilfsbereit seid!

Ja also ich möchte auf jeden Fall mitmachen (falls es noch nicht eindeutig klar war :mrgreen: ) und ich werde mich jetzt mal schlaumachen, was es da so alles an jap. Möglichkeiten gibt. Eine Frage hätte ich noch: wie groß sind denn die einzelnen Größen etwa bzw. gibts bei der Perlengröße, die verwendet wird, Vorgaben?

Ich freu mich schon total auf die Herausforderung Biggrin

Liebe Grüße
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Also ich wäre schon dafür, dass wir bei 2,2 bis 2,6mm Perlen bleiben.

Die Tiere werden zwischen ca. 2cm und ca. 20cm groß sein, würde ich jetzt mal denken.
Jenny kann da besser darauf antworten, wenn sie alle Tiere zusammen hat.

Ich werde dem Paket aber auch einen Zettel beilegen, in dem steht wie groß die einzelnen Tiere sein sollen, die man gegeneinander tauscht. Ich denke die Plus/Minus-Differenz werden 1-2cm sein. Kommt immer darauf an, wie lang und hoch das Tier ist Wink

Hier nochmal eine kleine Liste, wer sich bis jetzt alles angemeldet hat:

Jenny
mettalqueen
Jalaila
Arwen
Kaiorani
MoonTaya
Westmonster
Talinka
nilpferd
perlentierfan
Kai
Yvi

Die ANmeldung läuft bis 1.11.2012 per PN Wink
Wenn die Perlen nur zwischen 2,2 und 2,6mm groß sein dürfen, kann ich leider nicht mitmachen, da ich nur 2mm Perlen benutze. :|
Ich finde, da sollten wir nicht päpstlicher sein als der Papst. Zwischen 2,2 und 2 mm ist jetzt ja auch kein soo großer Unterschied mehr. Wäre schade, wenn du deshalb nicht mitmachen könntest.
Liebe Grüße,
Linda
ich fänd 2mm perlen auch okay, solange das Tier dann ungefähr genauso groß ist sehe ich da eigentlich gar kein Problem Wink
wir haben ja bei den anderen Swaps auch nicht auf die Perlengrösse geschaut.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Da bin ich ja erleichtert, dass ich doch mitmachen kann Biggrin
Ja klar ist es kein Problem Wink Solange die Tiere übereinstimmen in der Größe.
Also Technik und Perlengröße sind (weitestgehend) wurst, Hauptsache die Größe stimmt auf 1.2 cm, korrekt?
Und "Größe" ist vom Drachen-Scheitel bis zur Drachen-Schwanzspitze und vom Phönix-Kopfschmuck bis zu Spitze der längsten Schwanzfeder? Oder eher von Kopf bis Fuß?

Und was das Porto betrifft, finde ich den Vorschlag gut, es irgendwie aufzuteilen, damit keiner die "Last" alleine tragen muss. Ist natürlich logistisch schwierig. Ich hätte ansonsten auch kein Problem damit, es alleine zu zahlen. Alles für die Kunst! Wink

Yvi und Kai: Das wäre doch für Euch nur halb so viel Spaß, wenn ihr direkt nacheinander dran kommt, oder? Da finden wir bestimmt noch ne bessere Lösung!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich habe auch kein Problem damit, nach Österreich zu versenden. Wenn ihr mich also davor setzt, wäre das für mich okay. Gibt auch keine Urlaubszeiten, zu denen ich nicht da bin, von daher bin ich da recht flexibel.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste