Sylterin
nicht registriert
Yvi schrieb:Also nochmal für die langsamen, wie mich, zum mitmeißeln
Wie wollt ihr das jetzt veranstalten? Hab den Überblick verloren und Orkania kann ich nicht ganz folgen
so wie sibel sagt
Talinka schickt
2 Sammelfiguren los (klein und normal). Sie zeigt
kein Bild!
Sie schickt es zum nächsten, aus der
festgelegten Reihenfolge, diese nimmt ein oder zwei tiere aus dem paket und ersetzt diese in passender größe!
Jetzt kann sie Bilder zeigen,von dem was sie rausgenommen hat,
nicht von dem was sie reingesetzt hat .
Es bekommt die nächste und es gibt den gleichen ablauf.....bis die letzten beiden Figuren wieder bei Talinka im briefkasten gelandet sind
ich dachte Talinka bekommt die letzten Figuren... :?
Wurde denn auch schon festgelegt, welche Größe wir nehmen? Also welche "Grundanleitungen" wir nehmen?
Bin mir grad nicht sicher, ob das jetzt schon feststeht...^^
Sylterin
nicht registriert
Thorte schrieb:ich dachte Talinka bekommt die letzten Figuren... :?
oh! Wie komm ich denn auf jenny???
Geändert!
mettalqueen
nicht registriert
Bis wann ist denn anmelde schluss? ich bin auch noch am überlegen ob ich nicht mitmache
Sylterin
nicht registriert
Yvi schrieb:Aha, jetzt kann ich euch folgen hab ne etwas lange Leitung (kein Wunder bei der Wärme).
Muss es denn eine bestimmte Grundanleitung sein? Es wäre doch einfacher, wenn man die gleiche Größe ersetzt. So wäre doch Platz für mehr kreativen Spielraum.
hm...ich fänds spannender wenn man sich die ALs aussuchen darf....
Ich finds auch nicht soo schlimm wenn die figur nicht ganz so groß ist wie die die man losgeschickt hat.......
Aber es bleibt spannend!!
finde auch spannender wenn wir uns eine Al aussuchen dürfen!!!
Bewertung:
0
Und wenn wir mal eine Liste machen, welche ALs ungefähr gleichgroß sind, damit man sich orientieren kann?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com