This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP--Sammelfiguren
Yvi schrieb:Also nochmal für die langsamen, wie mich, zum mitmeißeln Wink
Wie wollt ihr das jetzt veranstalten? Hab den Überblick verloren und Orkania kann ich nicht ganz folgen Oops
so wie sibel sagt Wink
Talinka schickt 2 Sammelfiguren los (klein und normal). Sie zeigt kein Bild!
Sie schickt es zum nächsten, aus der festgelegten Reihenfolge, diese nimmt ein oder zwei tiere aus dem paket und ersetzt diese in passender größe!
Jetzt kann sie Bilder zeigen,von dem was sie rausgenommen hat, nicht von dem was sie reingesetzt hat .
Es bekommt die nächste und es gibt den gleichen ablauf.....bis die letzten beiden Figuren wieder bei Talinka im briefkasten gelandet sind Wink
ich dachte Talinka bekommt die letzten Figuren... :?
Wurde denn auch schon festgelegt, welche Größe wir nehmen? Also welche "Grundanleitungen" wir nehmen?
Bin mir grad nicht sicher, ob das jetzt schon feststeht...^^
Thorte schrieb:ich dachte Talinka bekommt die letzten Figuren... :?
oh! Wie komm ich denn auf jenny???
Geändert!
Aha, jetzt kann ich euch folgen Wink hab ne etwas lange Leitung (kein Wunder bei der Wärme).
Muss es denn eine bestimmte Grundanleitung sein? Es wäre doch einfacher, wenn man die gleiche Größe ersetzt. So wäre doch Platz für mehr kreativen Spielraum.
Yvi schrieb:Aha, jetzt kann ich euch folgen Wink hab ne etwas lange Leitung (kein Wunder bei der Wärme).
Muss es denn eine bestimmte Grundanleitung sein? Es wäre doch einfacher, wenn man die gleiche Größe ersetzt. So wäre doch Platz für mehr kreativen Spielraum.

Ich hatte so gedacht, dass man zum Beispiel die Anleitungen, aus der Heartbead nimmt (also das Größe und kleine Sammelhäschen). Da kennt jeder dann schon vorher die Größe. Man kann ja dann Kopf, Kleid, Farben etc so abändern wie man mag. Müssen ja dann auch nicht Hasen werden und man kann sich auch so kreativ ausleben, wie man will, die Anleitung wären nur zur Orientierung, wie groß die Figuren werden. Smile
Bis wann ist denn anmelde schluss? ich bin auch noch am überlegen ob ich nicht mitmache
Yvi schrieb:Aha, jetzt kann ich euch folgen Wink hab ne etwas lange Leitung (kein Wunder bei der Wärme).
hm...ich fänds spannender wenn man sich die ALs aussuchen darf....
Ich finds auch nicht soo schlimm wenn die figur nicht ganz so groß ist wie die die man losgeschickt hat.......
Aber es bleibt spannend!! Smile
finde auch spannender wenn wir uns eine Al aussuchen dürfen!!!
Und wenn wir mal eine Liste machen, welche ALs ungefähr gleichgroß sind, damit man sich orientieren kann?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste