This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blind-Swap
*kicher*
Sorry, aber ich find dich superlustig, wenn du mit Hustensaft vollgedröhnt bist...! Trotzdem ganz schnelle gute Besserung, Orkania!!! ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
gute Besserung Orkania. ich lag die letzten drei Tage auch flach (na ja, perlen hab ich noch hingekriegt, super ablenkung bei husten und ohrenschmerzen, kann ich nur weiterempfehlen)

Und ich glaub, ich krieg schon hin, wen ich fragen darf und wen nicht. Sollte ja nicht zu schwer werden...

Denk ich
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Genau, immer alles entspannt sehen Smile.

Ich wünsch dir gute Besserung, Orkania. Und fröhliches Hustensaft-Saufen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
A day without laughter is a wasted Day
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Von mir auch gute Besserung, Orkania! Wink
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Mist, hätt ich mal lieber keine blöden Witze über andererleuts Krankheit gemacht... Jetzt lieg ich selbst mit Fieber flach :|. So eine elende Mistkacke, blöde...

Naja, dann komm ich vielleicht endlich mal wieder zum perlen... Wenn ich in meinem Antibiotika-Rausch überhaupt noch gerade gucken kann :?
Liebe Grüße,
Linda
Oje, noch jemand krank. Verbreitet sich der Virus über den Computer? :?: (Gäbe dem Computervirus eine ganz neue Bedeutung)
Ich sitze auch schniefend, hustend mit Halsschmerzen auf dem Sofa und kann mich nicht aufraffen, was zu machen. Dabei guckt mich mein - noch lange nicht fertiger - grauer Gebirgsdrache vom Drachenprojekt vorwurfsvoll an - oder bin ich im Fieberwahn?
Na jedenfalls allen Leuten, denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße
Gabi
gabi schrieb:Oje, noch jemand krank. Verbreitet sich der Virus über den Computer? :?: (Gäbe dem Computervirus eine ganz neue Bedeutung)
Ich sitze auch schniefend, hustend mit Halsschmerzen auf dem Sofa und kann mich nicht aufraffen, was zu machen. Dabei guckt mich mein - noch lange nicht fertiger - grauer Gebirgsdrache vom Drachenprojekt vorwurfsvoll an - oder bin ich im Fieberwahn?
Na jedenfalls allen Leuten, denen es gerade nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

Damit bist du nicht allein, ich hab hier auch vorwurfsvolle Blicke... aber ich KANN nicht perlen. Ich niese ständig und dann fliegen alle Perlen durch die Luft. Und dann muss ich krank auf dem Boden rumrutschen und sie einsammeln und das wo man nicht gerade gucken kann... Nee, ich kann definitiv nicht perlen. :cry:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste