auch von mir gute Besserung!
Bewertung:
0
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Also ich hatte mir ja ursprünglich gedacht, den BlindSwap im neuen Jahr zu starten (da ich dann Semesterferien habe und Zeit die Tierchen zu perlen). Leider ist mir jetzt etwas für Anfang Januar dazwischen gekommen. Eine Verwandte von mir hat genau dann eine Mittelschwere OP, liegt mindestens eine Woche im Krankenhaus und braucht Unterstützung bei der Kinderbetreuung und dem Haushalt. Neben meinem Job und der Arbeit an meiner Abschlussarbeit werde ich bestimmt zum perlen oft zu müde sein. Da wir aber noch zwei (oder sogar drei?) offene Swaps haben, wäre es ok, wenn ich erst im Februar loslege? Das Paket wird dann aber sicher nicht vor März auf Reisen gehen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
von mir aus gar kein Problem
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
no problemo... passt mir sogar ehrlich gesagt ganz gut
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Für mich wäre das auch ok, aber vielleicht ließe es sich von der Reihenfolge so einrichten, dass ich entweder vor Ende April oder nach Mitte Juni drankomme. Dazwischen ist Abi-Zeit *stöhn -> Lernstress* Wäre toll, wenn das ginge
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Bewertung:
0
Luki schrieb:Für mich wäre das auch ok, aber vielleicht ließe es sich von der Reihenfolge so einrichten, dass ich entweder vor Ende April oder nach Mitte Juni drankomme. Dazwischen ist Abi-Zeit *stöhn -> Lernstress* Wäre toll, wenn das ginge
Also soweit bin ich noch gar nicht.... :lol:
Bewertung:
0
Nur kein Stress! :lol: Ich wollte nur schon mal Bescheid sagen, es wäre wirklich unpraktisch für mich, wenn ich das Paket während der Prüfungszeit bekomme. Denn ich bin so herrlich konsequent, dass ich das lernen dann durch basteln ersetze :lol: :lol: :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.