This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katinka's Homepage
#11
Wie cool Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Es gibt ein paar neue Bilder: der kleine blaue Drache, die Flossen und die Schwimmbrille aus dem Sommerprojekt, meine erste Sammelfigur, ...
Zitieren
#13
huhu hab dich jetzt auch in meiner linkliste :-)
Zitieren
#14
So, nach über einem Monat gibt es wieder neue Fotos auf meiner Homepage Biggrin

Bei den Fantasyfiguren findet ihr neu das kleine Einhorn nach Jalailas Vorlage, bei den Perlentieren Osterhasen, eine Kuh oder auch den Marienkäfer aus der HeartBead. Zu den Perlenpflanzen hat sich ein Fliegenpilz verirrt und zu den Perlenfiguren zwei BonBons. Den hier findet ihr bei den Saisonfiguren:
[Bild: Kater5_(Small).JPG]

Nur, um ein paar Beispiele zu nennen...
Zitieren
#15
Für die, die sich für Window Color interessieren:
Ich habe die Kategorie Window Color komplett überarbeitet (bessere Fotos, außerdem nenne ich ein paar Bücher, in denen ihr Anleitungen findet).
Außerdem gibt es bei meinen Anleitungen jetzt auch eine Anleitung für eine einfache Window-Color-Blume.
[Bild: Blume.JPG]
Zitieren
#16
Es gibt mal wieder neue (alte) Bilder auf meiner Homepage...

Habs jetzt endlich mal geschafft, sämtliche Tiere aus Jalailas Buch nachzutragen :lol:
Sind aber auch noch andere Sachen dabei, alles unter "Aktuelles" aufgelistet.

[Bild: Froschkoenig2(Small).JPG]
Zitieren
#17
War gerade auf deiner Seite und musste so richtig herzhaft lachen :lol:

Ein Regenwurm mit Armen der einen Regenschirm hebt, wie genial ist das denn Bitte. :lol:

Mich hiermit für die Anleitung anmelde Oops
Zitieren
#18
:lol: Dann muss ich mich doch mal an die Anleitung setzen Wink

Der Regenwurm ist eigentlich für einen (Mal-)Wettbewerb entstanden, das Motiv war vorgegeben... Hier, etwa in der Mitte, siehst du die anderen (nichtgeperlten) Beiträge Wink
Zitieren
#19
hehe ja den regenwurm habe ich auch gesehn..habe auch herzhaft gelacht...sowas niedliches...fehlt nur noch das grinsegesicht*gg*
also wenns anleitung gibt würde ich auch super toll finden...
stehe shcon mit perlen und zubehör in den startlöchern^^ *kicher*

EDIT: ach du shcande der hat echt ein grinsegesicht..lach
ist das ding heiss Biggrin
Zitieren
#20
wirklich super (deine seite und der wurm) ich hätte auch gern die anleitung. :-) wie hast du es gemacht dass er so toll steht? wirklich ganz klasse der kleine.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste