This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katinka's Homepage
#21
Deine Seite ist echt toll.
Und der Wurm ist ja der Hit! Einfach genial Biggrin
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#22
Zitieren
#23
Eure Beiträge haben mich motiviert, mich flugs an die Anleitung zu setzen :lol:
-> Anleitung ist auf meiner Homepage, im Menü unter Anleitungen...

Sollte etwas unklar sein, sagt bitte Bescheid, außerdem freue ich mich natürlich über Bilder Wink
Zitieren
#24
wie cool, Dankeschön!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#25
Das ist ja lieb, dass du so schnell die Anleitung dazu erstellt hast Smile
*Wurm auf ToDo-Liste setz* ^^
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#26
Dankeschöööön *knuddel* und sooo schnell.
Werd mich am Wochenende dransetzen.
Zitieren
#27
ui super, jetzt habe ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die liebt solche witzigen kleinen Sachen. ich würde sogar behaupten, dass sie schon allein beim Regenschirm völlig ausflippt. :-)

aber Insekten mit Nadeln aufzuspiessen ist nicht nett! ;-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#28
Toll, dann kann ich mich ja bald über Fotos freun :lol:
Zitieren
#29
Sagt mal, ist einer von den Regenwürmern eigentlich schon fertig? Ich hab nie wieder was davon gehört...

Außerdem gibt es auf meiner Homepage ein paar neue Sachen...
Zitieren
#30
war im perlpausestatus Biggrin
sobald ich wieder genug von den braunen habe..also im januar steht der unteranderem auf den favorieten Biggrin
irgendwie sind mir tatsächlich sämtliche farben ausgegangen aber weihnachten war shcon zu teuer*fg*
im januar gehts wieder richtig los Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste