14.11.2012, 23:08
Zuallerest:
Herzlichst Willkommen
ich freue mich schon auf den Austausch mit Dir!
Allerdings werden hier immer wieder mal sehr schöene nicht ganz so 'vermenschlichte' gezeigt . Und eine Hochachtung habe ich vor denjenigen, die sich an die japanischen Anleitungen machen - das ist schon wahnsinn.
Wie gut das Du nicht gesagt hast 'Drachen mag ich nicht', denn ich habe den Eindruck dass Drachen in jeder Form hier sehr geliebt werden
Oh das kenne ich: Wie die Katze um den heissen Brei laufe ich manchmal um eine Idee herum ...
Liebe Grüße
Bettina
Herzlichst Willkommen
ich freue mich schon auf den Austausch mit Dir!
Isbl90 schrieb:... ich mag keine Sammelfiguren :? Aber ihr könnt die ja ruhig weiter machenHihi mir geht es (noch ;-)) genauso: Mit Sammelfiguren hab ich nicht so viel am Hut
Allerdings werden hier immer wieder mal sehr schöene nicht ganz so 'vermenschlichte' gezeigt . Und eine Hochachtung habe ich vor denjenigen, die sich an die japanischen Anleitungen machen - das ist schon wahnsinn.
Wie gut das Du nicht gesagt hast 'Drachen mag ich nicht', denn ich habe den Eindruck dass Drachen in jeder Form hier sehr geliebt werden
Isbl90 schrieb:Ich mache aber auch aktuell viele andere Basteleien, mein Lieblingsmotiv sind dabei meine KatzenBitte zeige sie uns - ich für meinen Teil liebe Katzen-Basteleien !
Isbl90 schrieb:Immer wenn ich eure tollen Tiere oder neue Anleitungen sehe, möchte ich wieder mal was machen, komme aber irgendwie nicht dazu.
Oh das kenne ich: Wie die Katze um den heissen Brei laufe ich manchmal um eine Idee herum ...
Isbl90 schrieb:Ich bin kein Freund von Sätzen wie "oh wie schön" oder "wie niedlich". Ich mag es eher, wenn man konstruktive Kritik bekommt, wie man seine Technik oder Eigenentwürfe verbessern kann.Dem stimme ich im Prinzip zu ... Aber manchmal habe ich wenig Zeit um lange Worte zu finden, finde das Werk aber sehr schön - dann wirds eben mal ein sehr kurzer Beitrag :geek:
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Bettina