Bewertung:
0
Wow, du hast schon eine ziemlich große Sammlung. Zwar kann ich jetzt die einzelnen Tiere nicht so gut erkennen aber die Masse ist schon beeindruckend
Und die Vitrine ist ja auch mal klasse. Ich habe so eine ähnliche, war aber auch ganz schön teuer
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Ja, die Vitrine hab ich mal zum Geburtstag bekommen, als sich schon einige angesammelt hatten.
Dann wurden es immer mehr und es wurde immer voller und mittlerweile passt nichts neues mehr rein :roll:
Bewertung:
0
Und ich hab mich schon gewundert, keine Drachen zu sehen...
Hm, habt ihr keinen Raum oder so, den die Katze nicht betritt? Meine Eltern hatten auch sehr lange eine Katze, für die waren Küche und Schlaf- bzw. Kinderzimmer Tabu.
Bewertung:
0
Isbl90 schrieb:Naja, Küche und Bad würde zwar gehen, aber da seh ich sie ja kaum. Möchte sie ja auch öfter betrachten
muss mir mal ne Stelle überlegen, wo sie nicht hin kommen oder hin klettern können. :lol:
häng sie mit Nylonfaden unter die Decke. Oder an die Lampe.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.