Bewertung:
0
Kommentieren würde ich sagen hier...
Oder noch besser: Im anderen Thread kommentieren, ABER dabei gleich ein neues Buch mit einstellen :mrgreen:
Bewertung:
0
Du musst die Bücher beschützen! :lol: Mit deinem Leben! Und Fälschungen aufspüren und aus dem Verkehr ziehen. Und du wirst wahnsinnig schlecht bezahlt.... Die Leute anmotzen und zur Ruhe pschten macht der Bibliothekar. ;-) Den wir noch perlen müssen... :mrgreen:
ja ich ändere den Titel hier bei den Ideen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Wer sortiert eigentlich die neuen Bücher ein, Lit.-Ag. oder Bibliothekar? :mrgreen:
Bewertung:
0
Katinka, jetzt machst du mich verlegen. Wir haben noch keinen Bibliothekar. Und dann kommen auch noch gleich so viele verschiedene schöne Bücher von dir! Also ich werde mich mal nach einem geeigneten Bibliothekar umsehen. Ein Lit.Ag. ist doch viel zu beschäftigt um auch noch Bücher zu sortieren. :lol: Immerhin sind derzeit ziemlich viele Fälschungen unterwegs. Ich hab gehört, dass sie jetzt sogar versuchen, Bücher aus Papier zu binden. :? Die Welt da draussen ist verrückt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
*mjam* Waffeln und Muffins. Das Buch muss ich haben!
Tolle (und brauchbare Ideen), Katinka!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
flanti_maier
nicht registriert
ich habe einen bibliothekar!
soll ich ihn "einstellen"?*yay,Doppeldeutigkeit!*
Bewertung:
0
Yes please! Kannst du ihn in deinen "leeren" Beitrag editieren? Das wäre ganz super, denn die Bibliothek solll ja ein reiner Bilderthread sein.
flanti_maier
nicht registriert
yo, war witzig wie du uns odr mich zamgepfiffen hast :lol: