This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japanische Mini-Perlentiere 2: Rund ums Jahr
#11
*kreeeeeeeisch!* Ich habe Grade Wircklich gekreischt,fragt meinen Bruder... :mrgreen: Deeeeeer Draaaache ist drinne! Ich lieeeeebe ihn ich muss den in allen Farben perlen. Vielleicht habe ich es for lauter Aufregung nicht gelesen, aber wann erscheint es denn? :mrgreen:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#12
Oh mein Gott! Ein neues Buch von dir *noch-mehr-kreisch-als-beim-Flamara*
Wie geil ist das denn Biggrin
Da freu ich mich aber vor allem, weil die zwei niedlichen Drachen drin sind Biggrin
Zitieren
#13
Juhu!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Uiiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiu!!!!! Yiepieeee! Jetzt freu ich mich totaaaaal auf Januar. Und die Raupe ist auch dabei :shock: :shock: :shock:
Zitieren
#15
Gratulation zum neuen Buch!
Ich freu mich schon riesig darauf. Die Tierchen und Figuren sehen alle toll aus.
Bloß gut, dass ich im Januar Geburtstag habe Wink dann kann ich mir die Neuerscheinungen gleich wünschen.
Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch!
Das ist echt toll, dass du noch eins machen durftest!
Die Fotos sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus, und der Inhalt hört sich toll an Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
*freu* Die Tiere sehen schon sehr vielversprechend aus!
Und erst die Drachen Biggrin Biggrin
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#18
Ich empfinde gerade nur pures Glück, das ist wie ein Adrinalinkick Surprised
Ich glaube das ich Tränen in den Augen habe Biggrin

Oh gott, das ist so hammer toll, ich hoffe seit letztem Weihnachten auf ein 2. Buch und jetzt ist es da! (also bald)

Dankeeeeeee das du solche tollen Bücher rausbringst Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#19
Juhu,ich freue mich rieeeesig auf das Buch,werds mir gleich vorbestellen.Da sind wieder sooo tolle Sachen drin,die Drachies sind so niedlich und der Rest ist auch total toll.Und so lange ist es ja nicht mehr hin bis es kommt
Zitieren
#20
Hui, endlich ist es offiziell Biggrin
Ich hab es mir gleich vorbestellt Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste