This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelpinguine (Sammelthread)
Das sind alles echt fantastische Pinguine!
Ich finde sie soooo super!!!
Ich finde die Pinguine auch alle supersüß. Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Wieder den Anschluss verpasst... Sammelthreads und ich werden einfach keine Freunde Wink.
Die Umsetzung von Gustav Klimts "Der Kuss" finde ich wirklich genial, alleine für die Idee hast du einen Preis verdient Smile. Das ist wirklich schon Kunst...
Zu den Pinguinen aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" kann ich weiter nix sagen, weil ich den Film nicht kenne. Süß sind die aber definitiv...
Danke euch.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=76950#post76950' schrieb:Wieder den Anschluss verpasst... Sammelthreads und ich werden einfach keine Freunde Wink.
Die Umsetzung von Gustav Klimts "Der Kuss" finde ich wirklich genial, alleine für die Idee hast du einen Preis verdient Smile. Das ist wirklich schon Kunst...
Zu den Pinguinen aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" kann ich weiter nix sagen, weil ich den Film nicht kenne. Süß sind die aber definitiv...
*freu* Bekomme ich dann einen Pinguin als Preis? Biggrin Stichwort Preis, sowas habe ich auch schon gemacht. Einen Pinguin als eine Art "Pokal". Muss mal das Foto suchen gehen ...
Falls du Disney Filme magst, kann ich dir "Die Eiskönigin" nur wärmstens empfehlen. Der Film ist super! (Auch wenn man Disney Filme sonst nicht so mag, der Film ist super!) OK, ich bin gerade sehr begeistert von dem Film Biggrin und das kommt eigentlich selten vor, dass ich von einem Film dermaßen viel schwärme ^^
Mein Blog: Webhort
Wie schon erwähnt, hier ist der "Pokal".
War als Dankeschön für meinen Freund, der immer und gut kocht (obwohl manchmal helfe ich auch Squint. Er hat sich auch sehr darüber gefreut und der "Pokal" steht bei uns gut sichtbar beim Computer Biggrin

[Bild: koch.jpg]

Koch-Pinguin links aus 2,6 mm Rocailles und rechts aus 4,5 mm Rocailles als "Pokal".

Inspiriert von den Pinguinen aus “Japanische Mini-Perlentiere” von Christiane Brüning.
Mein gott wie süßSmile
Der pokal sieht echt klasse ausBiggrin und der kochpinguin ist ech zum knuddelnSmile
Oh wie niedlich! Mach doch noch mehr Pokale, das ist echt lustig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Freut mich, dass auch der Koch auch hier so gut ankommt.
@ Orkania: Es folgen bestimmt noch mehr Pokale, müssen sich nur die richtigen Gelegenheiten ergeben Biggrin
8o das ist ja mal eine coole Idee Biggrin
LG,
Merlya21

Und noch ein paar neue Pinguine Biggrin

Diesmal Link aus der Nintendo Spielereihe "The Legend of Zelda". Und für alle, die das Spiel "A Link to the Past" (der 3. Teil der Serie) noch kennen, gibt es Link als Häschen gleich dazu Smile

[Bild: link-hase.jpg]

Jeder in meiner Familie ist Zelda-Fan und da die Pinguine großen Anklang gefunden haben, habe ich meinem Bruder einmal einen Link aus 4,5 mm Rocailles geschenkt. Zum Vergleich 2,6 mm und 4,5 mm Rocailles:

[Bild: link-vergleich.jpg]

Die 6 mm Augenperlen, welche ich auch bei den Weihnachtsgeschenken verwendet hatte, inspirierten mich, Midna aus dem Spiel "Twilight Princess" in 4,5 mm Rocailles umzusetzen.

[Bild: midna-45.jpg]

Die kleinere Version aus 2,6 mm Rocailles zusammen mit Wolflink war ebenfalls ein Geschenk für meinen Bruder. Er hat sich riesig darüber gefreut. Auf einem Bild ist Midna aus 4,5 mm Rocailles zum Größenvergleich mit dabei.

[Bild: wolflink-midna.jpg]

Inspiriert von den Pinguinen aus “Japanische Mini-Perlentiere” von Christiane Brüning.
Wolflink ist abgewandelt von einer Wolfanleitung aus "Perlentiere aus aller Welt" von Ingrid Moras.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste