jetzt hab ich ihn endlich vor die linse bekommen^^ den kleinen frechen. dieser kleiner Ara Papagei war schon letztes Jahr schon entstanden, die genaue Ara art weiß ich leider nicht. das einzige wo ich nicht mit zufrieden bin is der Kopf den hätte ich etwas anders machen müssen, dafür das ich das zum erstmal gemacht hab is es mir echt gut gelungen das einzige was geklaut wurde sind die Füße ^^.
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Mein Papagei ist auch endlich fertig! Genauer gesagt ist es eine Grünwangenamazone geworden... nur dafür hatte ich die passenden Perlen da (wollte unbedingt einen grünen Papagei machen). Das Grün kommt auf den Bildern leider nicht zur Geltung, ist ein Olivgrün von Traumperle.de, was es momentan nicht mehr im Shop gibt.
Die Augen sind absichtlich so klein, weil die 6mm großen echt doof aussahen, da der Kopf relativ klein ist.
Die Krallen sind aus Zoeys Buch abgeguckt, die Flügel teilweise, und der Rest ist eine Eigenkreation.
Cool! Die Amazone erkennt man auch sofort! Echt klasse geworden.
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu