28.10.2014, 13:35
Ich habe auch einen kleinen Steckbrief mit den wichtigsten Sachen gemacht, sonst ist es wirklich sehr schwer für die anderen etwas passendes zu perlen.
Weihnachtswichteln 2014
|
28.10.2014, 13:35
Ich habe auch einen kleinen Steckbrief mit den wichtigsten Sachen gemacht, sonst ist es wirklich sehr schwer für die anderen etwas passendes zu perlen.
30.10.2014, 16:39
[size=36]Ich möchte nochmal kurz daran erinnern das diejenigen die mitmachen auch ALLE etwas auf den Steckbrief haben da das bei manchen noch nicht der Fall ist.[/size]
30.10.2014, 23:48
Mich hat soeben eine PN erreicht, dass noch jemand mitwichteln will. Aber ich hab ja schon alles verteilt.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der noch mitmachen will oder aber jemand der Teilnehmer traut sich zu zwei Wichtelkinder zu übernehmen und dafür auch gleich zwei Wichtelgeschenke zu erhalten
31.10.2014, 00:42
Sorry, hab mir für mein Wichtelkind was größeres vorgenommen und muss mich ran halten, dass das rechtzeitig fertig wird.
LG Markus
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:
Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
31.10.2014, 09:50
Ich könnte es vielleicht schaffen
Falls ich es nicht Zeitig fertig bekomme könnte ich dann vielleicht ein paar tage mehr haben? Aber ich würde es gerne versuchen ^^
01.11.2014, 00:01
Hallo,
ich denk, ich schaff ein zweites auch noch. Nr. 1 ist schon fast fertig. Also falls animal343 nichts dagegen hat, würde ich es machen.
LG,
RainyFee ------------------ If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!) Perlpatchen von littlebonsai
01.11.2014, 14:24
Meins ist auch fast fertig ^^
aber wenn du es so gerne machen möchtest übergebe ich es dir gern und wünsch dir viel Spaß dabei
01.11.2014, 15:07
Also ich habe allen, die sich entweder hier oder per PN gemeldet haben, angeschrieben!
Ich sehe damit diesen Aufruf als abgeschlossen und werde alles weitere mit den betreffenden per PN regeln! Danke nochmal an alle! Ihr seid echt niedlich
02.11.2014, 22:04
Vielen Dank, das ich noch mitmachen kann...das freut mich sehr ^^
ich werde mich morgen gleich ans basteln machen und hoffe das ich es noch vor der Geburt fertig bekomme auf jeden Fall wird es pünktlich zum Termin versendet sein...Freu Dankeschön nochmal Enigma LG Luna |
|