Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichtel 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=77183#post77183' schrieb:Bei mir kommt es auch unter den Weihnachtsbaum und wird erst Abends geöffnet Smile

Den gleichen Gedanke hatte ich auch. Geschenke gehören unter den Baum^^
Wir haben keinen baum und geschenke bekomm ich schon vormittag gegen dem spätdienstSmile
Ich mache die Geschenke auch erst am Abend auf.
Aber ich fände es auch nicht schlimm, wenn jemand um 00:00 Uhr schon loslegen möchte. Weihnachten ist Weihnachten und da würde ich keinem vorschreiben wollen, wann endlich ausgepackt werden darf. Wink
Und ich muss warten, bis meine Mutter mir sagt, wo sie es versteckt hat. Sie wird mich zappeln lassen, ich weiss es...aber je eher ich schlafen gehe, desto schneller ist Heiligabend... und jetzt gute Nacht und frohe Weihnachten! Biggrin
Mein Packerl ist da! Vielen Dank, Ocarina! ^^
Ah, super. Jetzt bin ich echt erleichtert.
Dass es bei einer Woche Luft doch so knapp wird, hätte ich nicht gedacht. Aber es freut mich, dass es jetzt doch noch geklappt hat. =)
hier ist mein wichtelgeschenk:

[Bild: pict064832c4d.jpg]

das ist der erste "perlen-gegenstand" in meiner sammlung und der koala ist total süß!

vielen, vielen dank an nieselpfote und frohe weihnachten an euch alle
Vielen Dank I♥Perlen für das Wichtelgeschenk Biggrin
Wie du siehst haben sich deine 3 Figuren schon einen schönen Platzt auf dem Weihnachtsbaum gefunden Biggrin

BlackPan

Juhu, mein Packerl ist endlich angekommen. Ich kann es kaum noch erwarten, bis endlich Abend ist und ich öffnen kann. Vielen Dank schon mal im voraus an den Wichtelpartner
Gruß,
BlackPan
So ihr Lieben, ich habe mein Paket auch schon zum Frühstück geöffnet... die Neugier war zu groß außerdem war das so meine einzige Chance das Ganze in Ruhe genießen zu können Wink.

Meine Wichtelmama ist Kaiorani. Ich hab mich total gefreut, alleine schon weil ich nur ganz, ganz selten Post aus anderen Ländern bekomme *g*. Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelpäckche. Der Inhalt gefällt mir sehr, mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet... ist ein echter Scheinriese gewesen Biggrin.

Jetzt aber zu den Bildchen...

Auch schon von außen war der Brief liebevoll weihnachtlich gestaltet:

[attachment=1898]

Ganz viele tolle Sonderperlen in kleinen Geschenkbeutelchen gab es zusätzlich. Ich finde sie alle super schön und hab auch schon ganz viele Ideen dazu Smile. Dankeschön...

[attachment=1899]

Dann wurde es richtig spannend, in dem schwarzen Päckchen hat sich dieser prächtige Weihnachtstukan versteckt Wink. Ich finde ihn klasse, die Idee mit der Weihnachtsmütze ist auch toll. Ein Gegenfädeltier war auch genau richtig, weil ich selbst in der Technik einfach nicht so gut bin und daher fast nix mehr darin bastle. Selbst den Draht hat Kaiorani passend ausgewählt Smile:

[attachment=1900]

Hier nochmal zusammen mit der niedlichen Weihnachtskarte, die ebenfalls mit im Brief lag:

[attachment=1901]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18