Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichtel 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Bin schon ganz gespannt *hibbel* Biggrin
Hat sich nieselpfote noch gemeldet? Wär schade, wenn sie nicht mitmachen könnte Unsure
Hab gerade ne Mail von ihr bekommen, ich hoffe das Gabi sie noch vor dem auslosen sieht Smile
Meine Tochter hat Losfee gespielt und die Wichtelanschriften losgeschickt. Falls jemand vergessen wurde, bitte melden!
(Wir haben gewartet, bis die letzte Anschrift eingetrudelt ist)

Ich glaube dieses Mal ist es eine Rekordbeteiligung - 45 Perlenfreunde machen mit.
Danke an die Losfee Smile

Ich wünsche allen ein frohes Wichteln,

bitte bachtet
dass die Geschenke am 24.12. ausgepackt werden,
durch das Weihnachtsgeschäft und das erhöhte aufkommen an Päckchen schickt euer Wichtelgeschenk rechtzeitig weg!
Lieber zu früh als zu spät!
danke fürs auslosen Thumbup
Hihi cool!
Jetzt geht das große Überlegen los, was man seinem Wichtel am besten macht. ^^
Bin schon super gespannt auf alles! Und danke fürs Losen!
Danke liebe losfeeSmile
Vielen Dank liebe Losfee!
Ich freu mich schon! Smile
Vielen Dank an die Losfee Smile. Jetzt bin ich ständig am überlegen was meinem Wichtelkind wohl gefallen könnte, zum Glück habe ich ja noch etwas Zeit...

Ich hab da mal noch ne möglicherweise völlig bescheuerte Frage, aber in der Vergangenheit wurde das bei verschiedenen Wichtelaktionen an denen ich teilgenommen habe immer unterschiedlich gehandhabt... Wird hier anonym gewichtelt oder soll/darf man sich im Paket outen (Sprich darf/soll ein Absender aufs Paket)? Oder erst später wenn alle ihre Fotos vom Paket gepostet haben? Oder gar nicht?
Ist mein erstes Wichteln hier im Forum und falls es irgendwo schon geschrieben wurde, habe ich es überlesen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18