Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichtel 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich habe mein Päckchen heute auch endlich zur Post gebracht, jetzt bin ich gespannt wann es ankommt ich hab auch eine Sendungsnr. und werde ab morgen schauen wo es ist Smile
Mein Päckchen ist auch bei mir aber das hatte ich ja schon mal erwähnt Smile

luna

Habe meins heute abgeschickt Biggrin
Ich hab übrigens - wem es noch nicht aufgefallen ist - auf Seite 1 ein Thumbsup hinter den Namen gesteckt wer bereits ein Päckchen erhalten hat.

gabi,'index.php?page=Thread&postID=76763#post76763' schrieb:Ich möchte alle bitten, die Ankunft eines Päckchens auch zu melden. ^^ Der Absender macht sich sonst Sorgen Crying

Langsam wird es Zeit, die letzten Päckchen auf die Reise zu schicken, damit sie rechtzeitig ankommen.
Dem kann ich nur zustimmen Thumbsup
Schon gesehen, so ist es schön übersichtlich, wer schon alles ein Päckchen bekommen hat Smile
Nun, dann will ich mich auch endlich mal melden. Ein Wichtel hab ich bekommen und eins hab ich versendet Biggrin

Lilliputz

Ich habe heute mein Wichtel paket bekommen und würde es am liebsten jetzt schon öffnen Biggrin
Mein Wichtelpaket ist auch gestern bei mir angekommen, vielen Dank schon mal an meinen Wichtel! Smile Mein Päckchen ist auch bereits unterwegs.
Meins ist heute auch angekommen!! Danke Westmonster Smile ich will es aufmachen :/

Cura

Also das Päckchen is heut bei mir angekommen und es tut mir ganz arg leid, aber ich kann meins erst morgen verschicken (verdammte Schule), dafür aber mit Expressversand, müsste also übermorgen auch da sein

seionara

ach ja,meins ist vor ner weile schon angekommen.aberum mich nicht unnötig zu quälen hab ich versucht nicht andauernd dran zu denken.ich schik meins heute oder morgen ab
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18