Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichtel 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich hab mein Päckchen auch schon los geschickt.
Dann will ich auch mal noch berichten...
Ich habe meines schon vor einiger Zeit verschickt und es scheint auch angekommen zu sein Smile.
Selbst habe ich aber noch nix bekommen...
Mein Päckchen ist anfang der Woche auf Reisen gegangen... sollte aber rechtzeitig ankommen Smile
Bekommen hab ich aber noch nichts, aber da muss ich im Elternhaus nochmal in den Briefkasten gucken ^_^

lasersailor

Habe mein Päckchen heute morgen zur Post gebracht, sollte also rechtzeitig ankommen.
Habe bisher noch nichts bekommen ...
aber einige Wichtelpäckchen sind ja diese Woche auf Reisen gegangen.

Atrea

Da mein Paket wohl nicht angekommen ist,werde ich heute ein neues los schicken,das wird dann wohl aber erst nach Weihnachten ankommen.. Tut mir leid.Dabei hatte ich es ja extra früh losgeschickt damit es nicht in den "Weihnachtsverkehr" gerät
Atrea,'index.php?page=Thread&postID=76906#post76906' schrieb:Da mein Paket wohl nicht angekommen ist,werde ich heute ein neues los schicken,das wird dann wohl aber erst nach Weihnachten ankommen.. Tut mir leid.Dabei hatte ich es ja extra früh losgeschickt damit es nicht in den "Weihnachtsverkehr" gerät
Hast du denn deinen Wichtelpartner gefragt?
Vllt hat sie sich noch nicht hier gemeldet ist im Urlaub oder so?
Wow, da sind ja viele Pakete angekommenSmile hoffentlich schaffens die anderen rechtzeitig *daumendrück*
Aber wieso steht ein ":?:" hinter ChrisNi?

Atrea

Niky89,'index.php?page=Thread&postID=76931#post76931' schrieb:Hast du denn deinen Wichtelpartner gefragt?
Vllt hat sie sich noch nicht hier gemeldet ist im Urlaub oder so?
Gabi hatte für mich gefragt

Saphira

ChrisiNi,'index.php?page=Thread&postID=76773#post76773' schrieb:also, bevor ich das vergesse.... habe meine Päkchen losgeschickt, und eins ist gekommen, nur weiß ich nicht, ob das von diesem Wichteln kommt oder ob es von Zoeys Wichteln stammt hm. Und da ich aber artig sein will.. ich packs noch nicht aus Wink

Hab ich weiter vorne im Beitrag gefunden.
Ich habe mein Päckchen Anfang Letzter Woche abgeschickt und hoffe dass es angekommen ist.
Bekommen habe ich bis jetzt noch keines.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18