Ocarina hat mir ihre wunderschöne Bärenbraut geschickt! 8o Ich war hin und weg als ich das Päckchen geöffnet habe! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Die Braut war in einer sehr, sehr hübschen satinbezogenen Box und eine selbst gestaltete Weihnachtskarte war auch mit dabei. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, vielen Dank Ocarina!!
(Ich bin noch nicht dazu gekommen, ein Foto zu machen, aber das hole ich nach!)
Hier ist mein Wichtel Geschenk es war total schön verpackt in einer Weihnachtlichen Box!
Vielen lieben Dank an Rabenengel dein Wichtelchen ist ja mal ober niedlich! Und dann noch Schokolade und tolle Perlen!
Vielen vielen Dank das ist wirklich total schön!
Hallo Ihr Lieben,
und ein riesen DAAAANKESCHÖÖÖÖN an mein Wichtelchen. Ich habe mir riesig gefreut und wibbel hier durch die Gegend mit dem Delfin in der Hand *lacht* Chris schaut mich schon fragend an, ob ich se noch alle hab. *g* so dusselig hat er seine Freundin schon lang nimmer gesehen *lacht*
Vielen vielen Dank, es hat mich riesig gefreut, dass ich hier mitmachen durfte!
Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
und nun endlich das feine Bild
Hi,
vielen, vielen Dank Cura, für das tolle Wichtelgeschenk. Mach dir mal keine sorgen, dem kleinen Pfau geht es gut und er hat hier ein nettes, neues Zuhause gefunden. Ich glaub er hat sich schon mit ein paar anderen Tierchen hier angefreundet
. Und auch noch mal vielen Dank für die nette Karte
Schönen Gruß und frohe Weihnachten an alle,
BlackPan
So ich hab jetzt auch Fotos von meinem Geschenk gemacht! Vielen lieben Dank, Cindy! Ich hab mich riesig gefreut! Zuerstmal war es sehr gut eingepackt, alles doppelt und dreifach umwickelt und es ist auch alles heil angekommen!
ich habe einen kleinen Orca bekommen:
Schaut er nicht meganiedlich aus der Wäsche? Als wolle er etwas anstellen und müsste sich entscheiden was...
und jede Menge Sonderperlen, da fallen mir gleich wieder ein paar süsse Sammelhäschen und BigHeads ein, die ich machen will!
Und dann hat sich noch ein kleines Rentier zu mir verirrt... Buddy hat es gleich liebgewonnen, und er hat sich auch die Kirschen geholt...
Also vielen lieben Dank, das war ein riesiges Weihnachtsgeschenk und ich freue mich total!
Soo nun bin ich auch zum Fotomachen gekommen
Ich hab mein Päckchen von der lieben Snoopyline erhalten
Ich konnte mich zurückhalten und die Schoki noch nicht essen..
Vielen lieben Dank für das Rentier, den Schlitten und den Weihnachtsmann
Sie werden einen süßen Platz bekommen
So nun aber das Bild:
Noch ein frohes Weihnachtsfest
Luna
Habe mein Päckchen eben auch aufgemacht und mich wahnsinnig über die Perlenblumen und die anderen Sachen (Sonderperlen, Weihnachtslied etc.) gefreut.
Vielen lieben Dank ChrisiNi und es freut mich, dass Dir der Delphin so gut gefällt, mein Freund hat auch komisch geguckt, aber er ist schon daran gewöhnt, da ich die letzten Jahre auch schon ein Perlentier- Wichtel bekommen habe.
Bin leider erst morgen abend zu Hause und werde dann Fotos machen und hochladen.
Bilder stelle ich morgen ein,
aber jetzt muss ich mich - zum Missfallen meiner Familie - noch ganz kurz vors Ipad setzten und dir, isabel, gaaaanz herzlich für dein Geschenk danken. Es ist soooooooooo toll
Ein großes Dankeschön an mamam mit Onchao und Tebea für die wunderschöne peruanische Hasendame!!!
Foto wird nachgereicht...
Gern geschehen Orkania
Toll, dass ich deinen Geschmack getroffen hab
Hier sind meine Geschenke, die ich von Niky bekommen hab. Vielen Dank! Die sind supersüss
Das Krokodil ist ein Schlüsselanhänger. Mit Nylon gefädelt und super stabil verknotet.
Und der Tiger... Ich liebe Bigheads einfach^^ (mein Vater fragte wieder, warum diese Tierchen immer zu grosse Köpfe haben ?( )