Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichtel 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hier nun endlich Bilder von meinem Wichtelgeschenk.
Es war super weihnachtlich verpackt, daran hatte ich z.B. gar nicht gedacht. Pinch Werde ich aber beim nächsten Wichteln dann auch besser drauf achten. Cool Hab was kleines zu naschen bekommen, einen Block FIMO, ein paar Nailart Stangen und das Perlentier war in dem Ü-Ei drin.
Auf dem 2. Bild also nochmal eine bessere Aufnahme von dem Perlentier. Der Pfau ist echt super niedlich! Also nochmal vielen Dank für das ganze Geschenk, habe mich sehr gefreut!

[Bild: 16861584bh.jpg]

[Bild: 16861585by.jpg]
Hier nun Fotos von meinen Wichtelgeschenken, die ich von Orkania erhalten habe. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut Smile

[Bild: IMAG1590.jpg]

Ganz links das sind übrigens Suter Züri-Tirggel (auch Zürcher Gebäck genannt), das sind Kekse, die man essen kann, und auf denen noch kleine Sprüche stehen. Finde ich sehr originell, vielen Dank.

Und hier nochmal ein Foto von meiner süßen Pandasammelfigur:

[Bild: IMAG1591.jpg]

Sibel

Vielen, vielen Dank an Jalaila für den super Drachen!
Er ist sooo cool und hat so viele tolle Details Love Der Stecker am Schwanz ist ne super Idee Biggrin
Ich habe mich wirklich riesig gefreut!

[Bild: jh5e-2y-c9e1.jpg]

[Bild: jh5e-30-65b9.jpg]
Soooo, nun ist der Weihnachtstress vorbei und ich bin endlich dazu gekommen mein Wichtel zu fotografieren. Ich habe ein Päckchen von Alkanost bekommen und mich riesig gefreut. Ich habe einen Snoopy mit einem Kumpel bekommen. gefällt mir wirklich super, da er schön geperlt ist. ich habe ihn mit Kumpel in mein Perlentierfach gestellt. Vielen Dank Smile
Hier nun ein Bild:
[Bild: IMG_2930.JPG]

Rabenengel

Hier endlich mein Wichtelgeschenk, das von gabi kam. Ich habe mich riesig gefreut als ich sah was es enthielt.
Es war schon total schön in einer Sternschachtel verpackt und es hing ein niedlicher kleiner Engel daran. Als ich es dann aufgemacht habe, sah ich den großartigen Raben (mein Lieblingstier) mit einer Weihnachtsmütze. Love Eine schöne Umsetzung meines Nicknamens. Thumbsup Vielen vielen Dank an dich, gabi!
Und hier die Bilder:

[Bild: 8e47vmyn.jpg]

[Bild: uxvpk4l4.jpg]

[Bild: kjpyeiv5.jpg]

Der Rabe nochmal von der Seite, damit man den Schnabel besser sieht:

[Bild: a7lwme5s.jpg]
Endlich komme ich dazu Bilder meines Wichtelgeschenkes hochzulanden.
Ich wurde dieses mal von Westmonster beschenkt.

Als ich das Paket öffnete lag eine Karte mit einem kleinen gefüllten Satintütchen drin

Im Satintütchen lag ein kleines Weihnachtsbärchen und ein Weihnachtliches Lama drin. Auf das Lama muss man allerdings aufpassen, da es den Leuten die Süßigkeiten klaut hehe und deshalb hat eine Zuckerstange bei sich. Auch war für das Lama ein süßes abnehmbares Geweih dabei. Leider steht das Lama aber nur ohne das Geweih Sad


[Bild: ckip7tvhueb98lkut.jpg]


Außerdem habe ich von Niky89 ebenfalls was zu Weihnachten bekommen und zwar einen Weihnachtsmann. Den wollte ich schon immer mal machen und jetzt habe ich ihn von Nicole bekommen. Danke nochmal

Ob sie euch zeigt was ich ihr geschenkt habe, ist ihr überlassen Smile

[Bild: ckip86h3iy2w9luxh.jpg]

Am Ende will ich mich aber noch mal bei beiden sehr herzlich bedanken. Eure Geschenke werden einen guten Platz bekommen Smile

Atrea

Da habt ihr alle schöne Sachen bekommen Smile Ich werde morgen das Bild von meinem Geschenk nachreichen
Heute bin ich doch noch endlich dazu gekommen, meine wunderhübsche Wichtelbraut zu fotografieren! (Wahnsinn, wie wenig Zeit man in so einem Urlaub haben kann...!)
Nochmal vielen, vielen Dank, Ocarina! Smile

[Bild: Braut-und-Karte.jpg]
Mit reichlicher Verspätung hier noch ein Foto von meiner allerliebsten Peruanerin:
[Bild: vonMamam.JPG]

Besonders das bunte Muster (aus 1mm-Perlen!) auf dem schwarzen Rock hatte es mir von Anfang an angetan Love Nocheinmal ein großes Dankeschön an mamam!
Frohes Neues Jahr alle miteinander,

Entschuldigung, dass ich jetzt erst meine Geschenke zeige, aber Jeremy lässt mir derzeit echt keine freie Minute...

Ich habe mein Wichtelgeschenk von Fae bekommen,
vielen Dank erstmal dafür Smile
Kleine Geschichte dazu:
ein Päckchen in Größe eines Din A4 Blattes in ca 10 cm Breit, lag unter meinem Weihnachtsbäumchen.
Natürlich zu. Am 24.12. dürfte ich es dann öffnen, darin 2 eingepackte Päckchen, auf dem großen der Beiden steht groß "JEREMY" drauf!
Ich hab gedacht das gibs doch nicht?!? Ich dachte ICH wichtele und dann bekommt meine Maus was!

Natürlich habe ihm den Vortritt gelassen und erstmal sein Päckchen auspacken lassen,
seht selbst:

[attach=2359][/attach]

Darin in süßer Teddy Smile

Ich habe eine Krake bekommen,
die stand übrigens schon sehr lange auf meiner ToDo Liste, kam aber leider bisher nicht dazu.

[attach=2360][/attach]

Vielen vielen Dank Fae Smile

Dann lag da noch ein süßes Päckchen von Cecilia,
wir schenken uns seit dem ersten Weihnachtswichteln was zu Weihnachten und zum B-Day Smile
Auf dein Geschenk freu ich mich immer ganz besonders.
Du bist eine gute Freundin für mich geworden Love
Seit Weihnachten schmückt also dieser süße Weihnachtsmann mit Bäumchen meine Vitrine:

[attach=2361][/attach]

Vielen Dank dafür Cecilia Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18