Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichtel 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
hier ist mein wichtelgeschenk, ein super klasse drache + zeichnung ^^
und zusätzlich kekse, die habens leider nicht mehr aufs bild geschafft.
vielen lieben dank seionara
Liebe Atrea!

Ich danke für das niedliche Entchen ich habe mich sehr gefreut. Love

Bild kommt morgen ^^

Cura

ich war total gespannt auf mein wichtelgeschenk, meine eltern haben schon vorher reingeschaut und von meiner mutter am nur ein "wow" und ich muss sagen, die Blume, bei uns einstimmig ein weißer lotus, ist wirklich einfach wow Love vielen lieben dank Arwen, er wird einen schönen platz finden und voraussichtlich sogar noch mehr von der welt sehn (bilder folgen)
ich freu mich, dass dir mein Geschenk gefällt, BlackPan, und bin davon überzeugt, dass er ein schönes neues zuhause gefunden hat
Hier ist mein Wichtelgeschenk.

[Bild: 8rdu.jpg]

Danke Andryna für den supersüßen Pinguin Smile
So, nun will ich mich auch mal melden Smile
Nachdem ich dann auch endlich mein Päckchen aufmachen durfte, habe ich es nicht geschafft noch Fotos zu machen... :/ Aber die kommen jetzt nach Wink
Vielen Vielen Dank an micha285 !!! Ich habe mich über das kleine Reh total gefreut, vor allem weil es schon seit langem auf meiner eigenen ToDo-Liste steht Biggrin
Ich glaube, mein Wichtelgeschenk ist das schönste von allen ^^

So, jetzt aber genug geschrieben, jetzt kommen die BilderSmile

[Bild: jcda-5s-e2c0.jpg]
[Bild: jcda-5r-854d.jpg] Love
[Bild: jcda-5q-757b.jpg]

Vielen Dank nochmal!! Selbst meine Familie war hellauf begeistert, obwohl die BigHeads eigentlich gar nichts abgewinnen können ^^
ich möchte mich gaanz herzlich bei katinka für das schöne wichtelpäckchen bedankenBiggrin

dieser megasüße kleine Engelbär mit seiner wolke war drinne
[Bild: img57933m62rxfqn7.jpg]

und Fabius Love ich bin soo happy darüber Biggrin
[Bild: img579618eoa0zicv.jpg]

der ist gleich zu arille auf dem felsen geschwommen Love

[Bild: img5797x1ibcnpzl2.jpg]

vielen vielen dankSmile
Liebe Kreativechse,

vielen Dank für das wundervolle Geschenk, der Spruch auf der Karte ist total nett und das Schmuckset ist wirklich atemberaubend schön. Ich werde die Eule gleich am ersten Tag nach den Ferien in die Uni ausführen Wink

LG Luki

[attachment=1912]
Auch ich möchte schonmal danke an meinen Wichtel sagen!
Bilder vom Geschenk reiche ich die Tage noch nach. Wink Also danke Usernet!

Es gab aber insgesamt wirklich viele tolle Sachen hier zu sehen!

Lilliputz

So jetzt will ich auch noch zeigen, was ich tolles von Isbl90 bekommen habe Smile
Ein Pinguin aus Fimoperlen (ich dachte erst es wären Holzperlen, so gleich mäßig sind sie 8o ) und eine süße Base mit passenden Perlen zum Einarbeiten in das Kleid einer Sammelfigur. Und schließlich noch ein paar Ersatzperlen für den Pinguin.
Nochmal vielen Dank für dein Geschenk Isabel (ich glaub es war das beste, das dieses Jahr für mich unterm Weihnachtsbaum lag Wink )
Jetzt kommen aber die Fotos:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18