Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichtel 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
oder auf Hermes...
Ich hab auf ein Päckchen gewartet für ein Geburtstagsgeschenk, das hat mir heute die DHL gebracht und gestern hatte ich ein Zettel von Hermes drinne das sie mich nicht angetroffen haben.
Aber ich hatte doch nur dieses eine Geschenk bestellt...
Bis dann der Hermesbote vor der Tür stand und sagte:
Bitte NICHT vor dem 24.12. öffnen.... Das hat meine Wichtelfae ^^ nämlich groß auf das Päckchen geschrieben Tongue

Sibel

So, mein Päkchen ist ab heute unterwegs und ich warte schon ganz ungeduldig auf meins, das bald da sein müsste Biggrin
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind bislang 21 Wichtelpäckchen auf Reise gegangen und 16 Päckchen angekommen.

Ich möchte alle bitten, die Ankunft eines Päckchens auch zu melden. ^^ Der Absender macht sich sonst Sorgen Crying

Langsam wird es Zeit, die letzten Päckchen auf die Reise zu schicken, damit sie rechtzeitig ankommen.
also meins ist auch schon ne weile weg und bei mir ist noch nichts angekommen Smile
ich glaube, meins ist noch nicht angekommen, aber ich bin halt erst Freitag zu Hause... Meine Mutter meinte aber, dass alle Päckchen an mich etwas zu groß für Perlentiere ist. Wenn mein Wichtel also nicht etwas sehr großes verschickt hat, dann müsste ich noch nichts bekommen haben Wink aber sicher sein kann ich mir erst Freitag, da geht' s in die Ferien nach Hause ^^
Meins ist weg und auch schon beim Wichtelempfänger angekommen, aber leider habe ich noch nichts erhalten Crying
Meins ist weg aber noch nicht(s) da. Biggrin

ChrisiNi

also, bevor ich das vergesse.... habe meine Päkchen losgeschickt, und eins ist gekommen, nur weiß ich nicht, ob das von diesem Wichteln kommt oder ob es von Zoeys Wichteln stammt hm. Und da ich aber artig sein will.. ich packs noch nicht aus Wink

Sibel

Bei mir ist heute das Päkchen angekommen Biggrin

alkonost

Hurra! Mein Päckchen ist da!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18