Perlentiere - Forum

Normale Version: 2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Oh, wieder völlig verpasst *g*. Du hast wohl schon dringend auf die Ankunft des Pakets gewartet? Wink
Deine "Valentina" ist eine ganz hübsche und mir war klar, dass die kleine Elefantendame nicht lange auf ein neues Zuhause warten würde *g*.

So jetzt muss ich euch alle die ihr noch vor mir dran seid bestechen damit ihr mir den Edelweißanhänger drin lasst *g*. Meine Argumente dafür:

1. Ich bin im dazu passenden Verein.
2. Ich hab eine großartige Idee für die Verarbeitung, die ich nicht verrate falls es nicht klappt *lol*.
3. Ich will ihn haben!

War natürlich nur Spaß, ich werde auch nur ganz bisschen weinen wenn ihn jemand rausnimmt Wink.
Super hübsche Figuren sind inwzischen dazugekommen und wieder getauscht worden.
Ich freue mich auch, dass meine Braut ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Smile
Das Paket ist jetzt bei mir angekommen! Smile Die Sammelfiguren sind alle so hübsch! Hier ist ein Foto. Dann werde ich mich mal ans perlen machen.
So, dieses Wochenende bin ich mal zum perlen gekommen. Auf den ersten zwei Bildern sind die Sammelfiguren zu sehen, die ich gerne tauschen möchte. Auf dem 3. Bild das Dagger-Paar, welches ich tauschen möchte. Danach kommen die Sonderperlen.
So, und zum Schluss noch die Accessoires. Die Liste habe ich übrigens geändert, Katinka, und für Perlluff habe ich den Edelweißanhänger drin gelassen.SmileHier zeige ich noch mal die Sammelfiguren, die ich dann weiter schicken würde.
Erstmal danke fürs Liste ändern Smile

Deinen Tausch finde ich insgesamt sehr schön. Dass das niedliche kleine rote Häschen nicht weit kommt, war eigentlich klar, aber dein blaues Häschen ist genauso niedlich Love
Was hast du bei der grünen Häsin für eine Körperfarbe genommen? Gefällt mir sehr gut Smile

Die goldenen Perlen aus der Nahaufnahme sind wunderschön, und es kommen viele tolle neue Accessoires ins Päckchen!
So ein hübscher Tausch! Smile Deine Hasis gefallen mir sehr gut!
Schöner Tausch - und das blaue Haeschen ist sehr schön
Und die Sonderperlen und die blauen Dagger *wunderschön
Ich bin schon ganz hibbelig:
bald kommt das Päckchen auch zu mir :-)
Das rote Häschen ist wirklich wunderbar das hätt ich auch sofort raus genommen Smile
Aber dein Blaues steht ihm in nichts nach und das Grüne ist auch wunderbar!
Deine anderen Täusche sind auch toll vor allem die Goldenen Perlen sind der Wahnsinn!!!

Alles in allem total schöner Tausch!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32