Perlentiere - Forum

Normale Version: 2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Frau Moderatorin, bitte lesen Sie genau hin, bevor Sie den langen Arm des Gesetzes ausfahren Banned ! Da steht "*unterwäschezurückwerf*"! Das schuld- und ahnungslose Westmonster wurde also ungefragt von begeisterten Fans mit Wäschestücken beworfen Nono , reagierte ähnlich wie Sie, Verehrteste, und beförderte die unerwünschten Textilien lüftens wieder zurück in die jubelnde Menge.

Ansonsten bin ich auch dafür, dass wir diesen Thread jetzt langsam wieder an den Sammelfiguren-SWAP zurück geben. Ich bitte also um Contenance und jede Menge on topic!
So, das Paket ist wieder auf der Reise Smile.

Ich hab der Hasendame einfach ein Tütchen mit einer schwarzen 2mm Glasschliffperle beigelegt. Jetzt kann der zukünftige Besitzer selbst entscheiden ob er ihr eine neue Nase machen möchte oder nicht...

Elfentraum

Freu mich schon sehr auf das Paket, und bin schon sehr gespannt Smile

Elfentraum

So jetzt möchte ich euch vorstellen was ich gerne tauschen würde. Unten findet ihr dann die Bilder. Angekommen sind diese hier und tauschen würde ich gerne die Speerkämpferin gegen mein Häschen mit Schlüssel und Umhang. Sie ist im dunklen Wald auf der Suche nach ihrem Traumprinzen mit Schloss, denn Schlüssel dafür hat sie schon mal Smile

Elfentraum

und als zweites würde ich gerne das Bärchen mit Umgang gegen meine kleine Waldfee tauschen, die Rose ist von Lilliputz vielen Dank dafür Smile

Bei den Perlensets wurde ich gerne die oberen vier rausnehmen, und die unteren wieder reinlegen, bei den lilanen Perlen und blauen Metallrosen waren nur 8 Stück auf dem Foto wie mir später aufgefallen ist, sind jetzt aber 10 Stück Biggrin

Elfentraum

und als letztes das was ich bei den Accessoires tauschen würde Smile

Daggerbeads gegen bedampfte Daggerbeads

Zwei Stücke Kuchen gegen zwei Fimo Motive Smile

Blume, Schmetterling, Fisch und Mädchen gegen Mond, Engel, Krone und Herz

Wenn das alles so in Ordnung wäre würden die Figuren dann so weiter reisen Smile

P.S. War ganz schön schwer sich zu entscheiden, weil alles Figuren so wunderschön sind Smile
Ich finde deine tausche total in Ordnung so Smile. Da haben ja meine beiden keine lange Reise gemacht sondern gleich ein neues Zuhause gefunden...

Ich mag ganz besonders deine rosa Prinzessin die ist so schön kitschig (im positiven Sinne Wink), mädchenhaft *g*. Die kleine Waldfee ist aber auch bezaubernd, an ihr mag ich besonders die kontrastreichen Farben.
Oh, ich bin ja schon bald dran!! Freu freufreufreufreu! ^^ Tolle Täusche übrigens!
Dein Häschen ist wirklich zuckersüß ^^ Bei der Fee gefallen mir die Farben sehr, vor allem die blauschimmernden Dagger als Flügel gefallen mir sehr Love

Die Perlensets, Dagger und Accessoires sind ebenfalls sehr schön Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32