Perlentiere - Forum

Normale Version: 2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Danke für die netten Worte, ich war mir nicht sicher, ob die Maus überhaupt gut genug ist. Um so mehr freue ich mich über eure Reaktionen.
Das Paket habe ich heute weitergeschickt.
Hier noch Fotos von den Sammelfiguren bei der Ankunft und bei der Abfahrt.
Juhu, das Paket ist da! 8o
...
Ojeoje, das wird schwierig! ^^
Die Figuren sind einfach klasse! Man meint ja immer nach den Fotos, man wüsste genau, wer hier bleiben sollte, aber nach dem Auspacken sieht das alles wieder ganz anders aus... Rolleyes
Sodala, hier wären schon einmal meine Wünsche was Sonderperlen-Sets, Daggern und Accessoires betrifft. ^^

Aber zuerst stelle ich natürlich die angekommene Reisegesellschaft vor:

[attachment=4156]


Hier meine Accessoire-Tausch-Vorschläge:

Diese Accessoires sind angekommen: [attachment=4146]

Diese sechs würde ich gerne hier behalten: [attachment=4147]

Dafür würde ich diese hier hineintun. Es sind mehr als sechs, aber ich konnte mich nicht wirklich entscheiden. Rolleyes Und vielleicht freut sich Katinka ja über den Überschuss. Biggrin [attachment=4148]
Das wären im Uhrzeigersinn vier Perlmutt-Knöpfe (da habe ich z.B. schon einen Hut für eine Sammelfigur draus gebastelt), ein Tigerauge-Quadrat, ein Metall-"Fernrohr" mit Glitzersteinchen an den Enden, ein metallic Kreuz, ein Lippen-Anhänger *schmatz*, ein Stück blaugrün gefärbte Muschel, ein blau-türkis schimmernder Stein, eine rote Flowerpower-Rolle und ein irisierender transparenter Wahrsager- oder Wasser-Kiesel.
Bei den Daggern würde ich gerne die weißen Stoßzähne/Krallen gegen meine Dagger in rot Picasso tauschen: [attachment=4149]

Und die Sonderperlen:

Die schwarzen kleinen Dagger gegen meine kleinen Dagger in Crystal kupfer blau-rot bedampft: [attachment=4150]

Die blauen Wachsperlen gegen meine 4mm Glasschliffperlen Crystal mit Silbereinzug: [attachment=4151]
Die Glasschliffperlen sind eine Nummer kleiner, da bin ich mir nicht sicher, ob das okay ist. Ich könnte anbieten mehr als 10 hinein zu tun, aber ich verstehe es auch, wenn ihr dann lieber die Wachsperlen drin behalten möchtet.

Dann würde ich die metallic Rosen/Salatköpfe Biggrin gegen meine metallic Zebraperlen tauschen: [attachment=4152]

Und als letztes noch die bunten Rosen gegen meine Tila Twin Pyramids: [attachment=4153]
Die Zweiloch-Pyramiden-Perlen habe ich in Jet Metallic Violet bedampft und Jet Travertin bedampft (marmoriert). Da würde ich es euch überlassen, ob ich 5/5 hinein tue oder von einer Farbe 10.

Soooo, dann bitte ich kurz um Lautgabe, ob ihr mit diesen Täuschen (*schauder*) so einverstanden seid. Smile


Meine Figuren-Tausch-Wünsche kommen als nächstes.
Bei den Figuren würde ich gerne zwei der Kleinen heraus tauschen. In den Regeln habe ich nichts dazu gefunden, wäre das okay für euch?

Gegen die Maus mit ihrer Katze würde ich gerne mein Hasi mit Blumenschwert Biggrin tauschen. Sie hat zwei Reihen Tropfenperlen und noch ein Blümchen im Kleid und eine würfelige Schleife am Ohr. [attachment=4154]

Gegen die hübsche Fee würde ich gerne meine Willow tauschen, allerdings bin ich nicht 100%ig sicher, ob das okay ist. Ich hatte sie damals für den Sammelfiguren-Wettbewerb geperlt und sie ist halt in Peyote geperlt, nicht in der japanischen Technik. Was haltet ihr davon?
[attachment=4155]
Du willst Willow hergeben? Schick sie doch gleich ohne Umschweife zu mir Biggrin
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=97761#post97761' schrieb:ich hab mir in Prag Sonderperlen für so eine Lampe gekauft, damit ich das auch mal umsetzen kann, evtl mit meiner Elfe
Echt? Ui, das freut mich aber! ^^
Na klar ehrlich! Allerdings kommen hier im Moment weder Einwände noch Zustimmung, es bleibt also erstmal spannend...! Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32