Perlentiere - Forum

Normale Version: 2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Wie schnell du deine Meinung über die Muschel geändert hast Biggrin

Ansonsten finde ich den Tausch absolut angemessen. Ich bin immer noch sprachlos, wie ähnlich du die Sonderperlen und Accessoires getauscht hast ^^

Der Umhang des Bärchens sieht richtig gut aus Smile
Sehr sehr schicke Tauschis!

Bitte so eine Libellenkämpferin auch zu mir schicken, wir haben hier eine Einhornplage! (Das ist es nämlich wogegen LibellenkämpferInnen vorgehen. Wegen zu großer Hitze erzürnte Einhörner werden durch Befächeln mit dem dreischwingblättrigen Speer-Ventilator besänftigt. Das brauchen wir hier dringend, denn die Einhörner latschen uns ständig durch den Salat, weil sie vor lauter Schweiß in den Augen nicht sehen, wo sie hin tänzeln!)
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=99025#post99025' schrieb:Bitte so eine Libellenkämpferin auch zu mir schicken, wir haben hier eine Einhornplage! (Das ist es nämlich wogegen LibellenkämpferInnen vorgehen. Wegen zu großer Hitze erzürnte Einhörner werden durch Befächeln mit dem dreischwingblättrigen Speer-Ventilator besänftigt. Das brauchen wir hier dringend, denn die Einhörner latschen uns ständig durch den Salat, weil sie vor lauter Schweiß in den Augen nicht sehen, wo sie hin tänzeln!)

Vielen Dank, besser hätte ich das nicht erklären können Smile!

(Jaaaaaa und jetzt mal ganz ehrlich. Was genau nimmst du und wo kann ich das kaufen? Biggrin)
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=99040#post99040' schrieb:
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=99025#post99025' schrieb:Bitte so eine Libellenkämpferin auch zu mir schicken, wir haben hier eine Einhornplage! (Das ist es nämlich wogegen LibellenkämpferInnen vorgehen. Wegen zu großer Hitze erzürnte Einhörner werden durch Befächeln mit dem dreischwingblättrigen Speer-Ventilator besänftigt. Das brauchen wir hier dringend, denn die Einhörner latschen uns ständig durch den Salat, weil sie vor lauter Schweiß in den Augen nicht sehen, wo sie hin tänzeln!)

Vielen Dank, besser hätte ich das nicht erklären können Smile!

(Jaaaaaa und jetzt mal ganz ehrlich. Was genau nimmst du und wo kann ich das kaufen? Biggrin)
Also das wüsste ich allerdings auch zu gerne!!! Spiteful

Deine 2 Tauschis sind aber auch wieder super toll geworden.
Ich bin echt immer wieder erstaunt, was für verschiedene Figuren doch entstehen.
Bie den Perlen finde ich auch alle Täusche in Ordnung. Smile
Prima Tauschis
Die Libellenkaempferin im Kampf gegen uebwrhitzte Einhörner - ich lache gerade Tränen.
Und das meine kleine Baerendame in lila jetzt bei dir einzieht Biggrin Love
Die Perlentauschis sind ja wirklich erstaunlich passend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32