Perlentiere - Forum

Normale Version: 2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Find den Tausch auch völlig Thumbup
Biggrin

Yvi

Das Päckchen ist jetzt unterwegs zu exmooni. Ich habe beide Rosen im Päckchen belassen Wink , obwohl ich nichts anderes herausgenommen habe. Ich hoffe das ist ok.
Yvi,'index.php?page=Thread&postID=79935#post79935' schrieb:Das Päckchen ist jetzt unterwegs zu exmooni. Ich habe beide Rosen im Päckchen belassen Wink , obwohl ich nichts anderes herausgenommen habe. Ich hoffe das ist ok.
Wieso sollte es nicht okay sein? *g* Dann freuen sich die nächsten, dass die Auswahl größer ist ^^
So wollte nur schnell bescheid geben: das Päckchen ist bei mir angekommen *freu*
Sooooo tolle Sachen dabei *schmacht* muss nun erst mal schauen was ich basteln und tauschen will Biggrin
So Leute hier meine Fotos.
Das kam bei mir an:
[Bild: pict346903enrzbpiv.jpg]
Ich würde gerne die Katze gegen meine Elefantendame tauschen:
[Bild: pict3472cgkj60qrpi.jpg]
Nochmal ein besseres Bild:
[Bild: pict3473a7jrck1z3i.jpg]
Hab aber irgendwie das Problem, dass die Beine schon wieder nicht passen und da sein sollten wo sie eigentlich hingehören *grml*
Ist das arg schlimm?
[Bild: pict3474destuovigm.jpg]

Mehr würde ich nicht tauschen wollen. Irgendwie hab ich festgestellt, dass ich nicht gemacht bin um Sammelfiguren zu perlen. Das passt irgendwie nie bei mir zusammen *seufz*

Wäre der Tausch so ok oder eher nicht? Das lass ich euch entscheiden Smile
Also ich find's cool! Zum einen, weil ich noch nie einen Sammel-Elefanten gesehen habe und zum anderen, weil das Kleid so wunderschön lila ist und ich die ganze Figur sehr schön finde. Biggrin
Und die Beine find ich nicht schlimm. Sie ist eben grad im Absprung. Eine Action-Sammelfigur sozusagen! 8o
Mir gefällt sie auch total! Der Rüssel ist ja allerliebst und das lila passt toll zum grau. Um die Füsse mache ich mir immer keine Gedanken, die müssen so.

Yvi

Ich finde den Tausch auch ok. Dein Elefant ist total niedlich, schöne Farben und ein richtig süßes Gesicht Love Ich freue mich, dass mein Tigermädchen bei dir bleiben darf. Das Problem mit den Beinen habe ich auch immer mal Wink
Ich finde den Tausch mehr als in Ordnung, die kleine Elefantendame ist super süß und total hübsch Smile.
Das die Beinstellung seltsam ist finde ich, besonders bei den kleinen Sammelfiguren, völlig normal. Ich hab inzwischen bestimmt alle Möglichkeiten der Beinstellungen ausprobiert und keine sieht wirklich richtig "gesund" aus Wink...
Ich finde deine Elefantendame auch super niedlich Smile Sehr schöne Farben!
Um die Beine mach dir nicht zuviele Sorgen, das Endergebnis passt schon Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32