Perlentiere - Forum

Normale Version: 2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Ein sehr schöner Tausch. Da hat sich das warten über die Feiertage sehr gelohnt Biggrin
Mal schauen was bei mir ankommt hihi

Milena

Super Tausch Wink
Wow, du hast schöne Tauschtiere erstellt. Vor allem dein Zauberer mit Schwert ist sehr originell.
Ein sehr schöner Tausch.
Der Zauberer ist echt toll geworden, genauso wie das kleine Kätzchen.
Es freut mich auch wirklich, dass mein kleines Bärchen bei dir bleiben darf. =)
Zwei sehr schöne Figuren Smile
Ich glaube, die nächsten werden jetzt eifrig Herren perlen Biggrin
Ich mach mir langsam Sorgen, jemals was für den tollen Swap perlen zu können. Jedes Häschen wird mir sofort abgeluchst. Am Ende hab ich nichts zu tauschen und ich habe mich so in die Katze verliebt (ich weiss, die schafft esn icht bis zu mir, aber man darf ja noch träumen ^^ ).
Wow, das sind aber zwei sehr hübsche und kreative Tauschtierchen Smile. Die Katzenfee ist so süß und das Schwert ist beim Zauberer ist eine absolut tolle Idee. Wirklich schade, dass die beiden weg sein werden bis das Paket bei mir ist Wink...

Die "Perlentäusche" sind natürlich auch in Ordnung...
Toller Tausch, die Feen-Katze finde ich besonders niedlich.

Yvi

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich das äckchen heute von der Post geholt habe. Angekommen ist es eigentlich schon am Montag. Gestern konnte ich es nicht abholen, da eine von unsren Katzen einen Asthmaanfall hatte und zum TA musste und wir darauf gewartet haben, wenn wir sie wieder abholen können Sad

Die Figuren und die Perlen sind alle "gesund und munter". Die Feen-Katze hat beschlossen bei mir zu bleiben. Ich werde mal sehen was ich noch tausche.
Ich hoffe, deiner Katze geht es wieder besser?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32