Perlentiere - Forum

Normale Version: 2.Sammelfiguren-SWAP - Es geht los!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
In dem Fall: Also Peyote geht gar nicht! Das ist doch eine ganz andere Technik!!! Tongue
Haha, lol... ihr zwei! Biggrin

Ich finde es völlig in Ordnung, auch wenn ich so eine Peyote-Sammelfigur wohl nicht hätte hergeben können (geschweige denn basteln Rolleyes ). Aber nachdem ich schon dran war, ist das eben nur eine Meinung abseits. Mal sehen, was die anderen sagen. Wink
Für mich wäre der Tausch auch in Ordnung. Allerdings war ich auch schon dran. Da weiß ich nicht, inwiefern da meine Meinung noch mitzählt. Aber mit Peyote war es doch bestimmt viel aufwändiger, eine Sammelfigur zu perlen. Willst du die wirklich tauschen? (Will dich jetzt nicht verunsichern, nur so eine Frage) Zumal du sie doch extra für den Wettbewerb geperlt hattest. Hängen da keine Erinnerungen dran? Wahnsinn, dass du sie abgeben möchtest. Sie ist echt toll.
Ich freue mich, daß das Mäusemädchen bei Dir bleiben darf. Deinen Tauschhasi finde ich ganz allerliebst.
Die Perlen und Accessoires Täusche sind meiner Meinung nach in Ordnung.
Ich bin auch ganz erstaunt, daß Du Willow hergeben willst, bei diesem Swap bin ich schon mehrfach überrascht worden Biggrin
Ich hätte keine Einwände gegen den Tausch - ich würde sie allerdings auch Orkania gönnen und deshalb sollten sich lieber diejenigen äußern, zu denen das Paket noch kommt. ^^
Für Orkania: Ich finde Willow total hässlich und bin absolut dagegen, dass sie getauscht wird Biggrin!

Für alle: Ich finde die Täusche der Figuren sehr schön und mag insbesondere die Häsin mit dem Blumenschwert (Willow muss ich ja hässlich finden).
Die Sonderperlen sind soweit auch in Ordnung.

Deine Accessoires finde ich allerdings, wenn ich ehrlich bin, teilweiße seltsam. Knöpfe? Ok, für das Big-Head-Rentier braucht man welche... Haben die Muschel und die "Steinklumpen" Löcher? Nicht böse sein es ist sicher Geschmacksache, ich finde die Sachen einfach bloß nicht so richtig hübsch *g*.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass du ja mehr Accessoires reintust als du rausnimmst. Dann spielt mein persönlicher Geschmack ja noch weniger eine Rolle. Tut mir leid, ich bin heute Fußball geschädigt...
Ich hab hier ja schon lang nix mehr geschrieben. Ich fand die letzten Tauschies immer richtig schön, jedes mal denkt man: "Ohhh, nicht das rausnehmen!" und dann denkt man "Doch, denn das Tauschie ist genauso toll..." *g*

Wegen der Accessoires: Mir ist es Wurst. Smile Meinetwegen kannst du sie so tauschen. Ob ich davon was raustauschen würde, weiß ich noch nicht, aber stören tun sie mich auch nicht. Vielleicht kommt beim Angucken ja ein Geisteblitz *g*
Damit wären sämtliche Tauschvorschläge dann abgesegnet ^^
(Und ich bin gespannt, ob Willow es bis Orkania schafft Biggrin )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32