Das freut mich.

Ich werde mir auf jeden Fall den Kopf noch einmal perlen, das geht ja schnell. Damit ich weiss, wie ich das mit den Ohren gemacht hab ^^ Dann kann ich vielleicht irgendwann mal eine Anleitung inklusive Wespentaille beisteuern.
Ich würde gern noch einen zweiten Tausch machen, also perle ich jetzt erstmal wie verrückt und zeige euch dann ordentliche Fotos. ^^
Ich finde den bisherigen Tausch natürlich auch schön und freue mich für dich, dass es Willow bis zu dir geschafft hat. Über eine Anleitung für Conzuela würde ich mich riesig freuen *kleine Nötigung* (Quatsch, rein theoretisch kann ich das auch ohne Anleitung... mit ist aber besser für die faule Seite in mir

).
Bin gespannt was du als zweites zaubern wirst...
Hier jetzt also mein Swap:
Das kam an:
Dann möchte ich Willow gegen Conzuela tauschen:
und die kleine grüne Zauberin gegen meine Backenhörnchenfee:
Von den Accessoires kam das an:
und da möchte ich das tauschen:
Von den anderen Sachen möchte ich nichts tauschen und mache daher auch keine Fotos. Das ist alles noch so wie vorher.
Ich hab jetzt leider vergessen, Fotos von dem zu machen, was wieder raus geht. Ich bin allerdings tierisch im Stress und da ich das Paket schon reisefertig habe, hoffe ich, dass das ok ist.
Ich nehme das Paket jetzt mit nach Deutschland und wenn ihr bis Freitag keine Einwände habt, dann bringe ich es Freitag auf die Post. Bei Einwänden nehme ich das Paket einfach am Freitag wieder mit nach Hause und schicke es später ab.
Hoffe das ist ok (und ich weiss, dass der Beitrag jetzt etwas konfus war)...
Mir gefällt es - ein schöner Tausch - Conchita ist schon was ganz besonderes und die kleine Fee ist allerliebst.
Und komfus war der Beitrag überhaupt nicht !
Ich finde das alles völlig ok so

.
Die Backenhörnchenfee ist genau wie Conzuela eine tolle Figur!
Wieder zwei super tolle Figuren!
Jetzt wär ich auch nochmal gerne dran.

Ein schöner Tausch
Dann ist das Paket ja nächste Woche schon wieder bei mir *freu*
Und wenn ich den Überblick nicht komplett verloren habe, müsste mein ursprüngliches Startpaket vollständig rausgetauscht sein

Wie es dir am besten passt ^^