This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 259 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 258 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 208
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 365
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 539
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Anemonenfisch
Geschrieben von: littlebonsai - 16.08.2013, 20:09 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Den Kleinen hier habe ich für meine Chefin geperlt. Sie hat ihn bei mir bestellt ^^
Die Anleitung ist von hier: http://beadjewelrymaking.com/Kid_Art_Pro...oject.html

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Bauarbeiter-Bärchen mit Goldmine
Geschrieben von: Zoey - 16.08.2013, 19:45 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (15)

Gestern habe ich in unserem Bastelladen Goldenes Sculpey ( Fimo nur von Eberhardt Faber) bekommen. Da kam mir direkt eine Idee von einer Goldmine. Passend dazu habe ich heute dann das Bauarbeiterbärchen gemacht!

[Bild: bauarbeiterbaerchen.png]

Im nächsten Bild die Goldmine nochmal so, damit man es besser sieht!

[Bild: minenbase.png]

Beides sind Eigenkreationen!

Drucke diesen Beitrag

Katzen als Drachen verkleidet
Geschrieben von: Perlluff - 16.08.2013, 13:45 - Forum: Verkleidet - Antworten (8)

Die beiden haben mich vier Abende gekostet. Ich dachte das würde flotter gehen, aber die sind ganz schön fummlig. Ich glaube man braucht 22mal neuen Faden bis die Schätzchen fertig sind. Das kostet ganz schön Zeit und Nerven, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie sind einfach super niedlich und haben so viele Details Smile. Die rote Drachenkatze war die erste und eigentlich hatte ich da schon genug von der Anleitung, aber ich wollte unbedingt zwei haben, weil ich das auf dem Bild in der Anleitung so niedlich fand. Bei mir musste ich das Kostüm am Hinterkopf verlängern sonst hätte das nicht gepasst. Ich schiebe das jetzt mal auf den Größenunterschied bei den von mir verwendeten Perlen... Die Zungen an den Kostümen waren meine Idee, das schaut so schön doof aus, also im positiven Sinne Wink.

Vorne:

Seite:

Hinten:

Anleitung: Leider weiß ich es nicht mehr genau. Ich bin mir sicher es war auf einer freizugänglichen Internetseite. Mit großer Wahrscheinlichkeit von hier: http://biser.info/node/278400 Kann sie aber im Moment nicht finden, vielleicht kann jemand helfen?

Drucke diesen Beitrag

Lindwurm
Geschrieben von: merlya21 - 15.08.2013, 23:02 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (11)

Diesen süßen wollte ich schon machen, seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Nun hab ich's endlich geschafft! Biggrin

[Bild: jcda-3w-3988.png]

[Bild: jcda-3x-013d.png]

[Bild: jcda-3y-e00d.png]

AL ist von Talinka

Drucke diesen Beitrag

Teddy "Durpel"
Geschrieben von: merlya21 - 15.08.2013, 22:56 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Diesen Teddy habe ich auf einer Vereinsreise nach Holland gemacht. Dort haben wir in einer alten Schule übernachtet, welche "Basisschool Durpel" oder so ähnlich hieß. Da ich das irgendwie passend fand, habe ich diesen kleinen Durpel genannt Wink

Mittlerweile hat er auch eine Spielzeugbase bekommen, davon habe ich aber noch kein Bild...

[Bild: jcda-3u-7f1d.png]

[Bild: jcda-3v-42a0.png]

[Bild: jcda-3t-0252.png]
Übernachtungsparty mit Kumpel auf meinem Schlafsack Biggrin

AL ist von lealea, gefunden auch 6diy

Drucke diesen Beitrag

Katze Mina
Geschrieben von: merlya21 - 15.08.2013, 22:49 - Forum: Haustiere - Antworten (7)

Hallo ihr Lieben!

Eine Weile nachdem ich Emil fertig hatte, sah meine Freundin ihn, und fand ihn total süß. Also habe ich mich nochmal an eine Katze nach der lealea-AL gesetzt, diesmal in Brauntönen und getigert, wie in der AL. Da meine Freundin eine Katze Mina nennen würde, steht dieser Name in ihrem Körbchen Wink

Sie liegt lose in dem Korb und auch das Spielzeug ist nicht fest, weil ich wollte, dass man sie auch mal rausnehmen kann und auch die Rückseite anschauen kann...

Hier ist nun also Mina:

[Bild: jcda-3l-0690.png]

[Bild: jcda-3n-76dc.png]

Drucke diesen Beitrag

Im Gedenken an Emil
Geschrieben von: merlya21 - 15.08.2013, 22:44 - Forum: Haustiere - Antworten (8)

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mit mir gerungen, ob ich Emil ins Internet stelle, da er doch einen - wie ich finde- ziemlich privaten Hintergrund hat. Doch ich zeige ihn euch trotzdem, weil ich ihn einfach zu schön finde, und so können auch andere meinen Hübschen bewundern.

Zum Hintergrund: Wie einige vielleicht von meiner HP wissen, haben wir seit Oktober 2012 zwei Katzen- Emil und Merle. Seit Frühjahr sind die zwei auch begeisterte Freigänger. Leider kam Emil eines Morgens aber nicht nach Hause. Das war am 7.6. Am Abend kam dann eine Frau vorbei und fragt, ob wir eine schwarz-weiße Katze vermissen, sie hätte gehört, dass wir so eine haben. Und dann sagte sie uns, dass Emil überfahren wurde. Eine andere Frau hat ihn gefunden, und an den Straßenrand gelegt, sodass wir ihn dann dort abholen konnten. Drei Wochen später wäre er 1 Jahr alt geworden... Crying

Nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen und dort wartet er auf uns und seine Schwester.

Emil, wir vermissen dich!

Tja, nun aber genug erzählt, hier kommt er nun:

Hier kuschelt er auf seinem Schafsfell, wo er immer abends raufgegangen ist und sofort anfing, zu treteln....
[Bild: jcda-3g-4c56.png]

Einmal auf der Terasse in der Sonne
[Bild: jcda-3h-a0a0.png]

Eine Nahaufnahme seiner süßen unsymetrischen Zeichnung und man erkennt auch die eine schwarze Pfote, alle anderen waren rosa
[Bild: jcda-3i-202c.png]

Und einmal noch der "echte", eines der letzten und auch eines der schönsten Bilder von ihm
[Bild: jcda-3k-3def.jpg]

Was sagt ihr zu ihm?

AL ist von Lealea, von einem lieben Forenmitglied. Tausend Dank dafür. Diese AL bedeutet mir besonders viel!

Drucke diesen Beitrag

Elefanten
Geschrieben von: Wingo - 15.08.2013, 15:17 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (5)

Ich hab mich mal an die ganz großen Tiere gewagt, also Elefanten. Na ja einer ist wohl eher ein Baby-Elefant, der andere dafür der Papa.

Die rote Zunge bei Baby denke ich, war meine Idee, die war so nicht in der Anleitung (genau weiß ich es nicht mehr). Leider sieht der Papa etwas zerzaust aus und hat für die Beine auch Zahnstocher gebraucht.

Auch der Versuch beide in die Wildnis zu bringen unter Antilopen ist nicht besonders gelungen. Ich bringe das Bild trotzdem.

Drucke diesen Beitrag

Stelle nur ich mich so blöde an?
Geschrieben von: Wingo - 14.08.2013, 15:25 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (11)

Wenn ich versuche über Bild einfügen Bilder hochzuladen sehe ich diese bei mir einwandfrei, sobald ich sie dann hochlade sind die Bilder für andere nicht mehr zu sehen. Wenn ich die Datei über ändern aufmache, habe ich die Bilder wieder.

Geht es anderen auch so?

Die Bilder sind in Bilder-Hochladen.net zwischengespeichert, wo ich die URL kopiere und über Bilder einfügen dazufüge. Wie gesagt, ich sehe sie ja bei mir.
Am meinem Browser dürfte es nicht liegen. ich verwende 2 Browser, einen alten MSN und Google Chrome. Bei beiden ist es aber das gleiche.

Drucke diesen Beitrag

Kleiner Drache Saphir
Geschrieben von: littlebonsai - 14.08.2013, 11:57 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (10)

Das Fimofieber hat mich gepackt Biggrin
Das hier ist mein erstes Tierchen nach Jahren (ich habe als Kind immer mit Knetmasse gespielt):
Mein Drachenbaby Saphir. Er ist bewusst etwas schlicht gehalten. Ursprünglich sollte er noch Zacken auf Rücken und Schwanz erhalten, aber so wirkte er überladen. Ich wurde von Saphira, der Drachendame von Eragon zum Kleinen inspiriert Biggrin

Hier ruht er sich gerade auf einem Hügel aus. Er ist noch etwas scheu, deshalb hat er der Kamera den Rücken zugedreht, als er sie bemerkt hat ^^

Drucke diesen Beitrag