This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 299 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 297 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 208
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Erdbeer Panda
Geschrieben von: Zoey - 20.07.2013, 15:05 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (10)

Nun ist es endlich fertig, mein ungewolltes Großprojekt.
Ich habe nun gelernt, dass man nicht immer nach den Bildern gehen kann, wenn man nach was kleinem sucht^^ dann kommt sowas dabei raus.
Die Anleitung stammt aus einem Tausch!

[Bild: erdbeerpanda.png]

Drucke diesen Beitrag

Figur kippt immer um
Geschrieben von: disneyfan91 - 20.07.2013, 12:57 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (7)

Ich arbeite ja gerade an meiner 1. Eigenkreation und habe das Problem das die Figur immer umkippt. Sad

Ich weiß es fehlen noch ein Arm und ein Bein. Eigentlich wollte ich das er sich mit den Armen nach hinten abstützt, aber dafür müssten die Arme noch länger werden und das sieht dann doof aus.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Drucke diesen Beitrag

Hammerhai
Geschrieben von: Wingo - 19.07.2013, 16:43 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (9)

Ich mach mal weiter mit meinen Zoo vorstellen.

Den Hammerhai habe ich auch ziemlich am Anfang gemacht. Bei der Farbe bin ich von der Vorlage (welche weiß ich nicht mehr)abgewichen, aber ich finde das blau hübscher. Probleme hatte ich mit der Rückenflosse. Ich sollte sie nicht zu fest anziehen weil sonst die Perlen am Rücken zusammengedrückt aussehen. Nur jetzt wackelt sie wie ein Segel.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Pinguin und oktupus 1.versuch
Geschrieben von: gitti - 19.07.2013, 15:04 - Forum: andere Kategorie - Antworten (11)

hallo Smile
exmooni warso lieb und hatmitmir die japanische technik geübt den1.pinguin mit ihrer hilfe
den2.heutevormittag allein (ich weiß ein paar fehler sind noch Wink )
der oktupus sollte eigenlich mein 2.pinguin werden aber ich hatte den1. arm falsch geperlt und kam deswegen nicht weiter.wollte aber nicht aufgeben und hab imprvisiert Biggrin
[Bild: img5231mqiu0rc849.jpg]
[Bild: img5233yis6fha894.jpg]
[Bild: img5232ymjog0r1ib.jpg]
lg gitti Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Fächertaube
Geschrieben von: gitti - 19.07.2013, 09:51 - Forum: Vögel - Antworten (8)

huhu ich wollt euch mal meineFächertabezeigendievlist aus Perlentiere plastisch & flach von Ingrid Moras
[Bild: img5139z2hwub7ycd.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Wooow
Geschrieben von: Saphiras510 - 19.07.2013, 09:47 - Forum: andere Websites - Antworten (2)

..kennt ihr diese Seite ? leider gibt es nicht zu jedem Foto eine Anleitung, aber doch ein paar Kleinere... aber es sind sooooo tolle Sachen dabei

http://pinterest.com/gigicas/beading-flo...ects-fish/

Drucke diesen Beitrag

Minion
Geschrieben von: Zoey - 19.07.2013, 01:52 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (14)

Gestern haben wir "Ich-Einfach unverbesserlich 2" geschaut im Kino.
Als großer Fan der Minions musste ich auch einen als Schlüsselanhänger für den Schlüssel haben.
Anleitung ist eine Eigenkreation!

[Bild: minion.png]

Drucke diesen Beitrag

Sonnenblumenhäsin mit Schmetterlingen
Geschrieben von: Perlluff - 18.07.2013, 21:38 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (10)

Die kleine Große habe ich schon vor einigen Wochen geperlt, aber irgendwie gefällt sie mir nicht so richtig. Ich fand die Anleitung immer schon total schön, aber jetzt wo sie live vor mir steht kann ich mich nicht mehr so richtig begeistern. Der Hase ist viel zu zierlich für die wuchtige Haube und das riesen Kleid mit den Sonnenblumen. Mein Freund findet sie sogar noch hässlicher als meinen Superkitschhasen, also muss es echt schlimm sein *gg*. Neija, sie hat viel Arbeit gemacht und ich wollte unbedingt auch mal noch eine Sonnenblumenbase machen (eindeutig durch die von Jalailas Sommer-Drachen-Base inspiriert Wink) also zeige ich sie euch trotzdem. Bin gespannt wie ihr sie findet...
Die Anleitung stammt glaube ich aus dem Mitgliederbereich des DIY-Forums, tut mir leid genauer weiß ich es nicht mehr hab bei meinen Anleitungen etwas den Überblick verloren *g*

Auch noch von hinten:

Drucke diesen Beitrag

australischer Osterhase - Känguruh
Geschrieben von: Wingo - 18.07.2013, 15:31 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (7)

Nach den 2 Hasen kam dann kurz vor Pfingsten auch der Osterhase aus Australien an. Er hatte doch einen langen Weg.

[Bild: kv5d-9-45c4.jpg]

Ganz zufrieden bin ich nicht mit ihm. Nach der Vorlage werden die 2 mit unterschiedlich großen Perlen gefädelt, ich hatte aber nur eine Größe. Ich musste beim Kleinen und beim Beutel improvisieren man sieht deutlich, dass es nicht ganz passt.

Drucke diesen Beitrag

Big-Head-Swap
Geschrieben von: Yvi - 17.07.2013, 22:49 - Forum: beendete_Swaps - Antworten (272)

Hallo,

ich eröffne hier schon mal einen Thread für den Big Head Swap. Ich stelle hier schon mal die Regeln und nochmal die Tauschtierchen vor.

1. Die Reihenfolge steht jetzt fest. Ich schreibe die drei Wochen dazu, die ihr insgesamt Zeit habt. Der Zeitraum kann sich natürlich auch etwas verschieben, wenn jemand eher fertig ist, oder wieder eine unvorhersehbare Behinderung eintritt (wir aollen es alle nicht hoffen). Wenn Jemand sein Zeitraum gar nicht passt würde ich ihn noch umdisponieren.

2. Ich werde das Päckchen dann am 2.9. auf die Reise schicken.

In dem Päckchen werden sich folgende Figuren befinden:

[Bild: zzbie4gr.jpg]

3. Es befinden sich drei Kategorien in dem Päckchen.

Klein: Ente und Hund (Bitte nur Tierchen tauschen, die maximal die Größe von dem Hund haben, da er schon recht groß ist.)

Normal: Reh und Phönix (In diese Kategorie zähle ich alle BigHeads ohne größere Verzierungen und Verkleidung).

Verziert/Verkleidet: Bär als Giraffe und Bär als Schmetterling (Hier könnt ihr alle verkleideten und aufwändigeren Tiere tauschen). Ich würde hier die LeaLea-Figuren weglassen, aber wer gern eine tauschen möchte könnte sie in diese Kategorie packen.

4. Ihr könnt bis zu zwei Tiere tauschen. Ihr könnt in verschiedenen Kategorien tauschen, oder auch nur aus einer. Das ist wie immer

euch überlassen. Wink

5. Für den Tausch habt ihr bis zu 3 Wochen Zeit. Ich denke die 3 Wochen sollten für alle genügend Zeit sein um die Tauschis fertig zu

stellen.

6. Ich habe mich entschlossen, dass das Paket nur mit Paketverfolgungsnummer und versichert verschickt wird. Der Anbieter bleibt

jedem selbst überlassen.

Hier die Reihenfolge:

1. Perlluff (7.9.13)

2. Snoopyline (4.10.13)

3. Ocarina (4.11.13)

4. exmooni (25.11.13)

5. Wonni (27.11.-18.12.)

6. Saphira (19.12.-9.1.)

7. Westmonster (10.1.-31.1.)

8. entfernt, weiter mit Fae

9. Fae (1.2.-22.2.)

10. Jalaila (23.2.-16.3.)

11. Moon Taya (17.3.-7.4.)

12. Isbl90 (8.4.-29.4.) Reihenfolge geändert, Isbl90 kommt zu einem späteren Zeitpunkt an die Reihe

13. Kai (30.4.-21.5.)

14. Pekaris1986 (22.5.-12.6.)

15. Orkania (13.6.-4.7.)

16. littlebonsai (5.7.-26.7.)

17. Isbl90 (verlegt)

Von littlebonsai dann zurück zu Orkania (Grenzkontrolle etc.) und dann (nach etwa einem Jahr) zurück zu mir.

Edit: Die Zeiträume können sich noch deutlich nach vorn verschieben, je nachdem wie lange Jeder braucht. Sie sind also nicht festgesetzt.

Drucke diesen Beitrag