This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 285 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 283 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 207
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 538
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Baaaasen :D
Geschrieben von: luna - 09.07.2013, 20:33 - Forum: Basen - Antworten (7)

Ich habe heute ein wenig fimoliert und das sind die Ergebnisse

Zuerst zwei Drachen auf einem GROßEEEN Blatt

[Bild: img10790YKM6Z.jpg]

Dann ein roter Drache auf einer eher dunkleren Base (eigentlich ist sie dunkelgrau ... sieht man nur sehr schlecht...)

[Bild: img10792I7N0D.jpg]

Und zum Schluss eine Base für meinen Esel...

[Bild: img10793L51YD.jpg]

Die anderen Basen haben übringends auch Besitzer gefunden Thumbsup

Ich hoffe euch gefallen die Basen
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Minidrachis
Geschrieben von: luna - 09.07.2013, 20:28 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

Diese knuffigen Drachen hab ich schon anfang Juni gemacht Biggrin

Ich habe sie in vier verschiedenen Farben gemacht Biggrin

Es sollte erst ein Krokodil werden, aber da das nicht geklappt hat habe ich kurzerhand nen Drachen draus gezaubert.

Einmal alle zusammen

[Bild: drachi27N9DV.jpg]

Und mein Bruder hatte ne lustige Idee

Drachen in ihrer "natürlichen" Umgebung...

[Bild: img10667H9K3Y.jpg]

[Bild: img10661WOQGL.jpg]

[Bild: img10657EUELW.jpg]

[Bild: img10639DOC6B.jpg]

Ich hoffe euch gefallen meine Drachis

LG Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Papagei (peyote & brick stich)
Geschrieben von: gabi - 09.07.2013, 10:47 - Forum: Vögel - Antworten (15)

Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Papageien. Ich habe ihn mit Toho Perlen gefädelt, der Körper ist in Peyote, die Flügel in brick-stich. Zum ersten Mal hat das mit dem brick-stich ganz gut funktioniert *stolz*. Den Schwanz habe ich mit Draht verstärkt, weil er mir zu schlaff herunterhing. Die Base, auf der er sitzt habe ich im Direkt Swap von Enigma bekommen.
Die Anleitung ist von Ruth Kiel und war ein Geschenk Smile , über das ich mich sehr gefreut habe.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

angefangene Projekte
Geschrieben von: Saphiras510 - 08.07.2013, 23:08 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (22)

EEEErste Biggrin

das ging ja fix..danke schön für die Erstellung der neuen Rubrik ..nun weiß ich endlich wohin mit meinen "allgemeinen quasselfragen" ...daaaaaaanke schön

und gleich als erstes, nachdem ich heute endlich Perlen nachkaufen konnte für eine Blume, die ich irgendwie vor 8 Wochen mal angefangen hatte - wieviele angefangene Projekte stapeln sich bei euch so ? Macht ihr daran auch irgendwann weiter ? woran hapert es denn sie gleich zuende zu perlen ? Ist die ToDo-liste spanndender ?

Drucke diesen Beitrag

Gabi und Enigma: Swap
Geschrieben von: Enigma - 08.07.2013, 21:06 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (9)

So, ich hab nochmal geswapt Cool Diesmal mit Gabi und ich hab für sie gefimot Biggrin
Ihr sagte eines meiner Experimente zu, für das ich gar keine Idee hatte.
Und da entstand spontan dieser SWAP.
Heute kam ein Päckchen bei mir an und war die Freude groß!
Ich muss gestehen, dass das Foto dem Original nicht gerecht wird (Perlen mit Silbereinzug will mir auf Bildern einfach nicht wirklich gelingen Crying Wenn jemand einen Typ hat, immer her damit!)
[Bild: o9tu.jpg]
Und dan hab ich noch ein kleines Extra bekommen! Eine Schleiereule! Und die sind sogar meine Lieblingseulenart Love Perfekt also Thumbsup
[Bild: 34du.jpg]
Also: VIELEN LIEBEN DANK AN GABI Love

Drucke diesen Beitrag

Neonfarbene Babydrachen
Geschrieben von: Jalaila - 08.07.2013, 19:46 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (17)

Ich fand Lunas kleinen Babydrachen in den knalligen Farben so toll, dass ich auch Neon-Babydrachen haben wollte. ^^ Also hab ich mit den neuen neonfarbenen Perlen von http://www.just-bead.de meinen babydrachen in jap. Technik nochmal gemacht, und zwar für jede Farbe einmal. Ich hatte mit grün, rosa und orange angefangen und dachte dann, hm, aber eigentlich brauch ich auch noch einen gelben. Also hat der dann weiße Flügel bekommen. Mein Mann hat mit eine Schwarzlichtlampe bestellt, sodass ich demnächst auch nochmal Fotos unter Schwarzlicht machen kann Biggrin

Und dann hat Katja heute im Facebook einen ihrer Drachen ebenfalls in Neonfarben reingestellt. Neondrachen sind offensichtlich cool Cool

[Bild: babydrachen13_01.jpg]

[Bild: babydrachen13_02.jpg]

[Bild: babydrachen13_03.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hase mit Stift und Zahl
Geschrieben von: Zoey - 08.07.2013, 10:29 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Heute kann ich euch diesen Hasen hier vorstellen.
Eigentlich ist der Hase eine Tabellen-Anleitung! Da ich diese nicht beherrsche habe ich mir das Frontbild geschnappt und danach geperlt :-P
Der Hase entspricht dann eher meinen Vorstellungen, weil der mir auf dem Bild nicht so zusagte.
Beim Stift und den Zahlen habe ich versucht mich an dem Anleitungs-Bild zu Orientieren. Ich hoffe das er euch gefällt?

[Bild: stifthase.png]

Drucke diesen Beitrag

Fledermaus
Geschrieben von: Wingo - 08.07.2013, 10:05 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (1)

Mein Anfang war eine Fledermaus. Jetzt würde ich sie als einfach bezeichen, aber ich finde als erstes Tier ist sie ganz gut gelungen.
Ich versuche ja ein Bild hochzuladen, aber irgendwie klappt es nicht. Muss jetzt allerdings weg.
Wingo
[img]file:///c:/dokumente%20und%20einstellungen/wolfgang/desktop/wolfgang/f04[/img]

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Wingo - 08.07.2013, 09:53 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (17)

Hallo,

ich bin Wingo, eigentlich Wolfgang (Wingo hieß mein Hund), wohne in Böhlen bei Leipzig und bin 59 Jahre alt. Zu Perlentiere kam ich über Ergotherapie, wo ich vor etwa 1 1/2 Jahren damit angefangen habe. Seitdem mache ich dort fast nur noch Perlentiere (2 mal die Woche). Mittlerweile habe ich es auf über 20 Tiere geschafft, die meisten sind bei mir, einige habe ich verschenkt. Ich nenne dies meinen Zoo.

Ich freue mich mitmachen zu dürfen und Tips zu bekommen. Vielleicht kann ich auch etwas beitragen.

Grüße

Drucke diesen Beitrag

neuer Bereich
Geschrieben von: Saphiras510 - 08.07.2013, 08:20 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (6)

ich weiß, ich bin noch nicht so lange hier, möchte aber trotzdem einen Wunsch, eine Anregung äussern

Vielleicht fällt es gerade mir auf, weil ich eben noch "Neuling" hier im Forum bin, aber ich habe oftmals keine Ahnung, wo ich allgemeine Fragen/Beiträge bezüglich Perlen/Hobby postieren soll

ich würde zb gerne fragen, wieviele angefangene Projekte habt ihr so rumliegen, wieviele Punkte auf der ToDo-Liste

bei Perlen haben wir einen Bereich Anleitungen, da passt es nicht, Fragen bezüglich wie man etwas macht.. da passt so etwas auch nicht, Bereich Material..da bin ich auch falsch usw ..es gibt zwar den Bereich "alltägliches" , aber es hat ja etwas mit Bastelei zu tun, also ist es da vielleicht auch nicht so ganz richtig

Vielleicht könnt man noch einen Bereich einfügen mit "Allgemeines" bei den einzelnen Hobbys ? also falls es auch anderen so geht ?

Drucke diesen Beitrag