This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 181 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 180 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 93
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 202
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 364
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 537
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.227
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 477

Lebensbaum
Geschrieben von: Cura - 08.04.2013, 21:37 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (11)

Den Lebensbaum hab ich mal im internet gefunden und anfangen und nachdem ich den bei Kreativechse gesehn hab, musste ich meinen unbedingt fertig machen Biggrin
Das Bild ohne Licht ist heut abend i.wie nichts mehr geworden Unsure mach ich morgen vill noch mal eins und stells dann rein
So, jetzt gibts noch eins im normalem Licht

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Ring und Haarspange aus Holzperlen
Geschrieben von: Kreativechse - 08.04.2013, 21:08 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (5)

Mal ein Set aus Holzperlen und anderen Perlen. Mittlerweile gibts auch noch passende kleine Ohringe dazu.

Drucke diesen Beitrag

Anzeige letzte Themen .. mehr Einträge möglich?
Geschrieben von: Kreativechse - 08.04.2013, 14:50 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (4)

Hallo!

Habe im Portal gesehen, dass dort die neuen Antworten, aber leider nur 5 aufgelistet werden..

Gibt es irgendwo eine Liste, die länger ist?

Man übersieht so schnell was, wenn viel geantwortet wird?

Drucke diesen Beitrag

Schlangenhalsband
Geschrieben von: Kreativechse - 08.04.2013, 12:32 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (4)

meine 2 Schlangenhalsbänder

Drucke diesen Beitrag

Rosa Phantasieblume
Geschrieben von: Kreativechse - 08.04.2013, 12:15 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (11)

habe einfach mal drauf los geperlt.

Grundanleitung baut auf 6 Perlen auf.

Drucke diesen Beitrag

SteamPunk Häschen
Geschrieben von: Diva - 08.04.2013, 11:40 - Forum: Tiere - Antworten (5)

[Bild: vnto8zzw.jpg]

Hallo nach langer Abwesenheit aufgrund meines Berufes, nun endlich ein neues Perlentierchen von mir Smile
Wie immer in schlechter Bildqualität, doch leider muss ich immer noch mit meinem Handy Fotos machen.

Mein Freund hat mir vor geraumer Zeit metallic braun irisierende Perlen gekauft als ich die sah musste ich sofort an Steam Punk denken, keine Ahnung warum aber da stand es fest, ...
... ich MUSSTE ein Steam Punk Häschen machen Smile

Da man nun mal nicht viel sieht noch einige Infos:

Verwendete Perlfarben/Perlen
Perlmutt wollw. - Körper
Perlmutt weiß - Unterrock/Rock
Perlmutt rosa - Wangen sowie Ohr
metallic braun irisierend - Mantel, Schuhe sowie Hut
Topas trans. - Hut
Toho Roc. trans. (weiß) mit Farbeinzug Gold - Schleifen Schuhe und Mantel
Toho Roc. transparent (weiß) - Gesicht
Rosa Holzperle - Nase
Schwarze Holzperlen - Augen

Die AL habe ich auf 6diy gefunden, denke ich ^^
Jedoch habe ich einige Veränderungen gemacht bzw Elemente weggelassen.

Vielen Dank das Ihr euch Zeit genommen habt um mein Häschen anzusehen.

Liebe Grüße
Diva

Drucke diesen Beitrag

Elefant
Geschrieben von: Atrea - 07.04.2013, 14:46 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

Den kleinen hab ich gestern Abend gebastelt,er hat mich so drollig aus dem Buch herraus angesehn,da konnte ich nicht wiederstehen.Allerdings hat er mich ganz schön Nerven gekostet.Ich habe viel zu wenig Faden genommen und musste dann nach dem Kopf einen neuen anbringen um den Körper zu fädeln. Die Kopfperlen lagen aber alle derart nah aneinander,das ich mit der Nadel herumantieren musste um sie überhaupt zu fassen zu kriegen.Nachdem ich dann die erste Runde fertig hatte,dachte ich ich hätte einen Fehler gemacht und habe alles nochmal aufgemacht.Aber.... da war kein Fehler Unsure Inzwischen hatte mich aber der Ehrgeiz gepackt und ich wollte ihn unbedingt fertig machen.Insgesamt hab ich glaub ich 7 Stunden dran gesessen Cool Die Tierchen sind so süss ich weiß garnicht welches ich als nächstes machen soll oO
(Vorlage Unsureeed Beads Cute Animals von Sasaki Kimiko )

[Bild: j6oe-51-38af.jpg] [Bild: j6oe-52-96da.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Eiszapfendrachen
Geschrieben von: Jalaila - 07.04.2013, 14:43 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (15)

Ich wollte euch den Kleinen nochmal komplett vorstellen:
Das ist mein Eiszapfendrachen :-)

[Bild: drachen33_01.jpg]

Er wurde aus matten Perlen gemacht (blau matt rainbow, weiß matt mit Farbeinzug).
Die Beine und Flügel sollen an Eiszapfen erinnern Smile

[Bild: drachen33_02.jpg]

Und nochmal in näher dran:

[Bild: drachen33_03.jpg]
Auf dem letzten Bild sieht man ganz gut, dass er einen großen Kopf hat und einen kleinen, eher stämmigen Körper und stämmige Beinchen. Das braucht man ja aber, um im Schnee nicht zu versinken.
(Auf dem Foto fällt mir gerade auf, dass ich die Drähe an den den Kopfzacken nicht sehr sauber abgeknipst habe *tz* Muss ich mal noch machen...)

Ich habe ihn extra für den Perlenwettbewerb 2013 entworfen und die Anleitung erhaltet ihr als "Teilnahmepreis".
Liebe Grüße, Chrissie

Drucke diesen Beitrag

Babydrache (jap.)
Geschrieben von: Saphira - 07.04.2013, 10:33 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

Möchte Euch endlich meinen Babydrachen nach Anleitung von Jalailas 2tem Buch zeigen.
Er hat mich etwas zum verzweifeln gebracht,
bin in der jap. Technik einfach noch nicht geübt genug, aber ich habs dann doch geschafft.

Die Flügel hingen allerdings ziemlich übel da (waren zu locker)
das ich noch Perlen dazu gefädelt habe um sie zu stützen.
Genug getippselt, hier das Bild:

[attach=30][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Bilder hochladen/einbauen: So wird's gemacht
Geschrieben von: Jalaila - 07.04.2013, 09:16 - Forum: Probleme im Forum - Keine Antworten

Ich habe hier ein kleines Tutrial gebaut, wie man die Bilder im Forum einbauen kann. Dazu gibt es 2 Wege:

1. Bilder direkt hochladen (Dadurch werden sie unterhalb des beitrags angezeigt)
2. Bilder extern hochladen und verlinken (Dann kann man sie direkt in den Beitrag einbauen)

1. Bilder direkt hochladen

Öffnet euer Beitragsfenster ("Neues Thema erstellen").
[Bild: bildeinbinden02a.jpg]
In der unteren menüleiste gibt es den Punkt "Dateianhänge" (1. roter Pfeil). Klickt diesen an. Ihr seht nun eine weiße freie Zeile mit dem Button "Durchsuchen" dahinter (2. roter Pfeil). Klickt da drauf.
Es öffnet sich ein fenster, indem ihr das Bild auswählen könnt (nur reines). Klickt auf okay und das Bild wird in der weißen Zeile angezeigt:

[Bild: bildeinbinden02b.jpg]
Gleichzeitig öffnet sich eine zweite Zeile, in der ihr ein weiteres Bild hochladen könnt. Rechts seht ihr ein kleines Kreuz. Damit könnt ihr ein ausgewähltes Bild wieder löschen.
Unten in dem roten Kreis seht ihr, dass ihr maximal 5 Dateien pro Beitrag anhängen könnt. Ein Bild kann maximal 150 kB groß sein.
Klickt auf "Hochladen" und die Bilder werden auf den Server des Forums übertragen. Wenn ihr mit dem Text dazu fertig seid, klickt ganz normal unten auf "Absenden" eures Beitrags und fertig.
Eine Vorschau der Bilder wird nun unter eurem Beitrag angezeigt. Die Größe des Vorschaubildes ist dabei auf 400x750 Pixel begrenzt. Wenn ihr ein größeres Bild hochladen, wird es dort verkleinert angezeigt und das große original erhält man erst durch einen Klick auf das Bild.

2. Bilder im Beitrag einbinden (=extern hochladen und verlinken)

Ihr könnt eure Bilder auch weiterhin an einem externen Ort hochladen (eigener Server, Picasa, externe Bildhoster...) und dann direkt in den Beitrag einbauen. Das macht ihr ebenfalls in eurem Beitragsfenster. Klickt dazu auf das kleine Foto-Symbol in der oberen Anzeige.
[Bild: bildeinbinden01a.jpg]

Es öffnet sich ein kleines neues Fenster. In diese Zeile gebt ihr die URL eures Bildes ein.
[Bild: bildeinbinden01b.jpg]

Klickt auf "OK". Das Bild erscheint nun sogar in eurem Beitrag (siehe unten, roter Pfeil).

[Bild: bildeinbinden01c.jpg]

Bilder, die ihr auf diese Weise hochladet, müssen mindestens 300 Pixel an der kürzeren Seite groß sein (im Hochkantformat also mindestens 300 Pixel breit und im Querformat mindestens 300 Pixel hoch sein). Darauf haben wir uns vor langer Zeit geeinigt. Bitte beachtet dies (ihr habt es schließlich auch in den allgemeinen Forenregeln akzeptiert).
Die maximale Bildgröße für Bilder, die so eingebunden werden, liegt bei 750 Pixel Breite/ 800 Pixel Höhe.

Es gibt im Internet kostenlose Programme, mit denen man Fotos verkleinern kann (sowohl in Bezug auf die Pixel als auch in Bezug auf die Dateigröße, also die kB - z.B. wenn ihr ein Foto auf 150 kB runter-skalieren müsst, um es hochladen zu können.)
Sucht euch da einfach ein gutes Programm raus, mit dem ihr klarkommt.

Natürlich sind solche Einschränkungen immer ein Komprimiss und man kann es damit nie allen Recht machen, aber ein bisschen einheitlich soll es schon sein :-) Und Bilder in der Galerie sind ja zum Angucken da, nicht zum Davorsitzen und Rätseln, weil es zu klein zum Erkennen ist.

Drucke diesen Beitrag