This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 140 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 139 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 273
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.038
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 392
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Krümelmonster
Geschrieben von: jessy-tessy - 28.03.2013, 22:39 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (5)

Hier mein Krümelmonster. Nicht perfekt aber cool Biggrin

meine schwester hat ihn mir gleich geklaut Evil
so das ich noch einen zweiten machen musste Smile

[Bild: itwm-12-a5bf.jpg]

Anleitung aus der Heart bead

Drucke diesen Beitrag

hallo Ihr lieben ...
Geschrieben von: shildy - 28.03.2013, 21:59 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (19)

Hallo, ich bin Cindy, bin 23 Jahre alt komm aus Beeskow und habe den Beruf Verkäuferin gelernt. Ich habe früher schon mal mit Perlen gebastelt und ich fand es sehr gut , seit kurzem bin ich wieder bei ein paar tiere zu basteln Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Roter Drachen
Geschrieben von: Jalaila - 28.03.2013, 21:43 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (8)

Erinnert ihr euch noch an meinen schwarz-weiß-Drachen? Den hat jetzt auf daWanda jemand in anderen Farben bestellt gehabt, nämlich rot-schwarz, und das ist das Ergebnis :

[Bild: drachen32_02.jpg]

An sich find ich die Farben klasse, aber ich hätte die Flügel nicht komplett schwarz gemacht sondern mit Farbverläufen. Aber an sich ist die Idee hübsch, so in opak-roten Farben Smile

Drucke diesen Beitrag

Apfelbaum im Frühling
Geschrieben von: Jalaila - 28.03.2013, 21:41 - Forum: Bäume - Antworten (9)

Jetzt kann ich ihn euch endlich zeigen, nachdem er schon seit letztem Dezember fertig ist :-) Mein Frühlings-Apfelbaum (Eigenkreation, Anleitung hab ich für die HeartBead 01/2013 gemacht). Er geht gaaanz einfach, ist aber nicht so klein wie die anderen "Anfängerbäume", sodass man hier relativ schnell zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommen kann.
Ich mag die Perlenmischung. Und das Glas, indem er steht (war mal eine Kerzenschale, ich glaube von Ikea).

[Bild: apfelbaum02_01.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Gitarre
Geschrieben von: jessy-tessy - 28.03.2013, 16:48 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (6)

Meine Mutter hat sich eine Gitarre gewünscht.Also hab ich ihr gestern eine gemacht.

das das erste mal das ich was von artbeads gemacht habe. Hab bis jetzt so wie so erst wenig gemacht in der japanischen technik.

[Bild: itwm-11-19ca.jpg]

anleitung : <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70700301">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70700301</a>

Drucke diesen Beitrag

Löwe :D
Geschrieben von: luna - 27.03.2013, 19:52 - Forum: Tiere - Antworten (27)

Ohh ich liebe ihn , meinen Löwen
Er ist mein 2. selbstkreierter Big-Head und ist soooo süß
Die Mähne war eine Megafummelarbeit die ganzen einzelnen Viskosekordelstücken grrrrrr
Ich bin von Sternzeichen Löwe und wollte schon immer einen machen
Genug geredet hier kommen die Fotos:

[Bild: d41ab306lACOYI.jpg]

[Bild: 7a65c033lAO66W.jpg]

[Bild: f152b5cflLT627.jpg]

Hoffe er gefällt euch

Drucke diesen Beitrag

DaWanda-Shop: Achtung an alle
Geschrieben von: Jalaila - 27.03.2013, 16:32 - Forum: Internet-Shops - Antworten (7)

Ich hab heute ein bisschen bein daWanda gestöbert und fand folgenden Shop:

<a class="postlink" href="http://de.dawanda.com/shop/meine-perlenwelt">http://de.dawanda.com/shop/meine-perlenwelt</a>

Dort werden alle möglichen Sachen angeboten, die nach Anleitungen aus Büchern (Moras/Becker) UND auch nach euren Anleitungen (Rebecca, Zuse, Franzi, ...) gemacht wurden. Ich weiß nicht, ob es euch überhaupt stört oder ob ihr sogar die Erlaubnis erteilt hattet, aber falls es für euch nicht okay ist, könnt ihr ja Kontakt aufnehmen.

Drucke diesen Beitrag

Endlich fertig: Baum für meinen Bruder
Geschrieben von: Tigermaus - 27.03.2013, 09:48 - Forum: Bäume - Antworten (13)

Versprochen hab ich ihm sein Geschenk zuerst beim Umzug in seine neue Wohnung (oktober letztes Jahr), dann zu Weihnachten, und an Ostern ist es endlich fertig. Lag zum großen Teil daran, dass ich keine schwarze Schale hatte (die er wollte), und eine weiße umsprayen musste. Die Farbe hält in der Saukälte, die es bis jetzt hatte, aber nicht. Aber jetz ist der Baum endlich fertig und bereit zur Übergabe.
Er ist nicht nach Anleitung entstanden sondern nachgeperlt nach einem Bild von der Seite <a class="postlink" href="http://www.kralendromen.nl">http://www.kralendromen.nl</a>.
[Bild: fabsbonsai1.JPG]
[Bild: fabsbonsai2.JPG]
[Bild: fabsbonsai3.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Ostern kann kommen....
Geschrieben von: Sumsebine - 26.03.2013, 22:59 - Forum: andere Kategorie - Antworten (6)

Hallo ihr Lieben....

Hier seht ihr meine zwei kleinen Kücken, die schon gespannt auf Ostern und Ihre neuen Besitzer warten....

[Bild: imageish.jpg]

AL von Christina Brüning Japanische Mini-Perlentiere 2

Drucke diesen Beitrag

Projekt: Perlen und FIMO oder sogar Swap?
Geschrieben von: Isbl90 - 26.03.2013, 22:15 - Forum: umgesetzt - Antworten (51)

Hallo liebe Foris!

Da ich in letzter Zeit wie viele andere auch dem Fimo verfallen bin, ist mir gerade ein Projekt eingefallen.
Ich finde es immer wahnsinnig toll, wie ihr hier sowas aufbaut, zusammen besprecht, plant und über die Bühne bringt.
Und jetzt hatte ich auch eine schöne Idee (finde ich zumindest).

Was haltet ihr von einem Projekt mit dem Thema: Perlen und FIMO.
Ich dachte daran, dass alle etwas entwerfen, wo beides zusammen verwendet wird.
z.B. ein Tier mit einem Accessoire aus FIMO, eine Sammelfigur mit FIMO-Rosen oder ein Perlentier auf einer FIMO-Base...
Eurer Phantasie wären natürlich keine Grenzen gesetzt, es sollte halt wirklich beides dabei sein.
Was haltet ihr davon? Besteht Interesse?

------------------------------------------

Man könnte das ganze natürlich auch noch weiter spinnen und an einen Swap denken.
Z.B. mit FIMO Rosen, Accessoires in unterschiedlichen Größen, Fimo-Perlen, Canes, Basen....
Was haltet ihr davon? Kommt bei beidem darauf an, wie viele daran Interesse zeigen.
(Meine damit eher weniger Material für FIMO sondern wirklich fertige FIMO Sachen)

------------------------------------------

Bin gespannt was ihr dazu sagt. Möglichst auf beide Ideen getrennt eingehen mit Tips und Meinungen. Danke!
-----------------------------------------------

Aktuell wären für den Swap folgende Interessenten dabei: (hoffe, ich habe keinen vergessen)

Katinka (ab September)
flanti_maier
Lelo (unschlüssig)
I♥Perlen
Talinka
Exmooni
Jalaila --> +
Moon Taya
kaiorani (unschlüssig) --> +
Zoey
Pekaris1986

und ich (Isbl90)