This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 187 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 186 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 65
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 273
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 387
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 375
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.037
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 390
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 681
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 386
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Schwein
Geschrieben von: Enigma - 21.02.2013, 12:52 - Forum: Tiere - Antworten (18)

Hallo alle zusammen,

ich hab vor einer Weile auf Zoeys Homepage (in ihrem Showroom) ein Glücksschweinchen entdeckt. Das gefiel mir sooooooo gut, dass ich mir ein eigenes zaubern musste. Nach meinem Sensenmann ist dieses also meine zweite Eigenkreation bei den Big Heads.
Ihm fehlt noch irgendwas in den Händen. Über Ideen und Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen Wink
Ich hoffe, dass es euch gefällt!
[Bild: schweina600x450.jpg]
[Bild: schweinb600x450.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Afroküken
Geschrieben von: Kaiorani - 19.02.2013, 21:51 - Forum: Vögel - Antworten (14)

Wie schon angekündigt hab ich mir aus dem neuen Buch sofort das Küken vorgenommen. Meine Freundin hat es liebevoll auf den Namen Afroküken getauft, da die obere Schale doch etwas merkwürdig aussieht... Ich nehme an, dass ich beim letzten Schritt die Fäden etwas zu fest gezogen habe... Außerdem bin ich inzwischen auch nicht mehr der festen Überzeugung, dass Hühnereier grau marmoriert sind, aber egal. So habe ich meine tollen neuen Perlen einweihen können Wink

[Bild: afrokuumlken.png]

Drucke diesen Beitrag

Projekt "Hochzeit": Braut
Geschrieben von: Ocarina - 19.02.2013, 19:52 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (28)

Soooo ihr Lieben!

Ich habe es endlich geschafft; zumindest der erste Teil meines Hochzeitsgeschenk-Projektes ist fertig: die Braut.
Nachdem es in dem Buch "Seed Beads Cute Beaded Animals" von Kimiko Sasaki diese hübsche Brautpaar-Vorlage gibt, habe ich mich erstmal für Bären entschieden. Die Vorlage stammt also aus dem angegebenen Buch, das Kleid habe ich aber leicht abgewandelt.
Leider funkeln die Glasschliffperlen auf dem Foto nicht so schön, aber zumindest kann man es erahnen. Als Schleier dient ein Geschenkband, dass ich zusammengerafft und dann auf einer kleinen Endkappe am Kopf befestigt habe. In die Hände bekommt die Braut noch eine rote Fimo-Rose (deshalb hängt da noch der Faden), die Zoey noch für mich anfertigen wird (vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!). Smile

Ich habe euch noch größere Fotos verlinkt, auf denen man die verscbiedenen Perlen im Kleid etwas besser erkennen kann. Das hat der Foto einfach nicht besser hinbekommen. Zum Vergrößern also einfach auf das Bild klicken. =)

Hier ist sie nun:
[Bild: m48_5z3q3n8dc.jpg]

[Bild: m48_5z3q4ccky.jpg]

Vorlage: "Seed Beads Cute Beaded Animals" von Kimiko Sasaki

Drucke diesen Beitrag

Häschen :)
Geschrieben von: luna - 19.02.2013, 16:23 - Forum: Haustiere - Antworten (9)

So ich hab heut morgen dieses süße Häschen geperlt.

[Bild: cbp9d9i1v2t3m0wx1.jpg]

Und noch einmal im Detail:

[Bild: cbp9aubuhwir5cuxx.jpg]

[Bild: cbp9bnub4o82fssyt.jpg]

[Bild: cbp9cfpwcrfk22rad.jpg]

Hoffe er gefällt euch

AL: Eine auf Google+ hat die AL einfach gepostet. Also nicht getauscht

Drucke diesen Beitrag

huch, noch ein grüner Drache(nlöwe)
Geschrieben von: lelo - 19.02.2013, 15:16 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (17)

Nachdem ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden habe *jippie juhuu* :mrgreen: (ich weiß, sehr dezent Biggrin Biggrin ) habe ich wieder Zeit mich um andere Dinge zu kümmern.
Zum Beispiel dafür das Foto meines ersten Big-Head zu zeigen.

Jaa, meiner ist auch grün geworden. Das liegt einfach daran, dass ich von den Farben gerade die passenden da hatte. Einen anderen Grund gibt es dafür nicht ^^

Ich habe richtig, richtig lange daran gesessen. Bestimmt 10 Stunden. Ich muss aber zugeben, dass ich meistens dabei ferngesehen habe :ugeek: Habt ihr auch soo lange gebraucht?

Was gibt es noch zu sagen?... Ach ja, diese Basen werden ja genau wie die Big.Heads immer beliebter. Kein Wunder, die sehen ja auch toll aus. Wie es immer so ist musste ich also auch eine Base machen, mit der ich auch ganz zufrieden bin. Danke an Zoey für ihre Inspiration Smile Smile (Fimo wird trotzdem nie mein Lieblings-Bastel-Material werden können!)

Ich rede schon wieder so viel... muss wohl daran lieben, dass ich einfach glücklich bin Biggrin Biggrin *hihi*
Schaut selbst.

[Bild: ir19-5l-084b.jpg][Bild: ir19-5m-85d8.jpg][Bild: ir19-5o-84d9.jpg][Bild: ir19-5p-3644.jpg]

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen von einem ganz, ganz lieben Forenmitglied Biggrin *danke!*

Ach, eine Frage hätte ich doch noch: Klebt ihr Basenmodellierer die kleine Drahtspirale unter der Base immer nur fest, oder kommt unter eure Basen noch Mosgummi? Das Mosgummi hebt die Base nämlich so doll an, finde ich.

Drucke diesen Beitrag

Deep Forrest Dragon
Geschrieben von: Shin - 18.02.2013, 18:58 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (5)

Huhu.

Hab was ganz tolles im Wald gefunden einen Deep Forrest Dragon ^^.

Leider liegt bei uns noch ganz viel schnee aber so sieht man ihm besser und er kann sich nicht vor einen verstecken hihi.

Nun hier ist er:

[Bild: kesf-1o-093f.jpg]

Ist eine eigenkreation von mir.

Lg Shin

Drucke diesen Beitrag

Guten Tag ;)
Geschrieben von: marituan - 18.02.2013, 17:02 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (17)

Hallo miteinander!
Claude Monet ist super! Dies mal von vornherein *lach*. Aber nun gut, jetzt mal im ernst: ich habe keinerlei Erfahrung mit Perlen Smile
Aber genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich bastel sehr gerne und bin ständig auf der Suche nach Neuem.
Ansonsten interessiere ich mich für Zumba, sportliche AKtivitäten und das Fotografieren Biggrin

Ich freue mich bei euch zu sein.

Drucke diesen Beitrag

Angry Phönix ^^
Geschrieben von: Zoey - 18.02.2013, 16:02 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (14)

Ich möchte euch Heute nun auch einen Phönix zeigen, den ich aber schon vor 2-3 Wochen fertiggestellt hatte.
Er erinnert etwas an einen Angry Bird, was aber nicht gewollt geschah und damit bekam er seinen Flair.

Ich bin damit nicht 100% zufrieden, was mich auch veranlasst hat ihn noch einmal zu überarbeiten, aber auch wenn er nicht 100% gelungen
ist,möchte ich euch meinen Angry Phönix zeigen.

[Bild: phoenix2.jpg]

Drucke diesen Beitrag

ungewolltes Abmelden
Geschrieben von: gabi - 18.02.2013, 10:20 - Forum: Probleme im Forum - Antworten (10)

Mir ist es leider schon häufiger passiert, dass ich ungewollt abgemeldet werde, wenn ich im Forum bin. Oft ist es so, wenn ich auf ein Link klicke (z.B. für ein Internet-Perlenshop), mich dort etwas umsehe und zurückkehre, dann bin ich oft abgemeldet. Das ist ja nicht so schlimm, melde ich mich halt nochmals an. Was allerdings sehr lästig ist ist, dass das auch schon mehrfach passiert ist, wenn ich einen längeren Kommentar schreibe (bei kurzen Kommentaren ist es noch nie passiert). Sobald ich den absende, kann es passieren, dass ich nicht mehr angemeldet bin und der Kommentar wird nicht angezeigt. Auch beim Abschicken einer PN ist mir das schon passiert. Dumm ist auch, dass ich das nicht immer sofort merke, dass der Kommentar bzw. die PN nicht abgesendet wurde.
Habt Ihr solche Probleme auch schon mal gehabt? Wißt Ihr, woran das liegen könnte?

Drucke diesen Beitrag

Hallo aus Wiesbaden...
Geschrieben von: blackcat - 18.02.2013, 08:25 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (21)

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, jetzt hier im Forum zu sein. Ein bißchen was zu meiner Person. Wink

Ich heiße Anja, bin 45 Jahre jung und lebe in einem Vorort von Wiesbaden. Ich habe 4 Kinder, davon leben 3 noch zuhause. Natürlich habe ich auch noch einen lieben Mann und 2 Katzen.

Perlen haben mich schon immer fasziniert. Früher habe ich auch schon oft damit gebastelt, aber nur Kleinigkeiten. Als ich im November 2012 auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden war, stand ich an einem Stand mit wunderschönen Schmuckstücken in der Peyote-Technik. Und mein Perlenfieber war wieder erwacht. Diese Technik möchte ich unbedingt erlernen.
Beim stöbern im www fand ich tolle Sachen. Unter anderem diese Seite und hier, und viele Bilder von Perlenbäumen. Ich wollte schon immer mal einen Perlenbaum machen und hier auf der Seite bin ich endlich fündig geworden. Freu.

Auch die Perlentiere und Blumen sind der Hit. Meine 11jährige Tochter habe ich jetzt schon angesteckt und wir haben ein paar Krokodile geperlt (diese Anleitung habe ich schon zig Jahre, vor Zeiten des Internets) ist ein loses Blatt Papier, keine Ahnung wo ich das mal herhatte... lach.

Ich bin z.Zt. gerade dabei die Peyotetechnik mit gerader perlenzahl zu üben, dann kommen die ungerade Zahl.... und so weiter.

Freue mich sehr, hier im Forum zu sein, denn werde ich evtl. einiges an Fragen haben.

Ein paar andere Hobbies habe ich auch noch: Fashion Doll, Lesen, Stricken, Häkeln...... Yoga

Liebe Grüße
Anja

Drucke diesen Beitrag