This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 178 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 177 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.034
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 370
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Deutschlandkarte
Geschrieben von: blindeTaube - 12.10.2012, 22:56 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (37)

Mich würde es ja mal interessieren wo denn alle herkommen. Doch ich finde es iwie doof jedes Profil einzel anzuklicken um nachzuschauen. Mir ist nämlich mal aufgefallen, wenn im Forum diskutiert wird über ein Treffen, Messen oder über Geschäfte in dem man Perlen kaufen kann, ist irgendwie nie was bei mir in der Nähe... (wohne in RLP).
Da dachte ich an eine Deutschlandkarte wo jeder draufklicken kann, wo er wohnt, oder wo etwas stattfindet (z.B. Messen oder ähnliches).
Bei "wer-kennt-wen" gibs auch so ne ähnliche Karte... Weiß jemand was ich meine????

Drucke diesen Beitrag

Irseer Kreisversand.de
Geschrieben von: nicole87 - 12.10.2012, 22:50 - Forum: Internet-Shops - Antworten (8)

hallo,
ich habe beim oben genannten shop erst diese woche bestellt.
heute ist die lieferung gekommen. alles schön sortiert in kleinen döschen bei mir angekommen.
wie ich finde eine sehr grosse auswahl an perlen und all möglichem anderen bastelmaterial.
bei mir sind alle perlen von pracht gewesen und die gibt es ab 0,90 Euro die 17 g dose.
wunderschöne farben.
ich fand es toll und werde da wieder bestellen.

Drucke diesen Beitrag

Drahtreste
Geschrieben von: Thorte - 12.10.2012, 21:23 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (22)

Hallo!
Manchmal lese ich hier, dass man bei etwas gut Drahtreste verwenden kann. Oft bleibt bei mir auch viel Draht übrig, aber ich weiß dann nicht wie ich den Draht aufbewahren könnte. :?
Daher meine Frage:
Wie bewahrt ihr eure Nylon-/Drahtreste auf? Oder: Bewahrt ihr sie überhaupt auf?

Drucke diesen Beitrag

Giraffe
Geschrieben von: luna - 12.10.2012, 15:59 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (30)

hier ist meine giraffe in der japanischen technik
selbst ausgedacht Biggrin
hier kommt sie von vorne.....
[Bild: c81fvh7e72fb7qglv.jpg]
von der seite.....
[Bild: c81fuq35lufywsmmr.jpg]
und von hinten........
[Bild: c81fx20u7w1gkxh8z.jpg]
hoffe sie gefällt euch Biggrin
LG Luna

Drucke diesen Beitrag

Carl Semmler---Beste Laden seitdem man das Basteln erfand!
Geschrieben von: Sylterin - 12.10.2012, 15:55 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Antworten (7)

SO! Wenn ihr mal nach Hannover kommt, dann MÜSST ihr bei Carl Semmler in der ebhardtstr. vorbeikommen!!!!
Der beste laden der welt, ein uraltes bastelgeschäft von 1868 (!). Da gibts alles, auch Perlen von Knorr Prandell :mrgreen:
sowie hunderte andere Perlen, bastelbücher, malbedarf, profizubehör............
Kommt vorbei, sonst Todsünde!!!
>Für alle die sich auskennen: Wenn ihr von der Willy-Bradt-Allee kommt und an der Nord LB steht, links rum und in die nächste straße rein Wink

Drucke diesen Beitrag

Bärendame in Grün
Geschrieben von: Talinka - 12.10.2012, 14:45 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (20)

Ich hab seit längerem mal wieder eine Sammelfigur nur für mich machen wollen und habe ein bisschen rumexperimentiert. Das Kleid ist ein Eigenentwurf und sieht in echt noch viel rüschiger aus als auf dem Bild. Die großen Perlen sind selbstgemachte Fimo-Perlen.

[Bild: grnebrendame.jpg]

Ich hoffe, ihr mögt die Kleine Smile

Drucke diesen Beitrag

zwei Pfauen
Geschrieben von: Rabenengel - 12.10.2012, 10:26 - Forum: Vögel - Antworten (21)

Hier meine zwei pfauen, einmal in blau und einmal in rot.
Al: <a class="postlink" href="http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jh5e-j-1f0e.jpg">http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... j-1f0e.jpg</a>

[Bild: dvueykta.jpg]

[Bild: 6m6cxp92.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Fimo-Rosen und Schmuckanhänger
Geschrieben von: Talinka - 12.10.2012, 00:05 - Forum: Schmuck und anderes - Antworten (22)

Ich hab mal wieder mein Fimo ausgepackt Smile

Zuerst habe ich ein paar Sätze Mini-Fimo-Rosen gebastelt, die ich für Sammelfiguren verwenden möchte. Man sieht es ihnen auf dem Foto nicht an, aber die Rosen sind winzig. War ein ziemliches Gefriemel und ich habe gestern den ganzen Tag daran gesessen.

[Bild: rosenb.jpg]

Die gelben Rosen nochmal im Detail:
[Bild: gelberosen.jpg]

Dann sind eigentlich mehr als Spielerei zwei Schmuckanhänger entstanden. Vielleicht nehme ich den grün-goldenen Anhänger als Schmuck für meinen LARP-Charakter, mal sehen.

[Bild: anhngergrngold.jpg]

[Bild: anhngerblau.jpg]

Als kleinen besonderen Effekt habe ich bei den weißen Rosen und beim blauen Anhänger Leuchtfimo verwendet. Leider konnte ich diesen Effekt nicht mit meiner Kamera einfangen, aber der weiße Bereich des blauen Anhängers leuchtet im Dunklen. Und die weißen Rosen auch. Ich freue mich schon darauf, sie bei einer Sammelfigur zu verwenden. Gibt bestimmt einen tollen Effekt Biggrin

Drucke diesen Beitrag

großes Sammelhäschen
Geschrieben von: Rabenengel - 11.10.2012, 19:38 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (18)

Meine erste große Sammeldame. Ich hoffe sie gefällt euch. ^^

[Bild: jttdj5ak.jpg]

Edit: Die Anleitung ist aus der HeartBead (Ausgabe 4/2011).

Drucke diesen Beitrag

Maus
Geschrieben von: luna - 11.10.2012, 17:21 - Forum: Haustiere - Antworten (21)

Und ein neues tier in der japanischen technik von mir.
Meine Maus.
von vorne.............
[Bild: c80hd9g2c4uruas6z.jpg]
und von hinten............
[Bild: c80hhxdj9qe6v5mbf.jpg]
Hoffe sie gefällt euch
Biggrin
LG Luna

Drucke diesen Beitrag