This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 133 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 132 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

knuffiger hase
Geschrieben von: Wonni - 06.09.2012, 21:08 - Forum: Haustiere - Antworten (21)

hier kommt noch mein kleiner hase angehüpft Biggrin und sucht sich natürlich nen guten platz zum futtern.

[Bild: jtru-h-70ef.jpg]
[Bild: jtru-i-6f49.jpg]

Anleitung aus dem buch: Seed Beads Matryoshka Mascots

Drucke diesen Beitrag

pinguine
Geschrieben von: exmooni - 06.09.2012, 21:04 - Forum: Vögel - Antworten (19)

meine kleine pinguinschar Smile

[Bild: jx6t-4-a87f.jpg]

als das buch von jalaila rauskam hatte ich mal einen versucht - der ist natürlich krumm und schief geworden und liegt nur aber diese hier können auch stehen Biggrin
2 der schwarz/silbernen habe ich auch noch als ohrringe gemacht

anleitung aus dem buch: Japanische Mini-Perlentiere (von Christiane Brüning)

noch schnell ein foto einfüg damit man den schwarzen pingu besser sieht:
[Bild: jx6t-8-c9f0.jpg]

Drucke diesen Beitrag

drachen, einhörner und co.
Geschrieben von: Wonni - 06.09.2012, 21:01 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (17)

möchte euch ein paar tiere zeigen, die in letzter zeit entstanden sind. hat nur etwas gedauert mim fotografieren Wink

schmeterlingsdrachen
[Bild: jtru-f-9bf3.jpg]
[Bild: jtru-e-aab3.jpg]
[Bild: jtru-d-c51c.jpg]

einhörner
[Bild: jtru-g-c74d.jpg]

fantasy-vogel
[Bild: jtru-j-1f0e.jpg]
[Bild: jtru-k-98f1.jpg]

anleitungen sind von perlentiere.com (danke! Tongue )

Drucke diesen Beitrag

5-er kugelarmband und bienenohrringe
Geschrieben von: exmooni - 06.09.2012, 20:52 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (23)

Drucke diesen Beitrag

Elefant
Geschrieben von: exmooni - 06.09.2012, 20:25 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (17)

so bin auch mal wieder dazu gekommen - zum perlen und fotos machen.
hier hab ich einen elefanten geperlt für eine freundin, die ihn auch in dieser farbe haben wollte.

[Bild: jx6t-9-45c4.jpg]

anleitung hab ich aus dem buch: das große perlen-tiere buch von ingrid moras

Drucke diesen Beitrag

Meine ersten Acryl und Leinwandversuche
Geschrieben von: Acasha - 06.09.2012, 09:28 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (18)

Durch eine gute Freundin bin ich angesteckt worden , mich doch mal im malern mit acryl farben , pinsel und leinwänden zu versuchen Biggrin
dies hier ist mein 3. bild erst in der art und bin noch fleissig am üben ,aber ich wollt euch meine versuche nicht vorenthalten.
ich hoffe es gefällt euch.

falls man es nciht erkennen sollte Biggrin was ich nciht hoffe :
es ist ein sperling auf einem Kirschblüten ast Wink
[Bild: irmk-2g-93db.jpg]

Drucke diesen Beitrag

meine "Rotahörner" xD
Geschrieben von: Lisa - 04.09.2012, 22:50 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (26)

So, heute möchte ich euch meine Bäume zeigen Biggrin
[Bild: ssfxsoeh.jpg]
Ich finde einfach die Anleitung für den Rothahorn und das Ergebnis sehr schön und habe deshalb den Baum auch in mehreren
Farbkombinationen ausprobiert. Die Bäume habe ich dann einfach (jedenfalls 3 davon) auf solchen Korkuntersetzern zusammen
mit ein paar Steinchen und so aufgeklebt und dann mit ein paar Perlentieren verziert. Ich kann mich gar nicht entscheiden,
welche Farben ich hier am schönsten finde :lol:

Was meint ihr? Ich hoffe, sie gefallen euch auch Wink Als Draht habe ich übrigens braun lackierten benutzt

Anleitungen:
-Bäume, unteres, großes Wildschwein, Babywildschweine und Eule aus der Herbst-Heartbead
-Hirsch, kleiner Löwe und Igel von Perlentiere.com
-Warzenschwein oben rechts, größerer Löwe und Elch aus dem Buch "Die schönsten Perlenfiguren" von Torsten Becker
-Fuchs: <a class="postlink" href="http://animaux-passions.over-blog.com/30-categorie-11867248.html">http://animaux-passions.over-blog.com/3 ... 67248.html</a>

Liebe Grüße,

Lisa

Drucke diesen Beitrag

Mein Lama heisst Pyjama
Geschrieben von: Orkania - 04.09.2012, 21:46 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (24)

Ich hab das Lama versucht und hier sind die Ergebnisse:

[Bild: lamababy001.jpg]

AL: <a class="postlink" href="http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70702581">http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_co ... e=70702581</a>

Ich wollte ein zweifarbiges Lama machen und jetzt sieht es so aus.... :lol:

[Bild: lamababy002.jpg]

Deswegen heisst es Pyjama. Mein anderes Lama Gottschalk hat den kleinen schon adoptiert:

[Bild: lamababy004.jpg]

(ist leider ein bisschen verschwommen geraten, ich hoffe man erkennts trotzdem...)

Liebe Grüsse, Orki
p.s. die Tipps von Fae waren echt super, vielen Dank! ^^

Drucke diesen Beitrag

Welchen Draht nehme ich?
Geschrieben von: Pfundgrube - 04.09.2012, 10:32 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (6)

Wie ihr vielleicht gelesen habt, bin ich blutige Anfängerin und meine ersten Versuche mit Nylonfaden sind kläglich gescheitert. Voller neuem Tatendrang möchte ich nun die Variante mit Draht ausprobieren. Ich weiss nur leider absolut NICHT welchen ich da nehmen soll.

Wer kann mir helfen?

Drucke diesen Beitrag

Eine Kette und Eulenohrringe
Geschrieben von: Kaiorani - 03.09.2012, 11:44 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (18)

Für eine Freundin hab ich den Auftrag erhalten einen Eulenkettenanhänger und dazu passende Ohrringe zu machen. Glücklicherweise ist mir am Ende eingefallen, dass ich ja noch kleinere Perlen in fast den gleichen Farben hab, also hats geklappt Biggrin Außerdem habe ich letztes Jahr meiner Mutter eine Kette geperlt, die hab ich gleich mal mitfotografiert.

[Bild: DSCN2708.jpg]

nochmal die kleine Eule näher:
[Bild: DSCN2709-3.jpg]

Und die Kette:
[Bild: DSCN2710-1.jpg]

Die Eulen sind aus der Heartbead und die Kette ist von einem kostenlosen Pracht Flyer, die liegen bei uns im Idee rum, damit die Leute mehr Perlen kaufen (mit Erfolg...)

Drucke diesen Beitrag