This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 189 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 188 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 385
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Phönix auf der Orchidee
Geschrieben von: Tigermaus - 03.09.2012, 09:32 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (20)

Hi!

Das ist mein Phönix aus dem Buch von Torsten Becker "Fantasy-Perlentiere". Der Phönix gefiel mir einfach supergut und ich musste ihn sofort machen. Leider sind mir mittendrin Perlen der einen Farbe für die langen Federn ausgegangen, und ich musste ähnliche nehmen. Im Endprodukt merkt mans aber gar nicht so Smile

[Bild: phoenix.jpg]

Ich bastel auch gerade an dem schwarzen Drachen aus demselben Buch, der zieht sich aber ganz schön da ich noch mit den Flügeln zu kämpfen habe...

Drucke diesen Beitrag

Schoko-Kaninchen
Geschrieben von: Orkania - 02.09.2012, 18:07 - Forum: Haustiere - Antworten (17)

Ich hab ein Karamellfarbenes Kaninchen mit Schokoflecken gemacht.

[Bild: kanin2.jpg]

Die Anleitung ist von Ingrid Moras: Meine liebsten Haustiere aus Perlen. Allerdings wollte ich kein Löwenköpfchen machen, sondern ein Hauskaninchen, daher hat es keine Mähne.

Lg Orki

Drucke diesen Beitrag

Mini-Hippogreif
Geschrieben von: Yvi - 02.09.2012, 10:03 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (26)

Gestern ist dieser kleine Kerl entstanden.
Finde ihn total niedlich Smile

[Bild: jep37e4i.jpg]

[Bild: pgzvltvr.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Plesiosaurier
Geschrieben von: Yvi - 02.09.2012, 10:01 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (29)

Ich wollte euch gern meinen Plesiosaurus zeigen, den ich gestern entworfen habe.
Eigentlich wollte ich mit dem Rot und dem Weiß das Maul kennzeichnen, aber das sollte ich bei geschlossenem Maul besser weglassen, oder das Maul offen machen.
Ansonsten finde ich ihn nicht schlecht.

[Bild: p1070624e.jpg]

[Bild: p1070623q.jpg]

Im Hals steckt ein Stützdraht. Hab irgendwie den falschen Draht erwischt, der wird nicht stabil Sad

Drucke diesen Beitrag

Häkeln u.a., hauptsache Erschaffen :D
Geschrieben von: Lisa - 01.09.2012, 15:43 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (6)

Hallo Leute,

ich hoffe, ich mache das mit den Bildern richtig :? Neben dem Basteln von Perlentieren bastel ich auch sonst gerne
bzw. finde ich alles toll, was mit dem Erschaffen von irgendwas zutun hat :twisted: Unter anderem häkel ich manchmal,
Hier ein paar Bilder:
[Bild: xf8p8hrm.png]

So, die oberen Bilder zeigen eine gehäkelte Laptoptasche, und das gleiche habe ich nochmal in klein für ein Handy.
Wenn man es dreht, wird jeweils eine andere Flagge dargestellt :lol: Das sind die Flaggen von Deutschland und
den Niederlanden, weil mein Freund in den Niederlanden wohnt Oops
Da drunter habe ich einen Teddy gehäkelt (das große Ding da), einen weiteren gefilzt (der Teddy links oben) und
eigentlich nur zum Vergleich einen Perlenteddy daneben gelegt Biggrin Die Anleitung zum Perlenteddy ist so ein Mix
aus mehreren Anleitungen, Kopf, Körper und Beine stammen aus 2 verschiedenen Anleitungen von der Seite
Artbead und die Arme hab ich selber gemacht Wink

Ich hoffe, die Sachen gefallen euch!

Drucke diesen Beitrag

Perlen & Schmuckteile von TMS Trends...sehr günstig!
Geschrieben von: Pfundgrube - 01.09.2012, 13:08 - Forum: Internet-Shops - Antworten (15)

Vor ein paar Tagen habe ich nach speziellen Teilen gesucht und bin beim googeln auf diesen tollen, extrem günstigen Shop gestossen:

<a class="postlink" href="http://www.schmuckteile-und-perlen.de/index.php">http://www.schmuckteile-und-perlen.de/index.php</a>

Habe dort sofoert wie blöd bestellt, die Preise sind echt super Smile

Mindestbestellwert gibt es keinen und ab 20€ ist es sogar versandkostenfrei! War klar, dass ich für 24€ bestellt habe.... Oops

Der Shop ist noch relativ jung und klein, aber die Verkäuferin stellt immer wieder mal etwas Neues ein

Wie die Qualität der Sachen ist, kann ich euch nächste Woche sagen, wenn mein Paket da ist

Drucke diesen Beitrag

Stralsund
Geschrieben von: mettalqueen - 01.09.2012, 11:46 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Keine Antworten

Bastelladen | Bastelshop | Basteln
Karl-Krull-Straße 56, 18437 Stralsund
Tel. 03831-293733
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-18 Uhr
Sa: 9-12 Uhr
keine Website bekannt

Es ist ein sehr kleiner Laden, sehr wenig Auswahl mit sehr vielen verschiedenen Marken Meyco, Pracht, Farbenspiel.com (von der Marke hab ich noch nie was gehört)und Ryher (Die endlich mein Blau für meinen Blue Bird hatten, gleich mal 3 Dosen gekauft)

Drucke diesen Beitrag

kleine Auswahl meiner Spiralarmbänder und anderes Gedöns
Geschrieben von: Pfundgrube - 01.09.2012, 11:14 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (43)

[Bild: c6vo28zlr1su8h9lp.jpg]

[Bild: c6vo63i41an6znizh.jpg]

[Bild: c6vo6o3um1ky42g9p.jpg]

[Bild: c6vo7c8h4da3cmr4t.jpg]

[Bild: c6vo7vrhxf40z4yjh.jpg]

[Bild: c6vo8fqs0tqv14grh.jpg]

[Bild: c6vo958ftbaxflwil.jpg]

[Bild: c6voa6p3re6yw6orh.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Einfache Blumen
Geschrieben von: stern1998 - 01.09.2012, 11:14 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (14)

Ich hab mal wieder ein paar Blumen gebastelt. Um genau zu sein zwei Stück. Die Anleitung stammt von <a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=DqX4NiZEykg&feature=channel&list=UL">http://www.youtube.com/watch?v=DqX4NiZE ... el&list=UL</a>

Leider habe ich noch keine Vase also musste ich die Blumen in meiner Hand halten um das Foto zu machen...

[Bild: c6voahdycz81bkelp.jpg]

Drucke diesen Beitrag

hallllllo
Geschrieben von: flanti_maier - 01.09.2012, 10:43 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (26)

haillo!
ich bin Qì'é.Das ist chinesich und bedeutet pinguin. Wink ich bin 11 jahre und wohne nahe den wünderschonen Alpen.genauer gesagt in Degerndorf.am liebsten perlen ich fabelwesen,weil mir da keiner forschribt welche Farben ich nehmen muss :mrgreen: .vor ca 1 jahr bin ich zum perlen gekommen,und ich muss sagen,ich liebe dieses hobby.
ich war schon länger als gast dabeiaber seitdem ich meine eigene e-mail adresse habe habe ich mir gedacht:"sofort ins forum!!" :lol:
[schild=4,1,FF0000,00008B]JAA SUPAA[/schild]
ich habe da mal ne frage:die kamere meines kleinen bruders is kaputt und deshalb kann ich keine fotos machen.aber wenn ich inaktiv bleibe,werde ich gelöscht.zählt es also wenn ich nur menen senf dazu geb oder muss ich enen beitrag machen?=?
p.s.I <3 smiley creator!![schild=21,1,808000,4B0082]YEAHH[/schild]

Drucke diesen Beitrag