This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 193 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 192 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Schmuckperlen-Depot
Geschrieben von: Talinka - 17.06.2012, 12:01 - Forum: Internet-Shops - Antworten (163)

Ich habe noch einen Shop entdeckt:

<a class="postlink" href="http://www.schmuckperlen-depot.de/Glas/Rocailles-aus-Tschechien/">http://www.schmuckperlen-depot.de/Glas/ ... schechien/</a>

Die haben scheinbar das gesamte Sortiment an Pracht-Perlen zu einem wirklich guten Preis. Die haben alles, sogar die von mir so heiß geliebten opak-matten Perlen in allen möglichen Farben.
Mit Silbereinzug, ohne Silbereinzug, transparent, opak, mit und ohne Farbeinzug. Alles Biggrin

Ich hab gestern abend mal dort bestellt und werde euch dann berichten, wenn die Perlen da sind.

Drucke diesen Beitrag

kleiner Teufel
Geschrieben von: Westmonster - 16.06.2012, 22:33 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (16)

Hallo Gemeinde! Ich wollte euch nur schnell noch meinen kleinen Teufel vorstellen, der durch die Hölle tanzt und sich freut, dass er die Seelen in den finsteren Nebel der Ungewissheit schicken darf:

[Bild: jmfm-t-6ea9.jpg]

Na dann gut' Nacht...! :twisted:

Tut mir Leid, dass das Bild so dunkel ist, man kann die schwarzen Augen und den granatroten Körper in echt auch nicht besonders gut unterscheiden...

Die Anleitung ist von TB, ich habe sie aus dem Buch "Die 100 schönsten Perlenfiguren".

Drucke diesen Beitrag

Gertrude, das graue Chinchilla
Geschrieben von: Orkania - 16.06.2012, 21:48 - Forum: Haustiere - Antworten (20)

Hier ist mein Chinchilla Gertrude. Sie ist grad zu Besuch in meinem Terrarium und freundet sich mit den Degus an.

[Bild: chinchilla003.jpg]

Das Laufrad findet sie ganz toll. Ist auch wie man sieht ganz gut in Gebrauch. :-D

[Bild: chinchilla004.jpg]

Und hier sieht man Gertrude, Mini (im Häusle) und Nosy.

[Bild: chinchilla005.jpg]

:-D Danke für die megatolle Anleitung! Vor allem da man das Chinchilla mit Nylon arbeitet, ich hab mir nämlich mit der Mehrfachklingen-Kräuterschere in beide Daumen gesäbelt (drei Schnitte jeweils) und jetzt kann ich den Draht nicht anziehen, weil er zu sehr einschneidet. schon seit Dienstag hab ich nichts mehr geperlt, da kam die Kleine gerade Recht. Und mehr werden folgen. ;-D

Drucke diesen Beitrag

Ingrid Moras Mini-Engel aus Perlen
Geschrieben von: junior - 16.06.2012, 15:40 - Forum: NEUERSCHEINUNGEN - Antworten (3)

Erscheint bei: Christophorus Verlag , Juli 2012

Mini-Engel aus Perlen

von Ingrid Moras (buch)

Zauberhafte Engelchen - Engel, diese geflügelten Geistwesen, deren Aufgabe es ist, zwischen den Welten zu vermitteln, gehören zur Weihnachtszeit ebenso dazu wie Nikolaus und Sterne. Die niedlichen Exemplare, die Ingrid Moras hier vorstellt, sind nur drei bis vier Zentimeter groß und leicht herzustellen. Sie funkeln als Baum- und Tischschmuck und bereiten Groß und Klein als Geschenkanhänger und Schutzengel viel Freude.
- Kleine Engel: aus schönen Glasschliff- und Wachsperlen, ergänzt mit Draht.
- In zarten Farben: in Hellgrün, Rosa und Weiß sowie glänzend in Gold und Silber.
- So geht's leicht: mit ausführlichen Beschreibungen und farbigen Zeichnungen.
ISBN-10:3-8388-3458-5
EAN:9783838834580
Erscheinungstermin:Juli 2012
Verlag:Christophorus Verlag
Einband:geheftet

und noch eins. auch gesehen bei Buch.de.

Drucke diesen Beitrag

Ingrid Moras Kugelsterne aus Perlen
Geschrieben von: junior - 16.06.2012, 15:37 - Forum: NEUERSCHEINUNGEN - Antworten (5)

Erscheint bei: Christophorus Verlag , Juli 2012

Kugelsterne aus Perlen

von Ingrid Moras (buch)

Prachtvolle Perlensterne - Etwa drei Zentimeter Durchmesser, teilbar und mit fünfzig kleinen Löchern versehen: Diese neue Kugel ermöglicht es, zauberhafte dreidimensionale Perlensterne herzustellen. Dafür werden Drahtstifte durch die Löcher gesteckt und mit Perlen versehen. Die Perlenstern-Expertin Ingrid Moras zeigt in diesem Buch glitzernde Variationen, Ton in Ton oder mehrfarbig, mit Wachs-, Schliff- und Silberperlen sowie mit Tropfen oder Glasstiften.
- Funkelnde Kugelsterne: aus wunderschönen Perlen in verschiedenen Kombinationen.
- Mit der neuen faszinierenden Zauberperle: rundherum plastisch mit schillernden Sternenstrahlen.
- So geht's leicht: mit ausführlichen Anleitungen und detaillierten farbigen Zeichnungen.

ISBN-10:3-8388-3435-6
EAN:9783838834351
Erscheinungstermin:Juli 2012
Verlag:Christophorus Verlag
Einband:geheftet

SpracheBiggrineutsch
Auflage:1. Auflage
Seiten:32
.

grad gefunden bei Buch.de, wär mal was zu weihnachten, oder? das bild mag nich mit rein, schade.

Drucke diesen Beitrag

Chinchilla
Geschrieben von: Sylterin - 16.06.2012, 14:35 - Forum: Haustiere - Antworten (27)

Mein Chinchilla!!! Biggrin SÜß!
Danke nochmal Jenny! Ich freu mich total über die AL, hier ist das erste:
[Bild: 524z9rgm.jpg]
Es wird noch ganz vieeeele freunde kriegen!!

Drucke diesen Beitrag

Gecko-Torsten Becker
Geschrieben von: Sylterin - 16.06.2012, 14:33 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (17)

Ich hab torsten beckers gecko aus seinem neuem buch gebastelt.
[Bild: v8j95czh.jpg]
[Bild: shd8deg3.jpg]
Es kommen auf jeden fall nich welche dazu!
Danke Torsten!

Drucke diesen Beitrag

ich bin den fimo kleinteilen auch verfallen...
Geschrieben von: Franzi - 15.06.2012, 22:10 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (25)

Ja, auch ich habe mir einige Blöcke Fimo gekauft.
Das hier sind meine ersten Versuche:

Meine erste Cane, ein einfacher Smiley. Ich war überrascht, wie wenig er sich verzogen hat Smile Bloß am Ende der Cane hat er je ein Auge verloren Biggrin
[Bild: smilie-perlen-fimo-12061522262969.jpg]

Also habe ich aus den Cane-Enden noch einfache Perlen gerollt:
[Bild: cane-ende-perlen-12061522180102.jpg]

Meine ersten Rosen, in rot-weiß. Das habe ich noch nicht so ganz raus, sie werden doch noch recht groß (das hier sind die vier Kleinsten aus den zwanzig oder so, die es geworden sind Smile )
[Bild: erste-rosen-fimo-12061522624263.jpg]

Und schließlich habe ich noch ein "Smile"-Schild und einen Brautstrauß zum den Hasis in die Hand geben gewerkelt Smile
[Bild: smile-und-brautstrauss-12061522755084.jpg]

Ein paar weitere, noch ungebackene Stücke liegen auch noch bei mir im Kühlschrank :lol:
Ich mag Fimo Smile

Drucke diesen Beitrag

Perlen SWAP, jetzt geht es los!
Geschrieben von: Jenny - 15.06.2012, 17:50 - Forum: beendete_Swaps - Antworten (75)

So jetzt habe ich es endlich mal geschafft, hier ist die Reihenfolge der Teilnehmer des PerlenSWAPs.

Ich
Acasha
Usernet
MoonTaya
Talinka
Sibel
Marina
Jalaila
und danach wieder zu mir Wink

So und hier sind Bilder der Tüten, welche am Montag auf Reise nach Acasha gehen.

Gruppe 1 (normale Perlen):
[Bild: image.jpg]

Gruppe 2 (seltene Perlen):
[Bild: image.jpg]

Natürlich wäre es auch toll, wenn ihr, wie beim PerlentierSWAP wieder Bilder hier hochladen könntet Wink
Bin schon richtig gespannt, was so alles schönes getauscht wird Smile

Drucke diesen Beitrag

Mikrodioramen
Geschrieben von: Jalaila - 15.06.2012, 15:23 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (13)

Ich zeig euch jetzt nochmal meine neuen Mikrodioramen in groß, auch wenn sie in der Heartbead schon drinnen sind.

[Bild: biber01.jpg]

[Bild: biber02.jpg]

Die kleinen Biber von Leonie. Ich find sie so toll! Also bekamen sie einen Biberdamm in klein Smile

[Bild: stinktier01.jpg]

Das kleine Stinktierbaby von Jenny auf einer Wiese.

[Bild: schweine2_02.jpg]

Kleine Schweine, die im Dreck wühlen *oinkoink*

[Bild: schweine02.jpg]

Und kleine Schweine auf einer Wiese. Glücksschweinchen, sozusagen *doppeloink*

Ich bin einfach süchtig nach diesen Dioramen. Weiß schon gar nicht mehr, wo ich sie hinstellen soll. Aber die anderen Dioramen, die ihr ja in der HeartBead sehen könnt, sind auch absolut klasse. Sibels Pfau, das Kücken, die Vögelchen - einfach knuddelig!

Drucke diesen Beitrag