This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 104 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 103 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 47
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 254
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 366
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 358
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.004
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 364
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 663
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 481

Häschen im Kleid - Miss Lilo
Geschrieben von: Pearl - 21.12.2011, 13:25 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (19)

Darf ich vorstellen? Miss Lilo, meine erste Sammelfigur. Smile

Die Anleitung hab ich aus der aktuellen HeartBead 2011_04, nur die Farben hab ich abgeändert.
Danke nochmal für die tolle Anleitung, ohne sie hätte ich es sicher nicht so schnell geschafft. Dachte auch, dass Sammelfiguren mehr Arbeit sind, aber es hielt sich in Grenzen, neben dem Fernsehn kann man die super basteln Smile
Die nächste ist schon in Planung.... Wink :lol:

[Bild: DSCF6449.jpg]

[Bild: DSCF6450.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Wieder mal Raucher..
Geschrieben von: Anonymous - 21.12.2011, 12:03 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (5)

Ich habe mir gedacht weill ich die jap. technik jetzt schon bisi kann habe ich gleich mal das Packerl versucht habe gleich zwei gemacht eins für mein Mann und eins für die Schwiegermutter weill ich bin braver nicht Raucher^^

[Bild: img226h.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Fledermaus-Ohrringe
Geschrieben von: Kamikaze - 21.12.2011, 11:18 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (6)

Hallo Ihr Lieben,

bin eigentlich nicht so der Schmuckbastler, aber als ich die Vorlage zu diesen Ohrringen gesehen habe, musste ich mich einfach ran setzten und diese nachperlen. Biggrin

[Bild: bzp5eiraqn2nbk0ff.jpg]

Gearbeitet sind sie in Brick Stitch mit Treasures und Swarowskis. Habe insgesamt ca. 6 h dran gesessen, da ich diese Technik bzw. generell das Perlennähen noch nicht beherrsche. Es hat aber so viel Spaß gemacht, dass diese Ohrringe bestimmt nicht das Letzte gewesen sind, was ich genäht habe. Smile

Drucke diesen Beitrag

Bei der jap.Technik falsch herum perlen?
Geschrieben von: Stachelröschen - 20.12.2011, 18:58 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (7)

Schon bei meinem ersten Tierchen dem Pinguin hatte ich das Problem,das ich spiegel verkehrt gearbeitet habe.
Das fällt mir aber immmer erst auf,wenn ich zb den Kopf fertig habe und dann den Ausgangspunkt habe,der dann irgendwie auf dem Plan auf der anderen Seite ist.

Bei der Katze aus dem Buch jap.Mini-Perlentiere war ich dann komplett verwirrt,weil es echt mühsam ist(jedenfalls für mich jedenfalls Smile ) sich dann zurecht zu finden.

Was mache ich Falsch und wie kann ich dem entgegenwirken? :?:

Drucke diesen Beitrag

Nu kommt mein erstes Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
Geschrieben von: perlentierfan - 20.12.2011, 16:06 - Forum: Perlenpflanzen, Blumen ec. - Antworten (134)

Hallo ihr lieben ,

bin total aufgeregt, endlich kann ich es euch erzählen^^.

Einige von euch haben mich bereits persönlich angeschrieben, ob das neue Perlenbuch: Perlenblumen rund ums Jahr
evtl. von mir sein könnte.
Nun hier ein offizielles Ja Biggrin Biggrin Biggrin *freu*
Bereits Anfang des Jahres habe ich die Bestätigung vom Verlag erhalten, das ich eins rausbringen darf.
Ich habe diesen Wunsch schon seit mehrere Jahre und ich kann es trotz nach all der Arbeit immer noch nicht glauben, das es wirklich passiert, vielleicht dann wenn ich es das erste Mal in den Händen halte^^.

Auf meiner Homepage gibt es auch das Cover und Bilder zu einigen Werken: Hier klicken

Enthalten sind folgende Vorlagen
Vorlagen: Narzisse, Tulpe, Gänseblümchen, Hornveilchen, Gerbera, Petunie, Efeu, Rose, Sonnenblume,Lavendel und Lavendelbündel, Hagebutten, Weihnachtsstern, Christrose und Mistelzweig

Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht habt ihr Lust es euch zu kaufen, würde mich sehr freuen :-).

Drucke diesen Beitrag

Grünlilie in Hängeampel
Geschrieben von: Stachelröschen - 19.12.2011, 21:31 - Forum: andere Pflanzen - Antworten (20)

Mal der Klassiker unter den Grünpflanzen...

Mit der Aufhängung" bin ich noch unzufrieden,ist aus Geschenkband zusammen gewurschtelt.
Am liebsten würde ich dafür ein Mini-Makramee machen,aber dafür muss ich mir (nächstes Jahr) erst mal Schnur besorgen. :lol:
Die Perlen sind tranzparent grün und weiß normal,für die Kindel grün-tranzparent mit grüne Stiftperlen.

[Bild: img3390y.jpg]
[Bild: img3395a.jpg]
[Bild: img3401i.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Meine ersten jap. Pieper....
Geschrieben von: Stachelröschen - 19.12.2011, 21:13 - Forum: Vögel - Antworten (7)

So,nu habe ich es auch geschafft.
Habe auch mit dem Pinguin (grau und cristall transparent,Schnabel/Füße matt gelb) abgefangen,der hat mich einiges an Geduld gekostet und hatte den fast 4 Wochen wieder weg gelegt,bis ich neuen Mut hatte. Smile
Dann hab ich den kl.Vogel (Himbeer perlmutt/weiß/gelb) und die Eule(topas matt) gemacht.Und direkt eine zweite Eule(Metallic gold/bronze),da die Erste ein Weihnachtsgeschenk ist.
Pinguin,Vogel und Ferkel sind aus dem Buch Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning
Und die Eule von dort:Hier klicken

[Bild: img3396s.jpg]
[Bild: img3398s.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Baby Schmetterlingsdrache
Geschrieben von: Shin - 18.12.2011, 20:51 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

huhu^^.

Ich hab nun einen Babyschmetterlingsdrache gemacht der hat mir einfach super gut gefallen wie ich dem im adventskalender gesehen habe die vorlage hat Jenny gemacht^^.

so nun mein Drachi:

[Bild: schmetterlingsdx47i0fbmvl.jpg]

Lg Shin

Drucke diesen Beitrag

pinguine auf einer kleinen eisscholle
Geschrieben von: amigo199 - 18.12.2011, 19:15 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (4)

ich hab das als geschenk für meine freundin gemacht, weil sie diese pinguine so gern mag
[Bild: img4811ua.jpg]

[Bild: img4812z.jpg]

die pinguine sind aus dem buch japanische mini-perlentiere (christiane brüning)

Drucke diesen Beitrag

Eisbär
Geschrieben von: Snoopyline - 18.12.2011, 17:11 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

bei durchstöbern einer nicht ganz so beliebten französischen Seite hab ich die Anleitung zu einem Eisbären gefunden.

Also Quelle: <a class="postlink" href="http://www.animaux-passions.over-blog.com">http://www.animaux-passions.over-blog.com</a>

hier erstmal mein Bild
[Bild: IMG_7917.JPG]

ich hoffe, dass diese eigene Kreation der Seite auch wirklich eine eigene ist.
Ich musste ihn einfach nachbauen, da er sehr natürlich und trotzdem niedlich wirkt.

Für alle die ihn nachbauen wollen, ein kleiner Tip von mir: baut die Beine zum Schluss. Der Bär wird mit dem Kopf zuerst gebaut, dann die Seite vom Körper und zum Schluss der Bauch. der Körper besteht größtenteils aus 4er Kreisen. da lassen sich die Beine ganz einfach auch zum Schluss anbringen. Wenn man den Bär nach Anleitung baut, wirds ein zu großes Gefriemel, wenn man die letzten Kreise des Bauches perlt.

Drucke diesen Beitrag