This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 175 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 174 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
Gestern, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 32
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 362
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 352
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 999
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 355
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 478

Basset und eine zu dicke Schildkröte
Geschrieben von: Tiz - 13.06.2011, 16:28 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

Heut hab ich mal in alten Perlenbüchern gestöbert und das ist dabei rausgekommen =)

[Bild: bassetb.jpg]

Auf das Hündchen bin ich besonders stolz, es steht stabil und die Farben passen prima.

[Bild: basseta.jpg]

[Bild: turtleb.jpg]

Die Schildkröte ist leider zu hoch statt breit geworden, das liegt daran, dass ich Nylonfaden benutzt habe.
Ich werde sie auf jeden Fall nocheinmal perlen, mit Draht und in anderen Farben.

[Bild: turtlea.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mini-Nymphensittich
Geschrieben von: Anonymous - 13.06.2011, 14:05 - Forum: Vögel - Antworten (18)

Hallo zusammen,

habe vorgestern meine Idee verwirklicht ^^

Beim erstelen des Papagei-Phönix ist mir die Idee gekommen einen Mini-Nymphensittich zu machen.
Habe schon vor sehr langer Zeit (besimmt 1,5 Jahre oder mehr...) einen von Ingrid Moras gemacht (aus: Dem neuen Perlentiere-Buch").

Jetzt hat er kleinen Nachwuchs.
Ich finde die zwei zusammen sehne total süß aus.
Der Mini-Sittich ist von der Anleitung vom Papagei abgewandelt: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701751">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70701751</a>

Ich hoffe es gefällt euch.
lg tobi

PS:Bin ab heute Abend für 2 Wochen weg, mal schauen ob ich dort trotzdem mal hier reingucken kann ;-)

Drucke diesen Beitrag

Fimo
Geschrieben von: Katinka - 07.06.2011, 22:36 - Forum: Tipps für FIMO und anderes Zusatzbasteln - Antworten (24)

Ich habe seit heute mehrere Farben Fimo soft , aber noch nie mit Fimo gearbeitet.

In der Anleitung steht, dass man die Figuren bei 110°C maximal 30 Minuten aushärten soll. Sind die 30 Minuten unabhängig von der Figurengröße? Was passiert eigentlich, wenn die Figuren zu kurz oder zu lang im Ofen sind? Salzteig wird ganz normal schwarz, Fimo vermutlich auch...

Außerdem würde ich mich über Ideen freuen, was außer "Rosen" die Perlentiere noch als Zubehör gebrauchen könnten Biggrin

Bin noch nicht sicher, ob ich meiner Katzendame eine Handtasche oder einen Blumenstrauß verpassen soll :lol:

Drucke diesen Beitrag

Grüne Rose ...
Geschrieben von: Saphira - 07.06.2011, 08:33 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (10)

Die Hochzeitsfarben meiner Schwägerin waren Blau und Grün
für Ihren Brautstrauß hat sie sich
für grüne Rosen und blaue Hortensien entschieden.

Da mein Sohn(5) ja die Ringe tragen durfte, habe ich Ihm neben seine Krawatte
eine Rosen-Anstecknadel geperlt, natürlich in Grün.

[Bild: Grne-Rose.jpg]

Auf dem Bild war der eine Zweig schon etwas zerdrückt,
er ist eigentlich auch nach oben wie der andere.

Drucke diesen Beitrag

Chinchillas
Geschrieben von: Saphira - 07.06.2011, 08:18 - Forum: Haustiere - Antworten (11)

Gestern sind diese beiden süßen Chinchillas nach Jennys Anleitungen entstanden.
Danke nochmal für die Vorlagen.

[Bild: Chinchillas.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Gecko
Geschrieben von: Katinka - 05.06.2011, 12:57 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (22)

Dieses kleine Leopardengecko fühlt sich in der Yucca meines Freundes schon sehr heimisch Biggrin
[Bild: Leopardengecko5_(Small).JPG]

(eigene Kreation)

Drucke diesen Beitrag

Riesen Problem
Geschrieben von: Pinky - 04.06.2011, 22:50 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (8)

Hi
Ich habe ein großes Problem: Meine Freundin hat meiner Lieblingsperlenfigur Dreadlocks gemacht.
Und die bekomm ich nicht mehr auf.
Ich hab schon alles mögliche probiert: Kämmen, Kämmbarkeitsspray, Glättungsspray...
Hat aber alles nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?
LG, Nina

Drucke diesen Beitrag

Cheerleader-Häschen
Geschrieben von: Anonymous - 02.06.2011, 17:28 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (16)

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe diese kleine Cheerleaderin geperlt. Ich finde sie so süß, die möchte ich noch in anderen Farben machen:

[Bild: bu0mc94snd01cdzpf.jpg]

Die Pompoms sehen irgendwie grünlich auf dem Foto aus, sie sind aber definitiv hellblau :lol:

LG
Nene

Anleitung:
Hier klicken

Drucke diesen Beitrag

Kette
Geschrieben von: Katinka - 02.06.2011, 10:35 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (8)

Ich hatte schon länger vor, mir eine neue Kette zu perlen. Irgendwas in rot...

Nachdem ich letzte Woche in einem Geschäfft Polaris-Perlen entdeckt habe und ein paar Tage später eine schöne Anleitung auf Artbeads, stand dem nichts mehr im Weg Biggrin

[Bild: Kette.JPG]

Ich finde den Anhänger sehr, sehr schön und werde ihn wohl auch noch in anderen Farben perlen... In Echt leuchten die Farben so richtig schön, auch wenn das auf dem Foto leider nicht richtig rüberkommt Sad Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich ihn fotografieren kann, so dass die Farben auch richtig leuchten?

Vorlage: <a class="postlink" href="https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAA&s_pcode=70100011">https://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_c ... e=70100011</a>

Drucke diesen Beitrag

Delfin
Geschrieben von: woll_julchen - 01.06.2011, 23:40 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (9)

Heute fertig geworden für meine Mama ein Delfin nach der Vorlage : " Torsten Becker - Perlentiere natürlich schön "

Drucke diesen Beitrag