This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 181 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 180 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
Gestern, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 32
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 362
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 352
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 999
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 355
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 478

Garten-Diorama
Geschrieben von: Nemorosa - 22.05.2011, 14:30 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (19)

Hallo zusammen!

Nun ist mein erstes Diorama zum Thema Garten fertig! Die Blaumeise habe ich nach einer Vorlage von Daniela Ackermann gearbeitet, die restlichen Figuren stammen alle aus dem Buch "Kleine Perlen-Welten" von Anita Kuhn-Boje.
Die Landschaft habe ich mit Moos, Isländisch Moos, Sand und verschiedenen Dekoartikeln gestaltet.

Hier einige Fotos:

[attachment=0]<!-- ia0 -->IMG_5110_klein.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

[attachment=1]<!-- ia1 -->IMG_5108_klein.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

[attachment=2]<!-- ia2 -->IMG_5114_klein.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]

Ich hoffe, es gefällt Euch!

LG
Nemorosa

Drucke diesen Beitrag

Meine Cobra mit Flügel...
Geschrieben von: Anonymous - 22.05.2011, 13:13 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (21)

So ich habe es geschafft auch mal wieder ein Tier fertig zu bekommen.
Ich wollte mal was machen wo ich meine eigenen Ideen einbringen kann wo ich auch nicht soviel nach Anleitung Perle.
Ja und dann habe ich bei Google ein schönes Bild gefunden und dachte mir das mache ich jetzt.
Klar habe ich bei der Cobra ab und an mal auf der Anleitung geguckt weil so gut bin ich dann doch noch nicht.
Aber zum größten teil habe ich ohne Anleitung geperlt.

Die Vorlage von der Cobra wo ich ab und an mal drauf schaute habe ich aus dem Heft .: PERLENTIERE NATüRLICH SCHöN - Torsten Becker

Wenn man auf den link mit der Maus geht ist das Bild größer zu sehen...

Hier klicken

[Bild: Cobra_mit_Fluegel.jpg]

Ich habe sehr lange gebraucht um die Flügel hinzugekommen ohne Vorlage also selber ausgedacht.
Leider habe ich die Flügel nicht an jeder stelle gut hingekommen aber naja.

Achja voll vergessen zu schreiben ich habe in der Cobra Pfeifenreiniger eingearbeitet das Sie besser steht.
Ich habe aber den Fehler gemacht und weißen genommen glaube Rot oder Gelb wäre besser gewessen.

Aber wie man sieht an meiner Farbwahl ich komme von den Feuerfarben nicht weg... :lol:

ps.: wenn was ist immer schreiben kann damit umgehen

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Blauerflugiltis - 22.05.2011, 10:49 - Forum: Homepages - Antworten (7)

Hallo
ich wollte meinen Blog Bekannt machen.

<a class="postlink" href="http://perlmenagerie.blogspot.com/">http://perlmenagerie.blogspot.com/</a>

Besucht mich.
Danke Petra Wink

Drucke diesen Beitrag

BonBon
Geschrieben von: Katinka - 18.05.2011, 19:25 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (22)

Gefüllt ist er mit einer Kugel aus Salzteig... Ich finde ihn sehr gut gelungen Smile
[Bild: BonBonLila_(Small).JPG]

Vorlage: beadjewelrymaking.com

Drucke diesen Beitrag

kleine Papageien
Geschrieben von: Jenny - 18.05.2011, 17:10 - Forum: Vögel - Antworten (14)

So habe mich mal wieder an die japanische Technik gewagt und meiner
Mutter zum Muttertag 3 kleine Papageien geperlt.

Drucke diesen Beitrag

Bezugsquellen für Perlenohrringe und ggf. Kette
Geschrieben von: ColAS - 15.05.2011, 21:13 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (6)

Hi zusammen.

Ich möchte mir gerne folgende Kette zu meinem Brautkleid zulegen.
Hier klicken
Sie ist recht dezent, da das kleid schon etwas aufwendiger ist.

Ohrringe habe ich dazu leider keine passenden auf der Seite gefunden.
Meine Überlegung diese nun selbst zu machen.
Vorschweben tut mir sowas wie Sonea gemacht hat.
Hier klicken

Nun meine Frage, könnt ihr mir gute Bezugsquellen für Ohrring/Kettenzubehör geben?
Lohnt es sich nur die Ohrringe selbst zu machen oder hab ich genug Material in der "Grundausstattung" damit ich auch die Kette selbst machen könnte?

Drucke diesen Beitrag

Vögelchen
Geschrieben von: Anonymous - 15.05.2011, 20:33 - Forum: Vögel - Antworten (4)

Da mir im Moment bunte Vögel durch den Kopf schwirren, habe ich einfach den Kolibri genommen und andere Farben benutzt Smile

Hier ist mein erstes Vögelchen und es kommen bestimmt noch andere, wenn ihr sie sehen wollt Wink

Vorlage: Ingrid Moras - Perlentiere plastisch & flach

Drucke diesen Beitrag

Hilfe!!!
Geschrieben von: Nemorosa - 13.05.2011, 21:42 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (13)

Hilfe! Ich wurde vom Perlen-Virus befallen!

Aber alles der Reihe nach:

Ich heisse Mirjam, komme aus der Schweiz und bin 29 Jahre alt. Ich habe als Kind zum ersten Mal mit Perlen gebastelt. Damals bastelte ich Perlenbäume und Armbänder.
Einige Jahre lang machte ich nichts mit Perlen, bis ich vor ca. 2 Jahren das Weihnachtsbuch von Torsten Becker entdeckt hatte. So habe ich mit den Krippenfiguren wieder angefangen.
Seit ich vor Kurzem das Perlen-Nähen gelernt habe und etwas später an einer Hobby-Ausstellung wunderschöne Perlentiere gesehen habe, hat mich das Perlen-Fieber gepackt!
Im Moment bastle ich an einem Diorama zum Thema Garten, das ich nach Fertigstellung gerne zeigen werde.

Herzliche Grüsse

Nemorosa

Drucke diesen Beitrag

Violinschlüssel
Geschrieben von: Arwen - 13.05.2011, 16:52 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (4)

mal was ganz einfaches, war ein geschenk (beschenkte ist musiklehrerin Wink )

anleitung ist aus dem buch "trendige perlencharms" von torsten becker

[Bild: PICT0553.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Beads Sweets & Mascot
Geschrieben von: tcai - 11.05.2011, 15:49 - Forum: japanische Bücher - Antworten (2)

Mein Favorit unter den Japanischen Büchern.

77 tolle Muster für Torten, Kuchen, Eisbecher, Cocktails und kleine Figürchen. Es macht einen riesen Spaß. Und man muss des Japanischen nicht mächtig sein, um die Muster zu verstehen.

90 Seiten, 23cm x 21cm,
Sprache: Japanisch
Published: Jul 2005

ISBN : 978-4-529-04113-3

Erhältlich auf Ebay und Etsy.

Drucke diesen Beitrag