This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 212
» Neuestes Mitglied: Fuchsi
» Foren-Themen: 14.950
» Foren-Beiträge: 193.263

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 109 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 106 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Maru48
28.03.2024, 18:17
» Antworten: 1
» Ansichten: 23
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 61
Weihnachtswichteln 2023
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
30.12.2023, 21:24
» Antworten: 15
» Ansichten: 633
Elefant
Forum: Tiere
Letzter Beitrag: caughtbyfantasy
07.12.2023, 20:30
» Antworten: 3
» Ansichten: 112
Schneeprinzessin Kaguya 2...
Forum: Groß und aufwändig
Letzter Beitrag: caughtbyfantasy
07.12.2023, 20:29
» Antworten: 2
» Ansichten: 107
Katze
Forum: Kugeltierchen
Letzter Beitrag: Seijira
04.12.2023, 20:18
» Antworten: 0
» Ansichten: 62
Naseinhorn
Forum: Tiere
Letzter Beitrag: Seijira
04.12.2023, 20:13
» Antworten: 0
» Ansichten: 57
Gouldamine
Forum: Tiere
Letzter Beitrag: Seijira
04.12.2023, 20:04
» Antworten: 0
» Ansichten: 65
Garfield-ähnliches Tier
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
Letzter Beitrag: caughtbyfantasy
30.11.2023, 07:11
» Antworten: 2
» Ansichten: 125
Garfield-ähnliches Tier
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
Letzter Beitrag: Rabenkauz
09.11.2023, 18:50
» Antworten: 0
» Ansichten: 84

 
  suche nach einer Vorlage: Wolf
Geschrieben von: Anonymous - 22.04.2010, 10:21 - Forum: Bücherecke - Antworten (3)

Hallo Ihr Lieben,

ich suche schon lange nach einer anleitung für einen Wolf, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben in was für einem Buch oder einem Link es gibt. Mein Mann mag ganz arg Wölfe und wollte Ihm eine Überaschung machen. Ich weis das ich das in einem Buch mal gesehen habe aber weis leider nicht mehr in welchem?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüsse Kikky

Drucke diesen Beitrag

  Wieder da!
Geschrieben von: Anonymous - 19.04.2010, 11:30 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (1)

Ich war schon in der ersten Runde dabei, aber ich stelle mich trotzdem mal vor Biggrin
Also, ich heiße Lenke und bin 23 Jahre alt. Ich wohne derzeit im schönen Saarland und studiere hier auch an der Universität in Saarbrücken.
Bei mir hat das mit den Perlentieren auch in der Schule angefangen, aber eher nur sporadisch. Erst letztes Jahr habe ich das Perlen wieder für mich entdeckt und bin seitdem süchtig danach Evilgrin. Am besten gefallen mir die Tiere aus Perlen und ich würde auch gerne diese japanischen Tierchen machen, aber ich habe bisher leider nur einen Schneemann hingekriegt und der war nicht so toll. Muss ich noch üben!! Wink

Drucke diesen Beitrag

  Ingrid Moras: "Perlentiere. Die schönsten Ideen" (B)
Geschrieben von: Anonymous - 19.04.2010, 11:26 - Forum: Bücher von Ingrid Moras - Antworten (7)

Hat jemand hier zufällig das Buch "Perlentiere. Die schönsten Ideen" von Ingrid Moras? Das Buch ist gebunden und hat ein grünes Cover mit einem Waschbären, einem Känguruh und einer Eule drauf. Ist, soviel ich gelesen habe, ein Sammelband. Kann mir daher jemand schreiben, welche Tiere da drin sind, denn ich weiß nicht, ob ich mir das Buch zulegen soll oder nicht, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will für ein Buch, in dem ich dann keine neuen Tiere finde. Danke!

[Edit von Jalaila:

[Bild: im_buch_ptdsi_hp.jpg]

"Perlentiere. Die schönsten Ideen"
(von Ingrid Moras)
ISBN: 3-419-53613-5
Erscheinungsjahr: 2002

Dieses Buch ist eine Zusammenstellung bekannter Motive aus den Heften. Die Vorlagen sind in schwarz/weiß am Ende des Buches.

Motive:
Chamäleon, Känguruhs, Drachen, Elch, Stinktier, Katzenbär, Affe (Schimpanse), Schnabeltier, Braunbär, Eisbär, Zebra, Tukan, Türkisvogel, Rüsselkäfer, Roter Käfer, Grüner Käfer, Braune Eule, Schneeeule, Bäumchen, Schildkröte, Rabe, Fledermaus, Pinguine, Fisch, Dachs, Otter, Biber, Meerschweinchen, Streifenhörnchen, Kanarienvogel, Colliemischling, Dackel, Dalmatiner, Pfau, Ratte, Zauneidechse, Igel, Kuh,


Edit beendet]

Drucke diesen Beitrag

  Meine Taschen
Geschrieben von: Jany - 17.04.2010, 17:43 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (7)

so meine erste tasche. ich habe sie selbst entwickelt und dann die perlenweb-technik verwendet. ich habe seeeeeeeeehr lang für sie gebraucht.
ich hoffe sie gefällt euch^^
[Bild: bifxzphqk6p7kvzpk.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  "The Beaded Dollhouse" u. "The Worl of Beads" (B)
Geschrieben von: Anonymous - 15.04.2010, 17:25 - Forum: japanische Bücher - Antworten (7)

Hallo,

Jalaila hat auf ihrer Homepage die Bücher "The Beaded Dollhause" und "The World of Beads" vorgestellt. Ich habe mir die Bücher auf der Seite von Amazon angesehen und finde es faszinierend, kleine Möbel mit Perlen zu machen. Hat jemand von Euch bereits Sachen aus diesen Bücher gemacht. Nach welcher Methode wird geperlt? Wie schwer oder einfach ist die Methode?

Freue mich auf Eure Antworten!

Gruß Lilly

Drucke diesen Beitrag

  Feuchte Hände beim Basteln - was tun?
Geschrieben von: Anonymous - 14.04.2010, 17:48 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (2)

Hallo,

ich habne frage? Ich habe oft feucht Hände (schwitzige) beim Basteln und das kann ganz schön nerven. Kann mir da vielleicht jemand tipps geben und ob das auch bei euch vorkommt?

Gruss Kikky

Drucke diesen Beitrag

  neu dabei
Geschrieben von: Anonymous - 14.04.2010, 13:14 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (2)

Hallo,

ich bin Kikky 30 aus Heilbronn BW,habe mich heute neu eingeloggt. Mache sehr gerne Perlentiere habe auch schon Perlenblumen gemacht. Weis garnicht mehr wann ich damit angefangen habe, ich habe das mal auf einer Ausstellung gesehen und habe mir dann ein Buch geholt und damit angefangen. Mir hat es sehr viel spass gemacht. Ihr auf der Seite sind sehr viele schöne Tiere und auch andere Dinge zu sehen wo ich noch nicht gesehen habe.richtig interessant. So jetzt muss ich mal noch auf dieser seite noch zu recht finden.

viele Grüsse Kikky

Drucke diesen Beitrag

  Hallo
Geschrieben von: Anonymous - 13.04.2010, 21:09 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (1)

Hallo,
Ich heiße Daniela bin 14 Jahre alt und mache seit mitte 7 Klasse Perlentiere
Ich habe immer Bücher gesehen wollte es auch immer ausprobiren aber meine Mutter hat es nicht erlaubt Sad
irgenwann haben wir in der schule mit Perlen gebastelt (keine Perlentiere) dan habe ich Perlen gekauft und meine mutter überedet das Buch zu Kaufen seit dem mache ich Perlentiere manchmal komme ich nicht dazu weil ich lang schule hab und so...... (60 minuten eine stunde..)

naja freu mich hier sein zu dürfen^^
LG daniela

Drucke diesen Beitrag

  Mini-Piepmatze
Geschrieben von: Kamikaze - 12.04.2010, 21:16 - Forum: Vögel - Antworten (5)

So, nun habt ihr mich auch angesteckt... :lol:

Hier seht ihr die ersten zwei meiner Mini-Piepmatze.

[Bild: bib1cvnhtepyo3vph.jpg]

Der blaue Piepmatz hängt nun an meinem Handy zur Zierde. Smile

Drucke diesen Beitrag

  Werden die Asiatischen Tiere an in einem Stück geperlt?
Geschrieben von: Blauerflugiltis - 11.04.2010, 20:05 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (4)

Kann mir jemand sagen ob die Asiatischen Tiere in einem stück
oder in mehreren teilen perlen muß?
Die dan später zusammen gesetzt werden.

Ich habe nähmlich mal versucht einen teddy zu perlen.
Aber ich habe nur den kopf gemacht als ich zum Körper kam ging alles schif irgent wie hat alles nicht geklappt Sad
ich hoffe das ihr mir helfen könnt?
danke

Drucke diesen Beitrag