This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 78 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 75 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 132
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 264
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 411
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 626
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 535
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.308
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 844
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Ersatz für eine Fotobox
Geschrieben von: Bastelfan - 30.05.2014, 13:06 - Forum: Sonstiges - Antworten (5)

bin heute auf eine geniale Idee beim Fotografieren meiner Perlenrose gekommen. Glaube Jalaila hatte in ihren Berichten mal erwähnt, das sie sich eine Fotobox aus Styropor gebastelt hat, um seine Perlenarbeiten gut auszuleuchten. Wenn man aber keine zur Hand hat, so wie ich, da hab ich kurzerhand einfach meine Mikrowelle zweckentfremdet. Es hat gut funktioniert. Wink

Drucke diesen Beitrag

Neon-Armband u.a
Geschrieben von: Bastelfan - 30.05.2014, 12:34 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (7)

hatte mal wieder Lust auf Armbänder mit den tollen Neonperlen. Das lila Armband hab ich mit Perlen und Makramee-Knoten geknüpft, den hat mir meine Oma mal gezeigt. Selbst ausgedacht - keine Anleitung Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Hase und Prinzessin
Geschrieben von: Bastelfan - 30.05.2014, 12:27 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (14)

hier mein Häschen nach dieser Anleitung (gefunden bei partsclub.jp) http://partsclub.jp
und meine Prinzessin nach Anleitung von Katinka.
Den Hasenlink hab ich im Beitrag von Yvi gefunden unter japan. Perlentiere (Beitrag vom 18.6.12) ein von den vielen Links anklicken, da hab ich den niedlichen Hasen gefunden und gleich probiert. Je nach Launa kann er die Ohren bewegen.

Drucke diesen Beitrag

Stitch
Geschrieben von: lotterkröte - 30.05.2014, 12:23 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (11)

So hier kommt Stitch
erst mal noch mal danke an Eumel da ich von ihr noch mal eine bessere Anleitung bekommen habe
danke danke
so der kleine hat mich echt nerven gekostet gerade die Arme X(
und ich wollte schon aufgeben aber( Dank euch )meine Helfer hab ich es nicht gemacht
also kurz um hier kommt Stitch
[Bild: 18446412hb.jpg]

[Bild: 18446413ww.jpg]

[Bild: 18446414vi.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Rose und Lavendel
Geschrieben von: Bastelfan - 30.05.2014, 12:18 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (8)

ich hab mal wieder die Gegenfädeltechnik gemacht und die Looptechnik. Hier meine Rose nach dieser Anleitung http://perlezen.wifeo.com
Den Lavendel hab ich aus dem Kopf gefädelt.

Drucke diesen Beitrag

Kleine Tanne aus Chrissies Buch:)
Geschrieben von: Daidai - 29.05.2014, 21:27 - Forum: Bäume - Antworten (8)

Hallo zusammen, hier sieht ihr jetzt endlich meine kleine Tanne, aus Chrissies 2. Mini-Perlentiere Buch Biggrin
Ich habe leider ein etwas unregelmäßiges Grün genommen, weil ich kein anderes efunden habe, aber habe jetzt mehrere Grüntöne hier Biggrin
Ich hoffe, euch gefällts und auch hoffe ich, dass ich es in die richtige Kategorie getan habe, weil ich keine passende gefunden habe....

LG Daisy Rolleyes

Drucke diesen Beitrag

Luis von fantasiabeads.
Geschrieben von: Daidai - 29.05.2014, 21:25 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (15)

Hallo zusammen, ich hoffe dass es okay ist, dass ich den Luis euch in dieser Kategorie zeige, ansonsten können die Moderatoren es verschieben Biggrin

Vielen lieben Dank an Ocarina, dass du die Idee mit der legalen Version der Anleitung hattest und dass es Jalaila erlaubt hat Smile

Ich habe das Grundgerüst erstmal verlegt und nicht gefunden bis meine Schwester gestern mich fragte: ,, Du, Daisy? Ist das nicht das Grundgerüst für den Luis?" Ich war natürlich total erstaunt und überrascht weil ich jetzt noch ein zweites Grundgerüst liegen habe Biggrin

Aber ist ja nicht schlimmSmile

So lange rede, kurzer Sinn: Hier ist nun endlich mein Luis Smile

Drucke diesen Beitrag

Eule von Zoey´s Buch;)
Geschrieben von: Daidai - 29.05.2014, 21:21 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Hallo ihr lieben,

ich habe lange keine Tierchen mehr gezeigt, was mir auch leid tut, aber ich musste mich ein bisschen mehr auf die Schule konzentirieren weil ich nicht gerade die Beste war..
Aber ich war nicht untätig Biggrin
Hier ist die kleine Eule aus Zoey´s Buch, sie ist in ganz "normalen" 2,6mm Perlen gemacht.

Ich hoffe, dass sie euch genauso gefällt wie mir Biggrin

LG Daisy ^^

Drucke diesen Beitrag

Evoli und Flamara
Geschrieben von: Jenny - 29.05.2014, 17:29 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (18)

Als ich von jemandem die Evoli Anleitung bekommen habe, musste ich gleich sofort losperlen ^^
Dabei entstand dieses kleine Evoli und als es fertig war, musste ich passend dazu noch ein Flamara perlen Biggrin
Die Anleitung ist dafür die selbe wie die von Evoli, nur die Flammen am Kopf, das Fell vorne und den Schwanz habe ich ein wenig abgeändert Wink

[Bild: image.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Buta ein kleines Dämonenschweinchen
Geschrieben von: Jenny - 29.05.2014, 17:25 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (15)

Das ist Buta, ein selbst erfundenes Wesen von mir Wink
Es gibt auch eine kleine Geschichte zu ihm.

Es ist eine kleines Piglys (auch ein von mir erfundenes Schweinchenwesen Squint.
Als es klein war hatte dieses kleine Schweinchen schon immer davon geträumt mal fliegen zu können. Eines Tages ging es alleine im Wald spazieren und beobachtete ganz gespannt die Vögel die am Himmel flogen. Es wünschte sich nichts sehnlicher als mit ihnen dort oben im Himmel fliegen zu können. Im Gebüsch saß ein Dämon, der diese Szene beobachtete und ging dann auf das kleine Schweinchen zu und sagte ihm, es könnte ihm den Wunsch vom Fliegen erfüllen. Das kleine Schweinchen dachte natürlich erst gar nicht lange nach und stimmte sofort zu. Daraufhin machte der Dämon aus dem kleinen Schweinchen auch einen Dämon und als es nach Hause kam wurde es von seiner Familie vertrieben, da keiner das kleine Schweinchen in ihm noch erkannte.

So hier ist nun der kleine, ich hoffe er gefällt euch, meine erste neue Eigenkreation seit langer Zeit Smile

Drucke diesen Beitrag