This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 16 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 14 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Punk-Einhorn (mbh)
Geschrieben von: Anni310 - 12.04.2014, 20:23 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (11)

Hier ist mein kleines Punk-Einhorn. Punk, wegen der Frisur. Pardon Es war echt ne schwere Aufgabe aber nun bin ich recht zufrieden. ^^ . Es hat es sich wieder in unserem Garten bequem gemacht.
Ich hoffe euch gefällt das Kleine.
[Bild: mb_einhorn.jpg]

[Bild: mb_einhorn_s.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mini-Sammelfiguren Sammelbeitrag
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 12.04.2014, 18:32 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (32)

Dance
Huhu ihr Lieben.
Ich habe nach langem Tüfteln und auftrennen meine erste eigenkreierte Sammelfigur fertig. Das besondere ist, dass ich auch den Kopf selbst "erfunden" habe. Dieser besteht nämlich aus einer Fünferkugel. Dementsprechend ist die Sammelfigur auch richtig klein. Ich habe das Kleid mit 1,5 mm Perlen gemacht und den Kopf mit 2 mm Perlen. Die Ohren habe ich an den Kopf angepasst, das Näschen ist eine 1,5 mm Perle in schwarz. In das Kleid habe ich 2,5 mm Perlen eingearbeitet. Auch die Füßchen habe ich anderst gemacht als bei normalen Sammelfiguren.
Zum Größenvergleich habe ich die Kleine auf eine 1 Cent Münze gesetzt, sie hat eine Kleiderspannweite Biggrin von genau dieser 1 Cent Münze.
Ich hoffe sie gefällt euch, ich liebe sie. Love
Und hier ist sie nun:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

2 Rrkra Peyote-Fische
Geschrieben von: lelo - 12.04.2014, 16:34 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (15)

Schon sehr lange warten diese 2 hier auf ihren Auftritt. Vor ein paar Monaten hatte ich eine Peyotephase. Ich finde diese Fische total schön - dafür, dass sie eigentlich gar nicht so schwierig sind. Sehr weiterzuempfehlen Wink
Hier der Link: http://rrkra.deviantart.com/art/Fishez-175286484 [Bild: ir19-7v-db8e.jpg]

[Bild: ir19-7s-4734.jpg] [Bild: ir19-7t-d947.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mini-Kakteen (Peyote)
Geschrieben von: EvaBlond - 11.04.2014, 22:39 - Forum: andere Pflanzen - Antworten (16)

Hallo,
Hier seht ihr die ersten Pflanzen, die ich je geperlt habe, bisher habe ich nur Tiere gemacht. Die Anleitung habe ich mir ausgedacht und geperlt sind sie wie immer aus 15/0 Tohos, die Blüten sind aus kleineren Perlen, da weiß ich die genaue Größe nicht mehr.
Viel Spaß mit den Fotos, wie ihr seht, passen die Kakteen auch sehr gut an meine Wechsel-Ohrhaken, sodass sie morgen gleich "mit raus"dürfen.
Liebe Grüße EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

Eine kleine Herde Kiwis
Geschrieben von: Kaiorani - 10.04.2014, 22:49 - Forum: Vögel - Antworten (12)

Meine Freundin wollte zum Geburtstag unbedingt Origamikraniche als Ohrhänger haben, aber aus Perlen. Das habe ich leider nicht hinbekommen und ihr als Ersatz ein Set dieser niedlichen Kiwis geschenkt, Ohrringe, Kettenanhänger und einen Handyanhänger. Die Ohrringe sind aus 2 mm Perlen gemacht, damit sie nicht so groß werden und da ich da nur begrenzt viele Farben habe, musste ich die kette auch anpassen.

Die Anleitung ist aus einer Heartbead.

Drucke diesen Beitrag

Perlen in Dublin
Geschrieben von: Kaiorani - 10.04.2014, 22:10 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Keine Antworten

Am Wochenende war ich in Dublin und hab mich vorher erkundigt ob und wo es einen Perlenladen gibt. Es gibt tatsächlich einen, der heißt Yellow Brick Road und ist im Bachelor's Walk. Es gibt dort eine Reihe japanische Perlen in allen möglichen Variationen, entweder Toho oder Miyuki, das weiß ich nicht so genau, Sonderperlen, Verschlüsse und sowas. Ich hab von außen ein Foto gemacht.

Drucke diesen Beitrag

Drachen und Kuchen
Geschrieben von: lotterkröte - 10.04.2014, 20:59 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (7)

naja da das wetter bei uns ist nicht sehr schön
habe ich mit meinen kindern fimoliert und die kleine hat geknetet naja mehr oder weniger
und das ist bei uns rausgekommen meine Drachen die anderen kommen noch
Die torten und pizza kleine rosen und zuckerstangen und kleine kugeln haben meine kinder gemacht Biggrin
da ich keine rosen kann Crying
[Bild: 17921803ln.jpg]

[Bild: 17921804xh.jpg]

[Bild: 17921805rk.jpg]

[Bild: 17921807hz.jpg]

[Bild: 17921808iu.jpg]
[Bild: 17921890uq.jpg]

[Bild: 17921891ee.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Vögel: Gouldi, Hahn, Pfau und Bachstelze
Geschrieben von: Enigma - 10.04.2014, 18:07 - Forum: Tiere - Antworten (24)

Sooooo, ich hab diese Woche mal echt intensiv genutzt und nach dem ganzen Umzugsstress zur Entspannung geperlt Wink
Entstanden sind vier Vögelchen.

Der Erste im Bunde ist der Gouldi, aus dem Perlen-Sweeties von Zoey. Die Perlen hab ich von Isabel zugeschickt bekommen (DANKE!), da mir die Farbgestaltung bei Perlluff so gefiel. Die Flügel sind anders als im Buch und mit Halbdaggern aufgemotzt Smile

Der zweite im Bunde war der Hahn. Perlluff hatte den gleichen gemacht (Teile von Zoeys osterküken aus dem Buch Perlen-Sweeties). Perluff hat die Perlenstäbe bei den Flügeln durch Federn ersetzt....das hab ich nicht hinbekommen, also hab ich ihm meine Flügel+Dagger verpasst Biggrin

Der dritte im Bunde ist eine Eigenkreation (nur die Füße sind die von Zoeys Vögeln) und auch der teuerste der Vögel Unsure
Der Pfau hat unendlich viele Daggers verbraucht (in Blau irisierend und in Regenbogen irisierend) und noch Spezialperlen. Allein das hat schon kanpp 15€ verschlungen und dann hab ich bei dem kleinen auch noch farbige Watte verwendet. Der Effekt gefällt mir, aber beim Stopfen fusselt die ganz schön...da nutze ich lieber Kosmetikwatte, die ist irgendwie kompakter Smile

Als letztes kommt die Bachstelze. Die wollte ich schon sehr lange machen.
Mein Nachname leitet sich wohl in der Onomastik (Namenskunde) vom Wort Bachstelze in einer anderen Sprache ab. Deshalb ist der kleine jetzt mein Familientierchen. Ich hab ihn stehend probiert, ist auch fein standfest! Die Flügel haben grau-silbert-melierte Dagger integriert.

Drucke diesen Beitrag

Schwalbe
Geschrieben von: Wingo - 10.04.2014, 15:14 - Forum: Vögel - Antworten (8)

Vor ein paar Wochen hat Sleeping Cat die Schwalbe aus Meine kleine Farm von Ingrid Moras gebracht. Hier nun die andere Schwalbe aus dem Buch.

Auch wenn ich nicht weiß, wer von den 2 Weibchen und wer Männchen ist, finde ich, sie würden gut zusammenpassen.

Drucke diesen Beitrag

Mini-Big-Head: Eisvogel
Geschrieben von: Perlluff - 10.04.2014, 12:09 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (14)

So, heute zeige ich euch das vorerst letzte Paar in der Serie Smile.

Wieder super niedlich und ich hatte wie immer Spaß beim perlen. Auch hier wieder ein großes Dankeschön an Anni310 für die Anleitung Smile. Nur mit den Schwänzen hatte ich Schwierigkeiten, bei mir sind die nach Anleitung einfach bloß ein Knubbel am Popo geworden *g*. Also habe ich Vogelschwänze geübt. Der vom Baby gefällt mir am besten, sollte ich nochmal einen machen werde ich ihn wieder so perlen...

Mama ich muss dir was sagen:

*Ins Ohr flüster*:

Wie du möchtest dich in Zukunft vegan ernähren???:

Darüber müssen wir zuhause mit deinem Vater reden, lass uns nach Hause gehen...

Die Geschichte ist völlig sinnfrei, aber meine Fantasie hat mit die beim betrachten der Bilder so vorgegeben *lol*. Am unrealistichsten ist wohl, dass die Vögel nach Hause GEHEN...

Anleitung: Leicht abgewandelt von da: http://anni310.com/perlen/anleitungen/201402_anni310_vogel_al.pdf

Edit: Huch, es gibt eine Kategorie Vögel. Alleine bekomme ich das jetzt aber nicht verschoben. Hoffe das stört nicht zusehe, Wildtiere sind es ja auch Wink...

Drucke diesen Beitrag