This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 13 Benutzer online
» 1 Mitglieder
» 10 Gäste
Applebot, Bing, Maru48

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Mini-Big-Head: Robbe
Geschrieben von: Perlluff - 09.04.2014, 10:39 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (16)

Na? Hat schon wer damit gerechnet, oder gar darauf gewartet Biggrin? Mini-Big-Heads sind infektiös und wunderbar für 1mm Perlen geeignet. Wobei mich die kleine Robbe dieses mal geärgert hat. Die Perlen sind besonders klein (Wenn ich eine davon zwischen die mm-Striche auf einem Lineal lege bleibt sogar noch etwas Platz bis zum nächsten Strich.) und die Farbe nicht gerade kunstlichtfreundlich. Also habe ich sie fast blind geperlt...

Um die Flossen nach der Anleitung zu perlen war ich gestern Abend zu faul, mit den 1mm Perlen hätte ich die bestimmt eh nicht hinbekommen. Ich hab ihnen also normale, japanische Flossen geperlt Wink.

Die beiden sind keine normalen Robben, sondern adlige Robben. Daher schwimmen sie nicht auf einer gewöhnlichen Eisscholle sondern auf einer Edelscholle Biggrin.

Bildchen von den beiden hübschen:

Hier erklärt die Mama ihrem Kind welche Gefahren außerhalb ihrer gräflichen Scholle lauern:

Das ihr ist eindeutig, die Mama sagt: "Wehe du fasst mein Baby an!":

Anleitung: Leicht abgewandelt von *hier*

Drucke diesen Beitrag

Swap mit Niky:)
Geschrieben von: gitti - 08.04.2014, 21:12 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (19)

huhuBiggrin
wie ihr ja schon mitbekommen habt haben Niky und ich geswaptBiggrin
ich bekam diese mega niedliche Umsetzung der Lealea KatzeLove
[Bild: img6407ale74tp6sj.jpg]

[Bild: img6408ea78ifvtb4.jpg]

vielen vieln Dank Niky Love

Drucke diesen Beitrag

Annis Maus
Geschrieben von: Westmonster - 08.04.2014, 19:47 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (11)

Meine Probebastel-Maus hatte ich ja noch gar nicht gezeigt! Huh So nicht, liebe Tante!

Hier ist sie also, mit ganz leicht anderen Öhrchen als in der AL. Smile

[attach=3585][/attach]

Und hier noch die übrigen Fahndungsfotos (keine Ahnung, was sie ausgefressen hat - wahrscheinlich Käse):

[attach=3586][/attach]

Sie hat irgendwie eher eine Koala-Nase... Aber sogar mein GöVerl hat sie als Maus erkannt, so schlimm kann's also nicht sein. ^^

[attach=3587][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Eisbärzwillinge
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 08.04.2014, 18:10 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Passend zu den Münchner-Eibärbabys habe ich diese zwei Eisbärchen geperlt. Die Beiden sind ein Teil meines großen Osterprojekts. Mehr weiß ich nicht zu schreiben, ich hoffe sie gefallen auch. Ach ja, die Süßen sind aus Zoey´s Buch.

Drucke diesen Beitrag

Mini-Big-Head Panda Paulchen
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 08.04.2014, 17:55 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (9)

Auch ich habe Anni´s Panda gemacht (vielen Dank für die Anleitung). Ich habe den Kleinen mit 1,5 mm Perlen geperlt und er hat Glubschaugen Golly . Ich habe ihn auf den Namen Paulchen getauft, meine Mutter nennt ihn allerdings liebevoll Glubschi. Biggrin
Ich liebe den Panda, weil er so schön klein ist. Love

Drucke diesen Beitrag

Noch ne Maus im Haus ...ähm Forum*g*
Geschrieben von: Saphira - 08.04.2014, 16:38 - Forum: Haustiere - Antworten (13)

Hier kommt nun wie versprochen das Bild von der Mini-BigHead-Maus ala Anni.
Nochmals Dankeschön für die Vorlage. Love

[Bild: MBH-Maus-1_zps06009d44.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Goldener Glücksbaum
Geschrieben von: susie91 - 08.04.2014, 14:20 - Forum: Bäume - Antworten (10)

Das ist mein erster Perlenbaum. Er ist als Geburtstagsgeschenk gedacht.
Die AL ist aus dem Adventskalender 2011

Drucke diesen Beitrag

Octo-Gothy
Geschrieben von: Muesa - 08.04.2014, 13:57 - Forum: Tiere - Antworten (16)

Da ich in der 'Schwarzen Szene' unterwegs bin, dachte ich: ein passendes BigHead muss her Cool
Habe mich für die Krake entschieden und sie Octo-Gothy genannt Love
Die Anleitung ist von 6diy und verwendet habe ich 2,6mm Rocailles (leider haben die in metallic etwas Farbe verloren)

Drucke diesen Beitrag

Mini-Big-Head: Maus
Geschrieben von: Perlluff - 08.04.2014, 13:46 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (16)

Wie angekündigt habe ich gestern Abend die super süße Maus geperlt. Mäuse sind sehr soziale Tiere also kinnte ich sie nicht alleine lassen und hab auch hier noch ein Baby mit 1mm Perlen geperlt. Ein kleines Stückchen Fimokäse hatte ich auch noch übrig und so ist ein sehr niedliches Arrangement entstanden...

Die kleine Maus hat ihre Ärmchen nach oben gesteckt und ruft: "Mama, will auch Käääääse!":

Anleitung: http://www.anni310.com/perlen/anleitungen/Maus%20Al.pdf

Drucke diesen Beitrag

Pikachu mit Pokéball
Geschrieben von: Perlluff - 08.04.2014, 13:37 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (17)

So jetzt, habe ich erstmal 10min gebraucht um rauszufinden, dass man Pikachu nicht mit "t" schreibt und wie man den Strich aufs "e" bekommt...
War mir jetzt auch nicht ganz sicher ob er zu Fantasy oder zu Püppchen/Figuren gehört, aber da er für mich sowas wie Micky Maus ist gehört er für mich auch hier in diese Kategorie.

Eines meiner Lieblings Pokémons ist er immer schon gewesen der süße gelbe *g* und endlich habe ich eine Big-Head-Anleitung dafür Smile. Jetzt fehlt mir nur noch ein Pummelluff *lol*.

Die Anleitung habe ich auch hier überraschend geschenkt bekommen und mich so gefreut, dass ich den Shiba Inu schneller geperlt habe damit ich auch noch den Pikachu am Wochenende schaffen konnte Wink.

Die Anleitung ist im selben Stil wie der Shiba Inu aber wesentlich einfacher und schneller zu perlen...

Von vorne:

Von hinten:

Drucke diesen Beitrag