This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 22 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 19 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Melonen-Drache "Melo"
Geschrieben von: Zoey - 14.03.2014, 13:03 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (19)

Heute ist er fertig geworden, das ist Melo. Melo ist ein kleiner Melonen-Drache und lebt im Sommer im Melonenbeet.

Die Idee hatte ich schon vor einer Weile aber dann kamen mir 1000 Ideen dazwischen.

Der Drache enthält Teile vom Frühlings und Winterdrachen von Jalaila.

[Bild: melonendrachemelo.png]

Drucke diesen Beitrag

Igel
Geschrieben von: luna - 13.03.2014, 21:51 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Nach einiger Zeit nun mal wieder was geperltes von mir Biggrin

Als ich Zoeys Igel gesehen hab dachte ich mir den musst du auch haben.

Die Idee ist echt super. Ich habe nur die Stacheln verlängert, die Schnauze kleiner gemacht und die Ohren spitzer Biggrin

Die Stcheln waren auf Dauer echt langweilig.. aber mit nem Ferndeher vor der Nase geht's Biggrin

Ich hoffe er gefällt euch

[Bild: img1574418YK28.jpg]

[Bild: img1574917XMXO.jpg]

LG Luna

Er ist eine halber Eigenkreation Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Fehler ?!?
Geschrieben von: Drachenkati - 13.03.2014, 20:06 - Forum: Gästebereich - Antworten (5)

Hallo ich wollte mich gerade Registrieren habe alles ausgefüllt aber der Sicherungscode oder so erscheint bei mir nicht, ohne darf ich ihn nicht abschicken oder? Crying

Drucke diesen Beitrag

Soll ich oder nicht ?
Geschrieben von: Drachenkati - 13.03.2014, 19:14 - Forum: Gästebereich - Antworten (3)

Hallo !
Liebe Freunde ich weiß nicht so recht ob ich mich registrieren soll oder nicht. Ich bin eine fleißige Perlerin die jede freie Minute zum Draht greift selbst in der Schule kann ich es nicht lassen und habe eine mini Gruppe gegründet wo ich hauptsächlich Fünftklässler das perlen beibringe. Ich wusste noch gar nicht wie groß diese Perlenwelt ist. Ich dachte alles besteht aus der Gegenfädeltechnik, bis ich diese Seite entdeckt habe Biggrin . Könnt ihr mir helfen mich zu entscheiden ich weis ja nicht so richtig ob es zum Problem wird wenn ich unregelmäßig online bin da ich ja noch in die Schule gehe usw. Ich perle eigentlich aus meinen 2 Büchern von Torsten Becker und natürlich von Perlentiere.com .Der Nachteil ich perle mit anderen Perlen ( http://www.wehrfritz.de/produkt/produkt_...&detail=on ) habe aber schon gedacht umzusteigen Whistling . Über Rückmeldungen freut sich eure Drachenkati

Drucke diesen Beitrag

Big Head Doll Küken
Geschrieben von: Speedy1976 - 13.03.2014, 15:01 - Forum: Gästebereich - Antworten (3)

Hallo zusammen,
ich bin leider nicht mehr registriert, bräuchte aber mal eure Hilfe. Ich versuche mich seit kurzem an den Big Head Dolls aus dem Sweetibuch, habe aber ein Problem. Wie bekomme ich die Flügel, von dem Küken gefädelt? Kann mir das jemand Schritt für Schritt aufschreiben? Love Das wer sehr lieb.
Habe schon eine Anfrage geschickt, damit meine Account wieder freigeschaltet wird, sonst werde ich mich auch neu registrieren.

Drucke diesen Beitrag

Rentier Mädchen
Geschrieben von: Kara - 12.03.2014, 21:58 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (6)

Huhu Smile

Hier kommt mein kleines Rentier Mädchen. Ich habe sie
gestern geperlt und finde sie einfach zum knuddeln. Love

Irgendwie hab ich im Moment so einen Tick ungewöhnliche
Sammeltierchen zu perlen. *gg* Biggrin

Die Anleitung des Kleides ist aus der Heart Bead und der
Kopf ist aus dem Adventskalender 2013.
[Bild: l25k-c-c20a.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Noch mehr Cupcakes (Peyote)
Geschrieben von: EvaBlond - 12.03.2014, 21:37 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (20)

Hallo,
der Cupcake von www.threadabead.com den Westmonster hier schon zeigte, hat es mir auch angetan. Der erste hat noch mehr als drei Stunden gedauert, inzwischen (habe bisher vier gemacht) bin ich runter auf zwei Stunden.
Geperlt habe ich mit meinen absoluten Lieblingsperlen, den 1mm Tohos.
Guten Appetit ;-) wünscht EvaBlond

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Orca
Geschrieben von: susie91 - 12.03.2014, 15:43 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Sa dann werde ich mal mein erstes Tierchen hier vorstellen.
Ich habe ihn 2012 mit ungleichmäßigen Perlen geperlt.

AL: Die schönsten Perlenfiguren von Torsten Becker

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Mal ein paar Fragen zum Perlenweben
Geschrieben von: Piepmatz - 12.03.2014, 14:19 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (18)

Da mir immer noch die Orientierung fehlt hoffe ich das ist das richtige Eck?

Bitte notfalls verschieben wenn ich falsch liege (ich muss mich mal besser umschauen wenn ich viel Zeit habe abends)

Und zwar wollte ich nach dem Misserfolg in Punkto Tierchen es mit weben versuchen.

Also so Sachen wie Armbänder und Lesezeichen usw...

Jetzt hab ich da aber genauso wenig Ahnung wie beim Tierchen machen.

Könnt ihr mir helfen und sagen was ich so alles brauche?

Verschlüse? Quetschperlen? bestimmte Schnüre? Nylon?????

Oder oder oder?

- und Vorallem welcher Rahmen gut ist? Will da nicht mit so nem 5 Euro Plastikding arbeiten das mir aus der Spielwarenabteilung empfohlen wird - weil ich denke die sind nicht gut geung und schief und krumm...

Und selber basteln aus Pappe möchte ich auch nicht - soll schon gut stabil sein und länger halten (was gibt man da so ca aus???)

Und gibt es unterschiedliche Varianten? Können manche etwas das ein anderer nicht kann ???

Was brauch ich alles an Werkzeug und Material auser Perlen??

(ps.: mir gehts natürlich um die 2,6mm Rocailles-Perlen - falls das wichtig ist :?: )

Drucke diesen Beitrag

Gouldamadine
Geschrieben von: Perlluff - 12.03.2014, 12:28 - Forum: Tiere - Antworten (16)

Die Gouldamadine aus Zoeys Buch habe ich fast ausschließlich in Alabasterfarben geperlt und ich finde das Ergebnis wunderschön sanft und zart. Das Vögelchen passt hervorragend zu meiner Frühlingsstimmung Smile.
Mein Highlight an der Figur ist das Schwänzchen, ich weiß nicht genau wieso... finde aber schade, dass man es im Buch gar nicht sieht.

Die Ränder der Flügel habe ich mit Halbdagger geschmückt, ich finde die passen noch besser als Federimitate als die normalen Dagger (Danke an Enigma, ohne dich wüsste ich nichtmal, dass es solche Perlen gibt Wink).

Von schräg oben (ich mag das einfach Wink):

Von Vorne:

Die Seitenansicht:

Von hinten:

Mit Nicht-Fimo-Hängebase:

Anleitung: Perlen-Sweeties sooo kawaii, Nicole Nitzsche

Drucke diesen Beitrag