This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 18 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 15 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Hundebärchen
Geschrieben von: Rabenengel - 17.03.2014, 18:43 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (13)

Heute möchte ich euch gerne mein Bärchen vorstellen, das sich als Hund verkleidet hat.
Als Dankeschön fürs Mitmachen bei dem Halloween-Wettbewerb von Zoey, durfte man sich eine Anleitung aussuchen. Und die Anleitung für dieses süße Bärchen habe ich mir damals ausgesucht.
Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir. ^^

[Bild: e25bmk4h.jpg]

[Bild: 7f4h3nwn.jpg]

[Bild: gvjlscdq.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Pinguin
Geschrieben von: gitti - 17.03.2014, 18:01 - Forum: Tiere - Antworten (16)

huhuSmile
diesen kleinen Pinguin hab ich für meine Kollegin geperlt.
er ist aus zoeys tollem buchSmile
die Bauchrichtung und Arme habe ich etwas abgewandelt.
[Bild: img6213siu8yqkrh2.jpg]

[Bild: img6214hwkoyurcfe.jpg]

ich werde mir auch noch einen perlen Smile ich finde ihn sehr niedlich
lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Perlen-Sweeties sooo kawaii Entchen
Geschrieben von: Speedy1976 - 17.03.2014, 13:00 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (5)

Gibt es einen Trick bei den Entenfüßchen? Egal was ich mache das sieht bei mir immer nur klumpig und komisch aus Crying

Drucke diesen Beitrag

Seerose im Glas
Geschrieben von: Orkania - 16.03.2014, 22:02 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (33)

huhu,

hier kommt meine Seerose. Oder auch, die aufwendigste Base der Welt, denn ich finde, da fehlt noch ein BigHead. ^^ Die Anleitung ist von Verena Simon und die beiden Kois sind von Isbl90.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

The Beaded Dollhouse
Geschrieben von: micha285 - 16.03.2014, 20:42 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (6)

Hey ihr Lieben, ich habe mir das Buch "The Beaded Dollhouse" gekauft das kam gestern bei mir an. Jetzt wollte ich mir noch etws Zubehör dafür bestellen wie z.b. diese Eyepins und Headpins, das ist auch alles klar und hab ich auch kapiert. Aber dieses Beading wire also dieses Draht ist ganz komisch beschrieben "#34, #28, #26, #20 gauges" weiss jemand was diese Rautezeichen vor den zahlen bedeuten?? Hab Google schon gefragt der kann mir nicht helfen! Habt ihr ne Idee??? ?( ?( ?(

Drucke diesen Beitrag

Fuzzy Fidget
Geschrieben von: FusselBabsi - 16.03.2014, 20:41 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (22)

So, ich melde mich mal wieder mit was Fusseligen!
Dieser Kollege hier, gammelt eigentlich schon seit letztem Jahr bei mir rum...allerdings kam ich nie zum Knipsen bzw. zum Collage erstellen :p
Hab ich jetzt nachgeholt :3
Bin nach wie vor echt happy über den Kleinen hier! Ein weiteres Fusselinsekt liegt derzeit auf meinem Tisch...es ist nur derzeit echt schwer zu arbeiten, da meine beiden Kater einen krankhaften Anfall von Aufmerksamkeitssucht haben... <.<

[Bild: fuzzy_fidget_by_madkittycat-d7afwac.jpg]

Drucke diesen Beitrag

3. Treffen
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 16.03.2014, 18:51 - Forum: andere Kategorie - Antworten (7)

Falls ich das hier jetzt falsch reingestellt habe einfach verschieben.
Gestern war Lilliputz bei mir und wir haben zusammen geperlt und fimoliert. Lilliputz hat das Häschen, die Rosen und den Kuchen gemacht.
Von mir sind die Hündchen mit Basen. Das Herz hat meine Schwester geformt. Ich hoffe unsere Werke gefallen euch.
Hier die Bilder:

Drucke diesen Beitrag

Hündchen Sammelbeitrag
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 16.03.2014, 18:44 - Forum: Haustiere - Antworten (17)

So jetzt habe ich die erste Fuhre Hunde fotografiert. Biggrin Insgesamt sind es zehn, die ich gestern und heute geperlt haben. Und es werden wohl noch mehr. Auf dem ersten Foto sind sie alle versammelt. Leider kommen die Süßen nicht so rüber wie ich es gerne hätte. Ich habe mit dem Schlappohrhündchen angefangen und die Kleinen dann immer mehr abgewandelt, bis sie dreieckige Ohren aus 1,5 mm perlen hatten. Die Schwänzchen sind auch aus 1,5 mm Perlen. Die Anleitung ist abgewandelt aus dem Internet.
Auf dem zweiten bild sind links der Hund nach Gittis Vorschlag und recht´s mein schwarz-weißer Liebling zu sehen. Ich hoffe sie gefallen euch, auch wenn die Fotos nicht die besten sind.

Drucke diesen Beitrag

Meister Lampe
Geschrieben von: littlebonsai - 16.03.2014, 18:19 - Forum: Sonstiges - Antworten (7)

So, bald ist Ostern und heut hab ich zufällig Meister Lampe wiedergefundenSmile
Seine Freundin Henrietta die Henne werd ich auch noch zeigen, aber die ist noch nicht fertigSmile

Meister Lampe war ursprünglich ein faustgrosses Styroporei. Das wurde lila bemalt. Danach kriegte er seine Moosgummiohren. Dann kam der zeitaufwändigste Teil (hier bin ich bei Henriette steckengeblieben): lila Bast in ca. 2 cm lange Stücke schneiden, auseinanderfriemeln und Dachschindelartig (oder schuppenartig, wie mans nimmtSquint ans Ei kleben. Danach noch Nase, Schnurrhaare(Draht), Wackelaugen, Moosgummipfoten und den Watteschwanz ankleben und fertigBiggrin
Nach jedem Arbeitsschritt natürlich gut trocknen lassenWink

Als Inspiration diente mir ein Hase in einem Schaufenster eines Blumenladen. Er sah auch so aus bestand aber aus Holz.

Drucke diesen Beitrag

Steckbrief ?!?!?
Geschrieben von: exmooni - 16.03.2014, 14:14 - Forum: umgesetzt - Antworten (43)

Hallo zusammen Smile
Mal abgesehen von den 2 aktuellen Wichtelaktionen, werden ja immer wieder welche statt finden. Dabei kam auch die Idee auf, dass man Fae (die gerade diese beiden Aktionen leiten wird) 3 Wünsche mitteilen kann. Für die Zukunft immer so etwas auszuwerten und alles weiterzuleiten ist das ein großer Aufwand.
Deswegen wie wäre es mit einem Thread der Steckbriefe heißt??
Bei Zoey im Forum habe ich auch schon mal so einen Thread gestartet. Diesen Thread könnte man bei Swaps oben mit so ner Pinnadel festmachen. Somit könnte man auch immer drauf zugreifen.

Nun meine Frage:
Wie findet ihr die Idee?
Welche Fragen fallen euch noch ein?

Hier mal die Fragen die ich im anderen Forum mit den anderen gesammelt habe:

1) Lieblingsfarbe:

2) Lieglingstier:

3) Lieblingstechnik:

4) Lieblingsmusik:

5) Lieblingskünstler:

6) Lieblingsbuch:

7) Lieblingsautor:

Cool Lieblingsfilm:

9) Lieblingsessen:

10) Lieblingsobst:

11) Lieblingssüßigkeit:

12) Lieblingsjahreszeit:

13) Meine Hobbies:

14) Was ich überhaupt nicht gerne habe:

Ganz wichtig: Falls es so einen Thread geben es sollte, dürfte man da auch nur wirklich seinen Steckbrief posten mehr nicht - damit es auch schön übersichtlich bleibt Wink

Nun bin ich mal auf eure Meinungen, Ideen und Sonstiges gespannt Biggrin

Drucke diesen Beitrag